checkAd

    37° Sucht oder Sehnsucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.02 14:57:21 von
    neuester Beitrag 25.09.02 15:23:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 638.625
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 14:57:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      :rolleyes: Hat das zufällig jemand gesehen?

      37°

      Affäre im Netz
      Menschen hautnah

      Swen Held ist keiner. Ein Frauenheld schon gar nicht. Deshalb kommt ihm das Internet gerade recht. "Da ist die Auswahl doch riesig", spekuliert er, "da müsste doch eine Frau für mich dabei sein". Bislang Fehlanzeige. Denn der junge Mann aus dem Bergischen Land geht viel zu verkrampft auf die Suche. Schon in der ersten e-mail spricht er von Heirat, in der zweiten von Kindern. Das verschreckt die Mädels.

      Die wollen nämlich genau das Gegenteil: "Ein bisschen rumflippen", sagt Tina Schmalfeld. "Und falls der Richtige irgendwann dabei sein sollte, ist es auch nicht schlimm", ergänzt Anne lachend. Die beiden Schwestern aus Gießen tauschen sich ganz unbefangen über ihre Affären im Netz aus und gehen zum ersten Date meist zu zweit. Aus Sicherheitsgründen. Dass viele Frauen Andreas Drahs aus Berlin gleich zu sich nach Hausse einladen, liegt an seiner besonderen Masche. Er bekocht sie nach dem alten Motto: Liebe geht durch den Magen. "In der Küche will keine ihren Heimvorteil aufgeben", lehrt den Spätaussiedler die Erfahrung. Und er nutzt das Vertrauen niemals aus.

      Die vier Protagonisten stehen stellvertretend für eine wachsende Zahl junger Menschen, für die ihre Sehnsucht längst zur Sucht geworden ist, mit den typischen Symptomen zwischen Euphorie und Entzug. Ihr Umgang mit der Kontaktdroge Internet hat ihnen eine neue, bedrohliche Realität beschert. Sie leiden unter Entzugserscheinungen wie Nervosität und Schlaflosigkeit, wenn sie offline sind. Im Netz suchen sie immer wieder nach neuen Partnern. Und die Zahl der Chancen ist nur scheinbar unbegrenzt. Manche der Online-Junkies wissen immerhin um die Gefahr, und dennoch: "Wenn mir einer blöd kommt, klick ich mir den nächsten", gibt Anne Schmalfeld zu.

      Macht, Kontrolle, Vertrautheit, Geborgenheit und auch Sex, alles das bietet das Internet. "37 Grad" gibt Einblick in eine bizarre Welt am Draht und zeigt Menschen, die vom Internet nicht mehr loskommen.


      :D und wie sieht Ihr das?

      :D Sven, melde Dich mal. Hier warten potentielle Interessenten für Dich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:00:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes: Hatte ich noch vergessen

      Das ist Swen

      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:05:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @star

      bist Du Brillenträger ? :D:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:07:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      jo hab ik gesehen unseren Indyman, bringt halt nix sich mit nem foto vorzustellen auf dem man was vortäuscht!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:10:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Blauaeugig

      :rolleyes: Kannst Du nicht lesen? Das ist Swen!

      Brauchst ne Brille?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:14:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      sie schnippelt-er labert!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:15:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 und wie kann ein Mädel nur so blöd kichern! :D:D:D

      Schön war seine Schürze, gell?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:19:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      naja aber die olle dannach war der hammer
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:23:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh: Daß die über Internet sucht, ist kein Wunder!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      37° Sucht oder Sehnsucht