checkAd

    --- PROUT ---- KONKURS HEUTE ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 10:26:48 von
    neuester Beitrag 01.10.02 18:18:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 638.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 898
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:26:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      PROUT AG O.N. Zum Trading:

      WKN: 694360 Symbol: POU Branche: Computer Software Gütertyp: Betriebliche Software (ERP, ...) Land: Deutschland
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:30:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      WANN ist es soweit?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:33:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja jetzt wurde doch mein Prout-thread gesperrt ! Wohl zurecht ;)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:54:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Aromat

      Versuchst Du jetzt ein wenig Konkurs-Panik zu verbreiten?

      Um ernst genommen zum werden, würde ich an Deiner Stelle erst einmal eine Qelle angeben, die Deine Mutmaßungen bekräftigen.

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 16:26:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber mal im ernst, die liquiden mittel betragen laut w:o ca. 7 millionen, verlustangabe der letzten adhoc ca. 4 millionen, jetzt 1,6, macht 5,6 millionen, da belibt ja nicht mehr viel. oder?

      kennt sich denn niemand mit dem dreck aus?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 16:28:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      versucht einer mit wenigen stücken den kurs wieder hochzuziehen, um seinen rest abzuladen.

      heute und morgen halbiert sich das teil bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 17:13:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe da meil eine Frage und würde mich über eine ernstgemeinte und vor allen Dingen fundierte Antwort freuen:



      Auf der Homepage (bei Onvista auch) von Prout ist der 25.10.02 als Termin für die Halbjahreszahlen angegeben! Wofür braucht man überhaupt einen Unternehmenskalender wenn die Zahlen sowieso an einem anderen Tag herausgebracht werden!? Ist das überhaupt regelkonform??? Oder sind das heute Vorabzahlen??? Aber die stehen doch "normalerweise" auch im Kalender, oder irre ich mich da jetzt gewaltig??? Halte Aktien "normalerweise" nie am Tag der Zahlen. Deshalb ärgere ich mich auch enorm und würde der IR-Abteilung am liebsten den Arsch aufreißen und ihre Gesichter...

      Ich brauche unbedingt eine Antwort, es geht nämlich um Leben und Tod, denn ich bin kurz davor nach Darmstadt zu fahren und denen gehörig den...

      ---- Ich bitte allerhöflichst um unzynische Kommentare-----

      MFG ein entgeisterter MURDOG

      :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 18:15:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      ruf doch mal bei der dt. börse, handelsaufsicht an. die müßten es wissen. und wenn es um viel geld geht, würde ich die sofort verklagen.

      wäre nett, wenn du die antwort hier posten tust.

      cu
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 18:18:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      FRA funzt noch immer nicht. wird da ein fetter verkauf getaxt?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      --- PROUT ---- KONKURS HEUTE !