checkAd

    Sangui BioTech AG und INC. sowie Töchter... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 00:17:01 von
    neuester Beitrag 07.11.02 00:53:24 von
    Beiträge: 20
    ID: 638.852
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.248
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    1,7200-20,37
    2,2600-30,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:17:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist das Unternehmen bzw. die Aktie noch Wert ?
      Buch 0,16 € = kann nicht stimmen !
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:20:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Unternehmen hat 50.000.000 Aktien offiziell ausgegeben wovon ca. 41.000.000 im Streubesitz stehen. Da die Aktie ein Spiegel eines Unternehmens ist rechne ich 50.000.000 Shares x 0.16 Euro = 8.000.000 Unternehmenswert ?! Bei den Patenten, der Forschung.... na ja wohl wirklich nur "Zukunft" & "Fantasie"....
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:17:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quelle: Börse Online, Ausgabe, 05/2002
      Firma: AnReDo Wirtschaftsanalyse
      Zitat: Leichenfledderer

      Die in Düsseldorf ansässige "AnReDo Wirtschaftsanalyse" ist offenbar in den Besitz der Kunden Kartei der WBB gekommen. WBB stellte das Geschäft 1997 ein, nachdem jahrelang mehrere tausend Anleger mit überhöhten Gebühren bei Futuresgeschäften abgezockt worden waren. An diese Kunden wendet sich jetzt auch AnReDo und versucht ein "ungewöhnlich ausführliches" Dossier mit daten zur WBB, deren Inhabern und Mitarbeitern und ihren "aktuellenAdressen und Vermögensverhältnissen" zu verkaufen. Seit dem Untergang der WBB versuchen immer wieder dubiose Firmen, mit zweifelhaften Versprechungen die geschädigten noch einmal zu schröpfen. Erfolgsmeldungen über zurückgefüührte WBB-gelder bleiben aus. Also: Finger weg von solchen Hilfsangeboten.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 22:11:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nachdem wir jetzt das Unternehmen Sangui genau durchleuchtet haben, wir auch in nächster Zeit kein Kursanstieg zu erwarten sein ! Auch nach der Medica, wie früher immer angekündigt, ist eine Wertsteigerung nicht zu erwarten ! Das Problem des Unternehmens ist einfach nur eins:
      1. Man forscht forscht und forscht und wenn man zuviel forscht ist irgendwann mal genug geforscht :-)
      2. Auch das neue Management ist nicht in der Lage, neue "wirklich" - "wichtige" - Dinge auf die Reihe zu kriegen !

      Das alles bedeutet - solange SGBI nicht wirklich etwas auf die Beine stellt - passiert gar nix !!!!

      Egal wie "geil" die Salbe ist etc.

      Also derzeit Nullkauf - langfristig sicherlich eine Investition Wert - 10 Jahre !!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 22:42:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau, so ist es! Ein Riesenpotential - buchstäblich - in den Gully gekippt. Eine Horde von Spinnern, Intriganten und Vollidioten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 00:44:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Sicherlich ist das Potenzial nicht in den Gulli gekippt, aber sollte man sich langsam mal Gedanken darüber machen, wie Geld in die Kasse kommt und wie man weiter vorgeht !
      Man müsste eigentlich nur eine Frage stellen !
      Wie gedenkt Sangui Ihre Anleger zu beruhigen bzw. zu befriedigen ! Wie gedenkt Sangui Ihre Forschungf etc. in Geld umzusetzten ! Medica !? Dieses Jahr sicherlich nullbong ! Macht mal was, kommt mal aus dem Quark, weil wer sich totforscht....
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:42:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau macht mal was.....mails werden ja auch schon nicht beantwortet....der herr prof. hat das wohl nicht mehr nötig
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:46:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ADELE

      Genau! Die haben schon wegen Reichtum geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 23:26:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sangui Verwaltungsratsmitglied tritt zurück

      Sta. Ana, Kalifornien, 31.10.2002 - Mit Wirkung vom 31.10. 2002 ist Herr Dr.
      Edgar Fritschi von seinen Ämtern als Direktor und Mitglied des
      Verwaltungsrates (Board of Directors) der Sangui BioTech International, Inc,
      sowie von allen weiteren Ämtern innerhalb der Sangui Gruppe zurückgetreten.
      Aus persönlichen Gründen setze er nun andere Schwerpunkte, stehe dem
      Unternehmen aber weiter beratend zur Seite. Der Verwaltungsrat dankte Edgar
      Fritschi für seine konsequenten Bemühungen, das Fortkommen des Unternehmens
      durch Rat und intensive Kontakte zu Industriepartnern zu befördern.
      Verwaltungsrat und Geschäftsführung der Sangui Gruppe setzen das
      beschlossene Restrukturierungsprogramm für Kostensenkung und schnellen
      Markteintritt fort. Die Aktionäre sind aufgefordert, bis zum 11. November
      2002 Anträge zur kommenden Hauptversammlung einzureichen.

      Für weitere Informationen:
      Joachim Fleing
      Tel.: 0160 7412717
      Fax: 02302 915-201
      e-Mail: fleing@sangui.de


      Diese Mitteilung beinhaltet Aussagen, die, anders als historische Tatsachen,
      als in die Zukunft gerichtet erachtet werden könnten. Solche Aussagen können
      mit Wörtern wie "glauben", "schätzen", "planen", "erwarten" oder
      "vorhersagen", die die Ungewissheit zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse
      vermitteln, verbunden sein. Diese Aussagen basieren auf Annahmen, von denen
      das Unternehmen glaubt, dass sie angemessen sind; es können jedoch viele
      Faktoren verursachen, dass die zukünftigen Ergebnisse des Unternehmens
      erheblich von den in-die-Zukunft-gerichteten-Aussagen abweichen, die in
      dieser Mitteilung oder in allen anderen Dokumenten oder mündlichen Aussagen,
      die vom oder im Namen des Unternehmens gemacht worden sind. Die wichtigen
      Faktoren, die ein wesentliches Abweichen der Ergebnisse von den in die
      Zukunft gerichteten Aussagen bewirken können, beinhalten, neben anderen,
      die Fähigkeit weitere Finanzierungen zu akquirieren, was nicht gesichert
      ist, schnelle technische Entwicklungen and Änderungen, Probleme in der
      Entwicklung der Projekte der Gesellschaft, Preis- und Produkt-Wettbewerb
      durch Wettbewerber, generelle ökonomische Bedingungen und Faktoren, die in
      den SEC-Publikationen des Unternehmens diskutiert werden.

      **************************************************************************
      Sangui BioTech International, Inc.
      1508 Brookhollow Drive, Santa Ana, California 920705 USA
      E-Mail: info@sangui.de
      Internet: http://www.sangui.de

      Sangui BioTech, Inc.
      1508 Brookhollow Drive, Santa Ana, California 920705 USA
      E-Mail: sangui@earthlink.net

      SanguiBioTech AG & GlukoMediTech AG
      Alfred-Herrhausen-Str. 44, 58455 Witten, GERMANY
      Fon: +49 (0)2302 915 200 FAX: +49 (0)2302 915 201 E-Mail: info@sangui.de
      Internet: http://www.sangui.de http://www.gluko.com

      Sangui BioTech Singapore Pte. Ltd.
      41 Science Park Road, #4-13 The Gemini,
      Singapore Science Park II, Singapore 117610
      Fon: +65-872-7273 FAX: +65-873-3249 E-Mail: info.sg@sangui-singapore.com
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 23:45:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie oft denn noch? Es reicht doch langsam; das weiß doch mittlerweile Halb-Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 00:41:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      an: "hilfsschule"

      Sorry, aber ich habe hier nur eine "angebliche" News dargestellt, die mir "heute" per e-Mail zugeschickt wurde.
      Du sagst: "Das kennt doch halb Deutschland...."

      Ist es wirklich so ? Ich glaube nicht !
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 00:46:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber eins kann ich "Euch" - "Aktionären" allen sagen:

      In der Ruhe liegt die Kraft, ich hoffe Ihr habt noch 50 Jahre Leben vor Euch ! Warum ? Weil dann, vielleicht mal was aus dem Eierkonzern, der ständigen "Entlassungen" etwas wird ! Aber wie "Langnase-Barni" schon einmal sagte: " Wir sind dabei zu forschen..." Juchu ! Barni ! Aber forsche Dich, BITTE, nicht tot, weil Dein UN SGBI geht dabei drauf !
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 00:58:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      who the fuck is: van Dyke ?
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 01:03:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Zocki !
      What is your privat problem ? Who the fuck is: Alice !!!!!!
      I am the private banking officer of.... - this ist the thing that your mind is fucking of ! - this is your speach not mine... ok ?
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 01:15:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      So !
      Wahrscheinlich versteht uns keiner, ob in Englisch, Deutsch, oder Suaheli.... (HIHI)
      Das Management der Sangui ist was fürn Arsch !!!!!
      Das Marketing der Sangui ist was fürn Arsch !!!!!
      Die Promotion der Sangui ist was fürn Arsch !!!!!
      Die ganze Aktie und der ganze Vorstand sind etwas fürn.... !!!!!
      Forschen, forschen, forschen.... etc...

      Wie lange noch, bis die Aktionäre, uralt sind und die Erben diese überleben werden ?!

      Sangui hat ein Problem, Ihre Mitarbeiter, die entweder gefeuert werden, weil diese zu gut sind, oder weil den Chefs die "Nase" nicht passt !

      Ach, mal nur so nebenbei !!!!! Was ist eigentlich mit der hyper geilen Creme ! Da hört man ja gar nix mehr von !

      Dicke Eier, einmal drauf und weg.... ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 01:23:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ van ... (what)
      you wanne know what my fuckin problem is? I gonna kriech kein hoch !!! :D:D:D
      Unnn warum hass Du keine Ahnung vonnet Geschäft ??? :p
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 01:30:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ne Frage ?! Zockizockizockilokimokilokihiokimolokipolikizifoki ?

      1. Kann ich Dich ernst nehmen ?!
      2. Liegt Dir etwas an Deinem Investment - Sangui ?!
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 01:33:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aber noch kurz eins !
      Nen hoch kriegen ist leicht, ( Der doofe Rücken ) :-) und ne Ahnung vom Wetter habe ich auch... :-)
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 23:24:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bevor wir vergessen worum es wirklich geht !
      Was ist mit Sangui ?????????????????????????
      Sollen wir weiterhin nur dummen Sprüchen folgen ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 00:53:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Juhu wir stehen ja 0,25 € heute ! Was ist eigentlich mit Singapore, habe das nicht so verfolgt, aber das war doch auch nur heisse Luft !!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +5,57
      -1,19
      -0,37
      -2,85
      -0,07
      -45,83
      -1,87
      +1,15
      0,00
      -1,73
      Sangui BioTech AG und INC. sowie Töchter...