checkAd

    Hilfe! Suche NASDAQ-WKNa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.00 16:30:28 von
    neuester Beitrag 14.02.00 16:56:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 63.891
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 159
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:30:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Freunde von der cotzdirekt : ) wollen - wenn ich das große Glück hae sie telefonisch zu erreichen - immer die WKN von NASDAQ Werten haben. Logischerweise geben sie sie aber z.T. in ihrem eigenen Web-Infoangebot nicht an. Toll, nicht? Bittebitte: Wie komme ich an NASDAQ-WKNs? Danke im voraus.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:41:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Normalerweise könnten die bei COMDRECK in zwei Minuten die WPKN suchen,

      aber das wäre ja zu kundenfreundlich. Ich habe leider keine Ahnung , sieh im Board nach was USER zu deiner Aktie schreiben , vielleicht findest ja du deine WPKN
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:56:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo optionmarkus,
      machs folgendermaßen: eröffne hier im Board einen neuen Thread mit der Überschrift z.B. HELP! WKN für xyz, es findet sich in der Regel ein anderer Teilnehmer, meistens smiler oder EMan, die dir dann freundlicherweise die WKN posten. Dann schickst du ein Fax an deine geliebte Bank (dort bin ich auch mit selbigen o.g. Erfahrungen) und siehe da, sie rufen dich höchstpersönlich zurück innerhalb ca. 15 Minuten. (obwohl die Leitungen tagelang blockiert sind) und du kannst in aller Ruhe auf Kosten deiner Bank !!! deine Order mit dem Kundenberater besprechen. Genau so hab ichs am Freitag gemacht und es hat funktioniert. Du kannst sogar noch meinen Thread vom Freitag im Board finden. Viel Glück und gute Geschäfte,
      brima


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe! Suche NASDAQ-WKNa