checkAd

    SBII C - 689 - Danke Deutschland !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.02 08:37:02 von
    neuester Beitrag 26.09.02 00:36:11 von
    Beiträge: 74
    ID: 638.356
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:37:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      gestern abend in den ARD-tagestemen ein bericht über die demokraten unser amerikanischen freunde.

      "sie finden die meinung und haltung deutschlands gut!"

      einer sagte dann in schlechtem deutsch "danke deutschland":eek:

      am ende wird doch noch alles gut:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:37:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      guten morgen deutschland:)

      moin clubbies:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:39:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      und wie hat unser baby den kurssturz gestern überlebt:confused:

      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:43:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 08:46:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      und wer hilft bitte schön mal leverkusen:confused:

      bei den geht ja gargarnix mehr:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:29:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin leute :cool:

      mit fetter erkältung :cry: und dann heute noch ein banktermin :cry: und der dax fällt immer weiter
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:34:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      keiner mehr da :rolleyes: erstma ein tee holen :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:37:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      moin andy:)

      genau..........tee mit ordentlich viel rum.......und ab ins bett;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:45:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      jaja max unter ner menschenhaut schwitzen hab ich auch gehört :D aber meine beiden frauen zu hause sind auch krank :(
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:56:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin
      Andy tee ist nicht gut, trink lieber eine heiße Milch mit Zwiebel und a bisserl Honig:) Oder nimm vorm Schlafengehen 2 Aspirin,falls du die verträgst. Sollst mal sehen;)
      Beides zusammen und dein Chef freut sich morgen früh:D

      Max zu Leverkusen sag ich lieber nix. außer ich kann die Trainer mit Schlips und Anzug nicht mehr sehen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:07:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      so ein rezept gibst du mir als doc :confused:
      das klingt ja gefährlich honig mit zwiebel
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:14:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na wenn`s schön werden willst , dann mußt dadurch:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:16:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kennst du nicht :D Milch
      Kippt der Bauer Milch in`n Tank, wird der Trecker sterbenskrank
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:18:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auch Lachen macht gesund: Gewichtsverlust
      Treffen sich zwei Freundinnen. Sagt die eine: "Ich habe in einem Monat 70 kg abgenommen". Die andere fragt: "Wie hast du das dann gemacht?" Darauf antwortet die erste: "Ich habe mich von meinem Mann getrennt".


      --------------------------------------------------------------------------------
      »
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:22:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      wieso ist der dax im plus:confused:

      das kann er doch nicht machen:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:35:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      DAX in falscher Richtung!:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:41:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      hat bush sich entschuldigt:confused:

      der dax steigt immer noch:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:41:50
      Beitrag Nr. 18 ()

      Speichellecken beim Schoßhündchen von George :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 11:07:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      jetzt rauscht der nemax auch noch ins plus:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 12:00:43
      Beitrag Nr. 20 ()

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 12:05:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bayerisch lernen und Kinder kriegen
      Verona plant ihr weiteres Leben


      Verona Feldbusch will nach ihrem Umzug an den Starnberger See einen Bayerisch-Kurs bei Lothar Matthäus belegen. "Ich habe so lange gebraucht, Deutsch zu sprechen. Da brauch ich fürs Bayerische natürlich einen guten Lehrer, der viel Geduld mit mir hat", sagte die 34-Jährige der Münchner "Abendzeitung". Der Ex-Fußballer habe sich ihr als Bayerisch-Lehrer angeboten. "Der Deal steht. Zusammen schaffen wir das", sagte Verona. Warum aber ausgerechnet der gebürtige Mittelfranke Lothar Matthäus einen kompetenten Bayerisch-Lehrer abgeben soll, bleibt voerst das süße Geheimnis von "Subber-Loddar" und "Dativ-Verona".

      :laugh:

      Verona verwechselt Bayern mit Disneyland
      Zu ihrem für April 2003 geplanten Umzug in die Nähe von München sagte die Werbemillionärin: "Hier ist es doch super! München erinnert mich sehr an Entenhausen. Es ist so ein gemütliches Dörfchen, die Leute watscheln durch die Straßen und quaken lustig auf bayerisch." Gefragt nach ihren weiteren Lebensplänen mit ihrem Verlobten Franjo Pooth, verriet Feldbusch: "Wir wollen mindestens drei Kinder, gell Franjo?" Der Architekt, der zurzeit das gemeinsame Haus am Starnberger See entwirft, konterte: "Ich bau` uns 16 Schlafzimmer, damit wir genug Platz zum Üben haben."
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 12:55:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      huhu und ciao, der golfplatz ruft :)

      seht ihr, dank joschka wird alles gut, der dax geht ab wie ein zäpfchen :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 13:04:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich geh` jetzt auch...
      "architect-bashing" ! :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 13:10:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 13:46:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich mach mich auch heim ins bettchen :cry:

      adios aus jena :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:09:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      gute besserung andy:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 16:53:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 16:54:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ist daas heir der richitge Sräd ?


      Doch ?


      Danke !


      Moin °!`´

      ´:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:25:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      töröööööööööööööööööööö,
      hi mädels :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:32:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      30 :(
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:38:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      31 :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:38:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hiho Folk`s !
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:39:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ihr lebt ja immer noch :eek:

      (andy aber nur noch so halb, hehe...)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:14:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hoi alter Kämpfer !

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:14:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Was hab ich nur für einen Mist in #28 geschrieben ?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:16:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      ????

      Du schreibst doch immer so Mist :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:18:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hic,

      nichts für Ungut ;)

      Schön Dich zu lesen :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:26:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      heeee...

      ich hab` mir mal gerade unseren Chart genauer angesehen...
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:27:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich fände es eine gute Idee, wenn wir

      uns für Flatliners II bewerben würden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:28:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      hic,

      alter Waffenbruder,

      was hälst Du davon?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:29:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      jo Mad,

      aber das in #28 war extrem, wie nach zu heftigem Drogenkonsum.... :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:31:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      TRINKFESTE JURISTEN

      Saufen für die Wissenschaft

      Von Nadine Nöhmaier

      Die Juristerei gilt als trockenes Metier - aber nicht in München. Dort werden junge Rechtsreferendare fachgerecht abgefüllt. Ihr Ziel beim Kollektiv-Zechen: fahruntauglich zu werden. Sie tun das für ihren Beruf, denn sie sollen den Alkohol kennen, bevor sie Betrunkene verurteilen.


      "Die Gedanken sind frei, das Glas man mir fülle. Heut` ist`s einerlei, ich sammle Promille." Dieses Motto gilt für den Trinkversuch im Institut für Rechtsmedizin der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität: Die kargen Flure im obersten Stockwerk, durch die sonst Wissenschaftler in weißen Kitteln eilen, haben sich in eine Kneipe verwandelt.
      Auf Bierbänken sitzen gut fünfzig Mittzwanziger, eingenebelt von Zigaretten-Qualm. Sie trinken Bier und Wein in rauen Mengen. Einer von ihnen singt "La Isla Bonita" von Madonna und trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift "Drink it and shut up".

      Bier und Wein auf nüchternen Magen

      Die jungen Leute sind allesamt Juristen kurz vor dem zweiten Staatsexamen. Der Trink-Nachmittag ist freiwillig, aber Bestandteil ihrer Ausbildung: Die angehenden Anwälte, Notare und Richter sollen lernen, wie Alkohol wirkt.


      "Der Trinkversuch ist eine wichtige Grundlage für Gerichtsurteile", erläutert Detlef Tourneur vom "Bund gegen Alkohol und Drogen im Straßenverkehr", der das Juristen-Trinken organisiert hat. "Ein Richter sollte wissen, dass ein Autofahrer, der mit 1,6 Promille hinterm Steuer erwischt wird, mehr als zwei Weißbier getrunken hat."

      Beim Versuch feuchten die Nachwuchs-Juristen ihr sonst so trockenes Metier mit Bier und Weißwein an - auf nüchternen Magen. Zwei Damen in weißen Kitteln reichen ihnen die Selbsterfahrungs-Drinks. Fünf Euro kostet der Nachmittag, der mit einem Alkoholtest endet.

      Bereits nach einer halben Stunde hat der 27-jährige Simon drei Halbe intus. Drei weitere fehlen ihm noch zu seinem Ziel, den 1,1 Promille - laut Gesetz die Grenze zur absoluten Fahruntauglichkeit. Gerichtsmediziner haben ihm vorgerechnet, wie viel er trinken muss, um die gewünschte Promillezahl zu erreichen. Dafür hat er Gewicht, Größe und das bevorzugte Getränk angegeben.

      Männer müssen tiefer ins Glas schauen

      "Männer müssen beim Versuch tiefer ins Glas schauen als Frauen", erklärt Rechtsmediziner Randolph Penning, der den Juristen das theoretische Rüstzeug für ihren Selbsterfahrungs-Trip vermittelt. "Frauen haben mehr Fettgewebe. Das nimmt keinen Alkohol auf - deshalb gerät mehr davon ins Blut."



      Auch organisch seien Männer im Vorteil: Ohne Gesundheitsschäden könne ihre Leber täglich 40 Gramm reinen Alkohol abbauen; Frauen vertrügen weniger. "Das Tageslimit einer Frau liegt bei 20 Gramm reinem Alkohol", erläutert der Gerichtsmediziner. "So viel enthält bereits eine Halbe Bier oder ein Viertel Wein." Wie stark der Alkohol letztlich wirke, hänge jedoch entscheidend von der persönlichen Tagesform des Trinkers ab.

      Nach einer Stunde bei Bier und Wein hält es im rechtsmedizinischen Institut niemanden mehr auf den Bierbänken. Wie auf einer Party pendeln die Jung-Juristen von Grüppchen zu Grüppchen. Zwei Männer, die Arm in Arm durch die Gänge tippeln, prosten allen weiblichen Kollegen zu.

      "Mir ist gerade alles egal"

      Christian, der bereits die 1,1-Promillegrenze gesprengt hat, ist überzeugt, dass ihm der Trinkversuch hilft, künftig die Wirkung von Alkohol einzuschätzen. "Und schreiben Sie: Es ist eine super Stimmung hier!", sagt der 28-Jährige. Nach dem Versuch will er mit seinen Freunden weiter trinken: "Ich bin jetzt so richtig drin!"

      Alexandra dagegen fühlt sich unwohl: Mit eineinhalb Gläsern Wein hat die 28-Jährige 0,5 Promille angepeilt - sie wollte beim Trinken ausloten, wie sie sich bei der Fahrverbotsgrenze fühlt. Beim Blasen zeigt das Testgerät jedoch, dass sie mit 0,8 Promille über ihr Ziel hinausgeschossen ist. "Ich spüre den Alkohol ganz gewaltig - mir ist gerade alles egal, was hier passiert. Das ist nicht gut!", sagt sie und verdreht die Augen.

      Jetzt bezweifelt sie die Realitätsnähe des Versuchs: "In einer Kneipe kippe ich den Wein nicht so schnell hinunter wie hier", sagt sie. "Auf gar keinen Fall könnte ich jetzt noch Auto fahren - die erlaubte Grenze sollte auf 0,3 Promille gesenkt werden."
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:33:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      unser Chart wird bald wieder nach oben zeigen,

      und wenn ich den Monitor auf den Kopf stellen muss.....
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:35:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      :eek:

      UNAUFGEKLÄRTE JUGEND

      Tampon als Verhütungsmittel

      Für einen großen Teil der deutschen Jugendlichen scheinen sexuelle Aufklärung und Verhütung Fremdwörter zu sein. Fast 20 Prozent der 12- bis 16-Jährigen gaben in einer Umfrage an, Tampons seien ein geeignetes Mittel zur Verhinderung der Schwangerschaft.

      München - Wie die Studie des Münchner Instituts für Jugendforschung außerdem zeigt, klafft bei vielen Jugendlichen auch hinsichtlich der Anti-Baby-Pille eine gewaltige Wissenslücke. Insgesamt acht Prozent wussten über deren richtige Anwendung nicht Bescheid.
      Gefragt nach der Einnahmehäufigkeit der Pille gaben drei Prozent der Befragten "einmal monatlich" an. Weitere vier Prozent glaubten, das Verhütungsmittel "immer kurz vor dem Sex" oder "immer kurz nach dem Sex" schlucken zu müssen. Ein Prozent zeigte sich schließlich besonders eifrig und wollte die Tablette "nach jedem Essen" einwerfen.

      Insgesamt wissen junge Frauen der Umfrage zufolge besser über Sex und Verhütung Bescheid als ihre männlichen Altersgenossen - auch wenn nach Meinung der Jugendlichen beide Partner gleichermaßen für die Verhütung zuständig sein sollten. "Damit ist Verhütung in der Praxis weiter Frauensache", konstatierten die Meinungsforscher. Die Lücken in der sexuellen Aufklärung seien auch ein Grund für die stetige Zunahme von Teenager-Schwangerschaften und Abtreibungen.

      Verantwortlich für diese Entwicklung ist häufig auch die mangelnde Verfügbarkeit oder Kompetenz von Ansprechpartnern. In Verhütungsfragen ist für 46 Prozent der Jugendlichen die Mutter die erste Adresse. 30 Prozent sprechen mit Freunden oder Freundinnen über das Thema, aber nur 15 Prozent gaben ihren Arzt oder ihre Ärztin als Ansprechpartner an. Die Väter rangieren in dieser Liste noch weiter hinten. Sie gelten nur für 14 Prozent der Jugendlichen als Kontaktperson in Verhütungsfragen.

      Ohnehin scheint die gesamte Aufklärung vor allem Müttersache zu sein: 50 Prozent der Befragten wurden von der Mutter über Sex informiert, 40 Prozent von ihren Lehrern. Väter dagegen spielen auch hier nur eine untergeordnete Rolle. Wie das Institut mitteilte, führen sie höchstens "Männergespräche" mit ihren Söhnen, wie es bei jedem dritten männlichen Befragten üblich ist.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:36:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      zu # 41

      solltest eben etwas weichere Drogen nehmen
      (ich kann Dir da was günstig vermitteln, hehe...)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:37:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      SPRENGSTOFF IM HAUSABFALL

      Müllwagen in Hamburg explodiert

      Von Jule Lutteroth

      Nachdem Mitarbeiter der Stadtreinigung eine Mülltonne im Hamburger Stadtteil Niendorf geleert hatten, ist es in dem Müllwagen zu einer Explosion gekommen. Offensichtlich wurde Sprengstoff im normalen Hausmüll entsorgt.


      Hamburg - Bei der Explosion, die sich im Laderaum des Fahrzeugs ereignete, wurde der hintere Teil des Müllfahrzeuges stark beschädigt. Auch ein hinter dem Müllwagen stehendes Auto wurde von umherfliegenden Splittern getroffen, der 19-jährige Fahrer erlitt Schnittverletzungen im Gesicht, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Mitarbeiter der Stadtreinigung wurden nicht verletzt, sie stehen nach Angaben der Ermittler aber unter Schock.
      Nach der ersten Analyse haben Entschärfer des Landeskriminalamtes inzwischen festgestellt, dass in dem Müllfahrzeug definitiv Sprengstoff explodiert ist. Um welche Art es sich handelt, konnte der Sprecher der Polizei, Reinhard Fallack, noch nicht sagen. "Die Explosion war aber sehr heftig. Immerhin wurde dabei der Stahlcontainer von sieben Millimetern Dicke durchschlagen," sagte Fallack gegenüber SPIEGEL ONLINE.

      Auf die Frage, wer und warum jemand Sprengstoff über den Hausmüll entsorgt haben sollte, wollte der Sprecher noch nichts sagen. Zunächst müsse geklärt werden, um welche Art von Sprengstoff es sich handelte. Dass möglicherweise ein Terrorist seine Wohnung geräumt habe, sei reine Spekulation. Der Fahndungsdruck sei seit dem 11. September jedoch sehr hoch.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:39:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      # 42,

      ich sag` dazu nur Bayern halt...

      könn`t Ihr mal sehen, was zukünftig alles so an der Tagesordnung wäre, wenn`s der Ede gemacht hätte... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:43:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sprichworte und ihre Herkunft:




      :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:44:04
      Beitrag Nr. 49 ()


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:44:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      FUFFZISCH !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:45:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      TRENNUNG

      Jan Ullrich verlässt Team Telekom

      Der Vertrag zwischen Jan Ullrich und dem Bonner Radrennstall Team Telekom wird aufgelöst. Der Tour-de-France-Gewinner von 1997 wird voraussichtlich in die Mannschaft seines ehemaligen Kapitäns Bjarne Riis wechseln.



      Hamburg - Der 28-jährige Ullrich und Telekom-Teamchef Walter Godefroot einigten sich am Mittwoch über die endgültige Auflösung des ursprünglich bis zum Saisonnde 2003 geltenden, jedoch bereits seit Juli ruhenden Vertrages. Das bestätigte Ullrichs Manager Wolfgang Strohband. "Jan ist zu dem Schluss gekommen, dass er einen Neuanfang starten will. Er möchte in einem neuen Umfeld eine neue Motivation suchen", erklärte Strohband.
      "Der Schritt ist mir nicht leicht gefallen, denn ich habe Telekom viel zu verdanken. Nur mit ihrer Unterstützung war es mir möglich, meine großen Erfolge zu feiern. Dafür möchte ich mich bedanken", so Ullrich, der bis zum 23. März 2003 wegen Drogenmissbrauchs gesperrt ist. "Ich suche eine neue Herausforderung. Ich weiß, dass ich meine Fähigkeiten noch nicht voll ausgeschöpft habe."

      Nach gut sieben Jahren bei Telekom ist nun der Weg frei für den wahrscheinlichen Wechsel des Tour-de-France-Siegers von 1997 zum dänischen Rennstall CSC Tiscali, den sein Freund Bjarne Riis führt. Der Toursieger von 1996 bekundete erneut sein Interesse an seinem ehemaligen Teamkollegen: "Jan zu holen, wäre eine tolle Sache." Riis war Kapitän, als Ullrich 1995 seine Profi-Karriere bei Telekom begann. 1996 siegte er bei der Tour vor dem gebürtigen Rostocker, ehe dieser ein Jahr später als erster Deutscher die Frankreich-Rundfahrt gewann.

      Allerdings wollte Strohband den Wechsel nach Dänemark ebenso wenig bestätigen wie Riis, der sich noch in Verhandlungen mit einem möglichen zweiten Hauptsponsor befindet. "Solange unsere Gespräche mit potenziellen Partnern nicht abgeschlossen sind, kann ich zum Thema Jan nicht mehr sagen", erklärte der 38-Jährige.

      Seit Co-Sponsor Tiscali angekündigt hat, sein Engagement beim Riis-Rennstall deutlich zu reduzieren, ist der Däne auf der Suche nach Ersatz. Angeblich bestehen konkrete Kontakte zu einem großen deutschen Unternehmen. Innerhalb der nächsten zwei Wochen will die CSC-Teamleitung den neuen Wirtschaftspartner präsentieren. Neben den Dänen hat auch das Essener Team Coast durch Manager Marcel Wüst Interesse an Ullrich bekundet.

      Von Telekom war dem bis zum 23. März gesperrten Olympiasieger von Sydney ein stark leistungsbezogener Vertrag angeboten worden, den er jedoch ablehnte. Bis zu seinem Drogen-Geständnis am 6. Juli hatte Ullrich ein Grundgehalt von geschätzten 120.000 Euro im Monat erhalten.

      Derzeit arbeitet der Zeitfahrweltmeister mit dem Freiburger Physiotherapeuten Armin Brukner an der Rückkehr in den Rennsattel. Nach zwei Knieoperationen im Mai und August will er das Radtraining Anfang Oktober wieder aufnehmen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:50:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      hehe...

      hic ist wieder ganz in seinem Element als Nachrichtensprecher... ich sag`s Euch, er wird nochmal in den Tagesthemen in unsere Wohnzimmer blicken :eek:

      hic, dann mußt Du auch mal ein Wort für uns übrighaben!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:56:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      für euch würde ich sogar eine Sondersendung machen ! :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:57:13
      Beitrag Nr. 54 ()


      :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:58:03
      Beitrag Nr. 55 ()


      alter Klasiker :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:59:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      bin schon auf dem Weg in meine

      :):)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:00:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      :rolleyes:

      hmmm... hmmm...

      wenn ich`s mir recht überlege...eine Sondersendung hätten wir durchaus verdient... und für hohe Einschaltquoten würden wir uns dann schon etwas einfallen lassen... ich sag` nur Amazonen, Carmen Electra :D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:00:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      soooooooo müde.....

      Gute Nacht hiccibaby:kiss:

      Gute Nacht MadMagic:kiss:

      Gute Nacht SB II:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:01:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      GUTE NACHT mein Augäpfelchen !

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:02:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ miriam,

      träume süss :)

      am besten Du träumst von mir, dann ist Deine Nacht in jeder
      Hinsicht vollkommen, hehe...
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:02:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      noch schnell für Mad
      :D;)

      Karmen Elektra

      und jetzt geh ich
      Ciao:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:04:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      etwas eckig...

      aber trotzdem thx für Deine (wenn auch bescheidene) Bemühung :D ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:05:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      hic:):kiss:

      Mad...ich weiß nicht ob ich dann noch gut schlafen kann
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:07:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      noch viel Spass Euch beiden und Ade
      :kiss: (endgültig)

      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:13:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Schlaf` gut Miriam :)

      und nun hier zur Aufklärung:
      Carmen bei meiner Bügelwäsche... sie schaut nicht gerade begeistert drein, aber was sein muss, muss eben sein!

      (ich bin froh, dass ich Ihr das endlich beigebracht habe! )
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:17:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      hier fasst sie sich an ihre hohle Birne, als ich ihr sagte,
      dass ich heute Geburtstag habe:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:18:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      GUTE NACHT MAD !

      ich leg mich auch nieder !

      :yawn:



      Ach ja, ich hätte auch was zu bügeln.....
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:23:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      Träume von WWG !

      Wein, Weib und Gesang
      ( Schwesterpartei von C W P ) :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:30:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      Sie wird Dir morgen früh den Kaffee machen:

      (Ich hab` meine Beziehungen spielen lassen...)

      ist das was, hic?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:33:00
      Beitrag Nr. 70 ()
      n8 Folk`s :)

      Ich hau` mich jetze auch weg... und danach hin, hehe...


      bis dann
      Mad Magic
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:08:13
      Beitrag Nr. 71 ()
      Bügeln und gebügelt werden... :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:11:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      viele Grüsse an die magische Made!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:17:01
      Beitrag Nr. 73 ()
      zwei elektische Chicken...
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:36:11
      Beitrag Nr. 74 ()





      Nachtgedicht

      Dich bedecken
      nicht mit Küssen
      nur einfach
      mit deiner Decke
      (die dir von der Schulter geglitten ist)
      dass du im Schlaf nicht frierst.

      Später
      wenn du erwacht bist
      das Fenster zumachen
      und dich umarmen
      und dich bedecken
      mit Küssen
      und dich entdecken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBII C - 689 - Danke Deutschland !!!!