checkAd

    Wann sellt Ihr auf Schüssel um? 6% mehr für Kabel!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 09:04:48 von
    neuester Beitrag 26.09.02 10:50:10 von
    Beiträge: 24
    ID: 638.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:04:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Deutsche Telekom erhöht die Gebühren für das Kabelfernsehen. Der Tarif für eine Wohneinheit verteuert sich ab November um sechs Prozent auf 14,13 Euro. Bei älteren Verträgen macht die Erhöhung deutliche 19,5 Prozent auf zwölf Euro aus. Die Telekom-Tochter Kabel Deutschland GmbH begründete den Schritt mit gestiegenen Kosten. Die letzte Erhöhung erfolgte zum September 1997. Kabel Deutschland bietet daneben ab sofort drei digitale Programmpakete an. Zugleich plant die Deutsche Telekom, die Kosten für Neuanschlüsse zu erhöhen.

      Die nutzen ihr Monopol aus!! Das ist ein große Schweinerei. Ich bin der Meinung das hier der Verkauf des Kabelnetzes attraktiver gemacht und ein Teil des UMTS Wahnsinns refinanziert werden soll.
      Eine Schüssel macht sich schnell bezahlt.

      Buitel
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:13:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      So isses, bin jetzt auch motiviert für Schüssel, nur wie mach ich das, wenn 3 Fernseher angeschlossen sind?
      3 Receiver oder Multikanaldingsbums?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:19:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Sehe ich auch so.Absolute Schweinerei.:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:22:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ walwal
      es gibt QUATTRO LNb`s = für 4 Fernseher

      DVB-T nur Stabantenne ist in den Startlöchern
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:30:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu###4 wann kommt die Startantenne un dvon wem, kann man da nähere informatioen bekommen, meine Schüssel ist veraltert, müßte bald was neues machen, aber was sprach der Leie. Danke für eine informative antwort mfg. mh

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:36:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Anzahl der Programme bei TV über Stabantenne ist begrenzt und kann im Augenblick nur als Zusatzdienst bezeichnet werden wenn es denn Flächendeckend eingeführt wird. Es ist eigentlich Ideal für tragbare Geräte.

      Buitel
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:37:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo gibts noch was umsonst?

      Früher oder später wird die Gebühr auch den Satelittenbereich erfaßen!

      Umsonst !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:44:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer kennt sich richtig gut aus, möchte meine Sat-Anlage erneuern, habe drei Fernseher, mit welchen Anbieter und welkchen Geräten kann ich diese auf den neuesten Stand bringen, oder sollte man noch wrten??? danke für eine gute Antwort mfg.MH
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:47:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer trägt eigentlich zur Zeit die Kosten für Sat TV in Deutschland?
      Doch wohl indirekt der Steuer- bzw. GEZ Zahler

      Umsonst ist nicht mal der Tod.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:48:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mfierke
      geh doch zum Sat-Händler und lass Dich beraten.

      Da gibts alles umsonst !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:51:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Klacks

      das glaube ich nicht. für meine 1. schüssel (1988/89) mußte ich noch 25,00DM an die Telekom bezahlen. dafür habe ich dann eine genehmigung erhalten. der schwarz-schilling (CDU)war ein verfechter der schüsselgebühren. erst nach einer klage mußte die telekom nachgeben und verzichtete auf die gebühr. meine 25,00 dm waren aber futsch.
      ich kann mir daher nicht vorstellen, daß sich die telekom nochmals die finger verbrennen will.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:51:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na klar die GEZ-Zahler, GEZ zahlt man ja auch mit Schüssel, aber keine KABEL-Gebühr.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:55:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hatte eigentlich gedacht das Siehler mehr drauf hat. Nur alles teuerer machen...

      DSL Flat
      Telefonneuanschluss
      Kabelfernsehen

      was kommt als nächstes?

      Ich werde wechseln bzw. umstellen!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:58:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @mustysmell

      jeder sender zahlt für die verbreitung über sat. gebühren an den sat.-betreiber. Daher sind auch noch nicht alle programme über Sat. zu empfangen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:58:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das digitale Antennenfernsehen wird den Kabelbetreibern noch zu
      > > schaffen machen. 30 Programme gibts in B ab Febraur via Antenne. Wer
      > > braucht dann noch (analoges) Kabel?
      > Schön schön, gibts darüber mehr input?
      > Einen Link zum Bsp ;)
      >
      > Ähm da mal noch ne andere Frage, seit neuestem hier bekomme ich
      > totalausfälle auf der Satschleuder, habe ne 1,20 cm Schüssel. Nachts
      > so ab und an sind so ziemlich alle Sender weg ARD/ZDF usw. andere
      > wiederherum sind da, allso nicht gestört?

      Tja, bei einer 1,2 cm Schüssel denke ich, dass der Gain nicht gerade
      berauschend ist
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:06:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      cool, 1,2 cm Schüssel ! Mobile Sat-Schüssel für den TV in der Armanduhr ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:10:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      an###10
      hatte an und für sich nicht gefragt, wo es was umsonst gibt, oder?? wollte gute Efahrungen mitgeteilt haben mfg.MH
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:11:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wann taucht endlich Greenpeace auf und macht Schluß mit dem Satelittensmog?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:15:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist das so was wie walsmog???
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:26:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und nicht vergessen die Schüssel auf Hispasat 30° West zu drehen. Da gibt es nämlich auf den Programmen "Canal 47" und "Intimo" harte Pornos free to air!!! :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:38:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20
      hätte ich das gewußt.
      Ein ganz klarer Grund gegen Kabel-TV.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:39:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      also wir in österreich haben vor 2 jahren auf schüssel umgestellt!
      Schüssel ziemlich nach rechts ausgerichtet mittels bräunlicher freitragender befestigungschraube rechts unten.
      Diese befestigung erhielt dann einen neuen blauen anstrich, weil den Nachbarn das braun nicht gefallen hat.
      Jetzt ist dem schüssel das Teil aber auseinandergebrochen und daher ganze Schüssel abgestürzt. Am 24. Nov. wird jetzt entschieden ob Schüssel neuerlich montiert werden soll, muss man aber sehen ob von dem bräunlichen teil noch was übrig ist, eventuell Schüssel wieder nach links ausgerichtet mit roter befestigung, aber eher unwahrscheinlich. Kann gut sein dass Schüssel wieder in opposition montiert wird.

      grüssevomnudelsieb
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:41:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      # mfierke

      ich habe letztes Jahr meine Satanlage erneuert.

      Auf meine 80 cm Kathrein-Schüssel kam ein neues Quattro-LNB.

      Mit 2 digitalen und 2 analogen, seperat schaltbaren Ausgängen.

      Damit werden zur Zeit über 4 Kabel 3 Fernseher und 1 Videorecorder betrieben. Jeder mit eigenem Receiver.

      Sobald die analogen Sateliten abgeschaltet werden hab ich nur noch die digitalen Kanäle zur Verfügung.

      Das System ist jedoch insoweit erweiterungsfähig, als man die Ausgänge auch mit einem Multiplexer verbinden kann und dann hierüber in sein privates Kabelnetz die Sender einspielen kann.

      Kosten ca . 500 Euro.

      Ich kenn mich aber nicht aus. Beratung über Fernsehbetrieb sollte schon sein.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:50:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Buitel
      für Hispasat sollte die Schüssel allerdings mindestens 1 m Durchmesser haben.
      Weitere "Erwachsenenprogramme" unter:
      http://drhans.jinak.cz/html/adtv.htm

      Leider sind alle anderen verschlüsselt :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann sellt Ihr auf Schüssel um? 6% mehr für Kabel!!!!