checkAd

    Michael Mross nominiert für besten Humor 2000! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.00 15:46:45 von
    neuester Beitrag 27.05.00 20:27:20 von
    Beiträge: 30
    ID: 63.864
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 845
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:46:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es macht immer wieder einen heiden Spaß Michael Mross in der Telebörse zuzuhören - allein diese ironischen Randbemerkungen über die einzelnen Werte sind schon so gute, daß er fast eine eigene Comedy-Show aufmachen sollte! WEITER SO!!!!

      Para
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:50:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt, der Mross ist der Beste :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:16:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Er kommt sehr menschlich herüber, das finde ich gut.
      Die Jokes sind lustig, wenn man auch manchmal fragt,
      ob man jetzt lachen solle oder nicht.

      Gruß, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:33:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich mag ihn auch, den Mross!
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 20:29:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      und ich auch :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 20:29:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber OTI kennt er nicht :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 21:44:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch ich finde ihn gut! Vor allem bei einem Vergleich mit Brichta :)
      Die Ironie ist klasse, wie schon "Para..." vor mir sagte.

      Longus
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 22:11:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mönsch so viel Harmonie, daß es einem die Tränen in die Augen treibt.
      Keiner motzt? Keiner findet Mross doof?
      Unglaublich :D

      Gruß
      arkun

      (pssst ich find ihn auch nicht schlecht)
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:13:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht verstehe ich ja Euren Humor nicht, aber das mit Stotter-Mross ist nicht Euer ernst?

      Was Mross abliefert ist einfach nur noch peinlich. Der verspricht sich doch in jedem Satz. Herrlich finde ich immer die Schaltung zu Friedhelm Busch. Der kann sich das Lachen auch nicht verkneifen, wenn Mross wieder anfängt dummes Zeug zu labern. Köstlich! :)

      be prepared
      Pfadfinder
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 01:21:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      und wie Busch immer den ganzen Namen nennt, wenn er ihn
      anspricht "...alle Analysten, Michael Mross, sagen das
      gleich über die Telekom..."
      Ich finde das klingt komisch, entweder Michael oder Hr. Mross,
      aber bei dem Altersunterschied passt wohl beides nicht *G*

      Gruß, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 01:35:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hopedafly, das ist eine normale Anrede wenn man sich evtl ansonsten duzt, aber im Fernsehen eben nicht.
      Ich mag ihn den Michael, der nimmt der Sache oft die Schärfe, gerade in Krisen-Crashzeiten hat er immer für Ruhe gesorgt.
      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 02:52:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich befinde Michael Mross auch für gut,seine coole Art gefällt mir.Wie schon erwänt wurde,hat er auch in schlechten Börsenphasen immer aufmunternde Worte für die Zuschauer bereit.

      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:21:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was hat Harald Schmidt neulich über UNS gesagt:

      "Wir sind die n-TV Junkies ab 9 Uhr..." - ist irgendwie trefflich - ich erwische mich jeden Tag dabei!
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 12:28:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mross ist O.K. Sieht böser aus wie er ist;);););););););)

      :kiss:iron
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 13:06:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      am montag durfte er sogar die abend-telebörse moderieren. hat sich aber
      merklich zurückgehalten...
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 20:45:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hätte nie gedacht, daß der Mross soviele Freunde hat. Mir ist der irgendwie zu tuntig. Ach gottchen und wenn der DAX mal die Frechheit besitzt 150 Punkte zu fallen , dann sind die bösen Shorties schuld. Der Adamsapfel schraubt sich dann richtg vor Ärger nach vorne.Hoffe ja bald mal auf nen r Crash,das muß ja erstmal lustig werden.
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 21:39:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich finde ihn eher peinlich.

      Aber eine Kollegin steckt alle in jeder Beziehung in die Tasche:
      Clarissa Ahlers

      Ziemlich intelligent, schlagfertig, kann gut auch Pannen bei n-TV souverän abfedern, läßt so manchen arroganten Vorstand auflaufen
      (PAradebeispiel der iXOs-Finanzvorstand nach dem letzten Desaster: "Sieht denn die finanzielle tendenz beim Umsatz bald besser aus? Ach ja, das wissen sie ja immer erst 14 Tage vor Quartalsende - und dann ganz plötzlich...." hehehe)

      Und ausserdem ist sie verdammt gut verpackt....

      Ich habe sie neulich bei Schmidt nur noch beim abschied gesehen... schade.... :( war bestimmt eine gute "battle" zwischen den beiden...


      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 22:24:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also ich kann seinem zynischen Verhalten manchmal keinen Humor abgewinnen - ...
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 02:18:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      " ..Was macht den dieser Köter da .."

      Zitat M.Mross.

      Mega ironisch aber immer treffend. Oft kritisch in seiner Ironie.
      Hervorangend.

      Krankhaft pysochotisch dagegen die Ferstl ..

      Nr 1 allerdings >> Clarissa!! be perfect.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 12:13:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mross: `So und jetzt kommen die neueseten Empfehlungen von den Banken, auf die Sie ja immer so scharf sind.`
      Pause - Denkt wahrscheinlich nach ob es ein bischen zu hart war,
      kommt dann aber darauf, dass es eigentlich stimmt und sagt dann:
      `Das sagen Sie uns jedenfalls immer.`

      Grüße
      lux :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:39:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also, er ist definitiv sympathisch. Und die Frauen scheinen ihn ja zu mögen...
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 00:37:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Auch mein persönlicher Favorit ist eindeutig Michael Mroos in der Sparte Humor;)
      Noch eine Anekdote von mir:
      Michael Mroos liest vom Telepromter, oder wie man dieses Teil nennt, so ungefähr folgendes ab:
      "Die Analysten vom bankhaus blabla empfehlen als Tagestip(p),............,Mroos bricht ab bei Tip(p), blickt eine
      Sekunde ungläubig in die Kamera und sagt dann kopfschüttelnd in etwa folgendes:" Tip(p) schreibt man jetzt mit
      2 P, unglaublich diese Rechtschreibreform", um dann den abgebrochenen Satz einfach fortzusetzen!
      Also ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt:)
      Respekt Herr Mroos!;)
      :)
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 03:08:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich hab das Unternehmen leider nicht mehr im Kpopf, aber der wortlaut war ungefähr so.
      M. Mross.: ****** hat einen Fortschritt in der Bluetooth Technik erzielt... Mh, Blauer Zahn, na dann ist ja alles klar :):):)

      Der trockene Humpor ist immer noch der beste! Und da ist der MM unschlagbar! Ich mein Clarrissa Ahlers würde ich nie von er Bettkante stoßen, aber was Moderation angeht, liegt der Mross für mich vorne. Da gibts immer was zum Schmunzeln.

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 03:22:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich bestreite das ich oder eines meiner Unternehmen einen blauen Zahn hat, blauer Zahn heisst oder jemals über so etwas verfügen wird. :D

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:33:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat Michael Mross: Die Stimmung ist total im Eimer! *MEGALOL* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:09:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich warte jedesmal darauf, daß Friedhelm Busch sich am Ende des Gespraechs zur Kurstafel umwendet.
      Das macht er IMMER, um nicht noch peinlicherweise 2, 3 Sekunden blöd vor der Kamera zu stehen, bevor die
      wegschalten.
      Schön find ich auch Buschs Schadenfreude gegenüber den (uns) Zockern, "die der Markt abschütteln muß. Erst dann
      kann es wieder eine gesunde Aufwärtsentwciklung geben."

      Mross find ich auch klasse.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:29:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Stimmt Busch handelt immer so - Carola Ferstel guckt dann immer noch die letzten 2-3 Sekunden doof in die Camera - ich könnt mich weglachen!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:18:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mr. Bucket ich würd Clarissa sofort von der Bettkante stoßen, damit sie danach im Bett liegt ;);););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 02:05:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo,
      also, es gibt bestimmt hässlichere moderatoren als michael mross. nur die treten nicht
      im fernsehen auf. manchmal ist er ja wenigstens ganz lustig.
      friedhelm tilgen ist doch da viel niedlicher und souverener.
      habe mich neulich nur gewundert, dass er im kaufhof in frankfurt schaumfestiger für
      seine drei haare gekauft hat.
      carola ferstl könnte mit jürgen rüttgers verwandt sein, wenn man mal deren unterkieferhal-
      tung vergleicht...
      aber der beste ist und bleibt florian fischer-fabian, wie konnte der mir das nur antun und zu
      pro sieben gehen???

      grüsse
      sevri
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 20:27:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      M.M. N E I N !!!! Ich schalte immer den Ton ab, wenn der loslegt, und seine persönlichen Kommentare - mit gesenktem Blick + pessemistischer Dauermine - abgibt, die absolut überflüssig sind. Der nette Yuppie-Reporter in NY sagte mal zu ihm "Ja, MM, Analyst hätten Sie werden sollen" . (!)

      Clarissa: Ja, wenn sie nur nicht so extrem langsam reden würde, aber sie möchte wohl den Männern Zeit zum schauen geben. Ist übrigens, wie ich finde, eine typische Waage-Frau (?). Da sie ihren Blick bei der Begrüßung ihrer Interview-Partner oft senkt, empfinde ich sie leider auch als nicht bes. höflich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Michael Mross nominiert für besten Humor 2000!