checkAd

    Lernt Ecat jetzt wieder laufen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.00 14:37:24 von
    neuester Beitrag 16.02.00 16:13:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 63.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 850
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 14:37:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute 0,22 +10% laut Consors.

      Wo geht´s jetzt hin ?

      Bitte um Kursziel !
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:26:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kurshinweis "T", den du Heute bei ECAT findest, gibt an, daß ein Kurs nicht festgestellt werden konnte; der Preis ist nur geschätzt, Umsätze haben zu diesem Kurs nicht stattgefunden. Also: leider keine +10%. Vielleicht später mal.
      Gruß
      PaGaa
      P.S. bin auch dabei und warte sehnsüchtig auf positive Nachrichten
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 13:19:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na heute haben wir die 0,22 wirklich. Ich denke die Kokkektur müsste bald vorbei sein, und dann sehen wir wohl wieder die 0,3.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 13:38:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      RE : ECAT nach Bodenbildung

      ECAT hat den Boden bei 0,2 Euro gefunden. Der Verkaufsdruck in Deutschland ist deutlich zurückgegangen.
      Den Abschlag von kanpp 10 % zum aktuellen Kurs in Australien sehen wir ja schon seit mehreren Tagen. Ich gehe fest davon aus daß der Weg bis 0,3 Euro jetzt wieder frei ist.
      auf 6 Monate bleibt mein Kursziel die 0,5 Euro.
      Goldhotline hat schlecht nachgeforscht, die ECAT hält zur Zeit 5 Beteiligungen an Internetventures. Genaueres ist in den Threads zu lesen.

      Auf heutiger Basis ein interessantes Investment mit einem Potenial
      von 40 %- 130 %.

      Ich bin gespannt auf den weiteren kontinuierlichen Ausbau der Beteiligungen.

      Noch was: Gibt jemand ECAT Optionen ab ( z.B. Darkseeker )
      meine Bank bockt nämlich rum, die für kleines Geld in Sydney zu kaufen.
      Kurz Info plz.

      Danke


      SOM
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:06:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Som,

      sorry, aber da muss ich mal ein klares NÖ von mir geben :)

      Kannst mir aber deine Mail geben, dann können wir uns darüber
      mal näher unterhalten.

      CU Darkseeker


      P.S. Ich glaube es gibt hier wirklich nicht viele, die die
      Aktie schon sehr lange halten, oder? Naja, bei mir ists ja auch
      nicht soo lange, aber eben ausreichen lang :)
      Freut euch doch auf die zweite Kapitalerhöhung, zwar nicht soo
      super interessant, aber sicherlich auch ne Sünde wert, wenn man+
      für die Aktie weiterhin bullish ist!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:28:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      RE : Mail adresse

      Oki , reden wir drüber unter :

      SOM.you.@web.de ..:)
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 16:13:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was für Aktien empfehlt ihr sonst noch ? Würde mich mal so interessieren, da ich nie all meine Kohle in einen Wert investiere. Ich bin momentan 65% in ECAT investiert. Das gut so. Aber mehr verstösst gegen meine prinzipien.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lernt Ecat jetzt wieder laufen ?