checkAd

    Die Gefahr der CDU vorbei, DAX steigt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 10:53:35 von
    neuester Beitrag 26.09.02 12:06:45 von
    Beiträge: 9
    ID: 638.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:53:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...nach ein paar Tagen haben es auch die letzten begriffen, die Lowperformer von CDU/CSU (ausser Sprüche klopfen nichts dahinter) nun die Wahl NICHT gewonnen haben. Und schon steigt der DAX über 3.000!!!
      (ist natürlich genauso ein Blödsinn, wie dass rot-grün die letzten Tage Schuld war, und nicht der Ölpreis/Dow Jones Performance)
      ;-) ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:59:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      DUMMSCHWÄTZER!!!!!!!Von Börse und Politik hast Du wohl absolut keine Ahnung!:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:00:35
      Beitrag Nr. 3 ()


      du hast ja soooooo recht !
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:00:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      verkrampf nicht wie Stoiber und Beckstein, warn Joke!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:02:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ab 3200 solltet ihr euch mit puts eindecken :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:04:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geh doch erst einmal in einen Grundkurs in VWL, dann wirst Du merken was Du für eine gequirlte Scheisse schreibst.

      Die SPD/GRÜNE Regierung hat zum Teil schon, und wird es noch verstärken : den Untergang der Bundesrepublik mit einem reichen und sozial ausgewogenen Volk.

      Ein paar Tage nach der Wahl wird es klar :

      - Eichel ist ein unfähiger Finanzminister, der versagt hat (EU-Kriterien,, als LETZTE in EUROPA)
      - die Steuern gehen radikal nach oben
      - die Arbeitslosigkeit steigt massiv weiter

      Die Deutschen sind ein dummes Wahlvolk ! Gute Nacht Deutschland.




      stevee
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:17:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @stevee
      was hat VWL mit börse zutun
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:21:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man rafft ihr gar nix, @FLORITEAM hat einen Scherz gemacht und dann auch noch mal schriftlich wiederholt das es ein Joke war!

      Und ihr kotzt Euch hier aus das es schon weh tut! :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:06:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wems noch nicht reicht:
      - Jetzt auf eimal doch mit dabei im IRAK
      - Stichwort Ökosteuer (Text folgt)

      Nach der erfolgreichen Bundestagswahl wollen die Grünen in den Koalitionsverhandlungen mit der SPD auf eine Weiterentwicklung der Ökosteuer drängen. Die Partner seien sich einig, die Lohnnebenkosten senken und den Energieverbrauch verringern zu wollen.


      Bei den Verhandlungen gehe aber nicht um mehr, sondern um andere Steuern, da diese Einnahmen zur Senkung der Lohnnebenkosten verwendet werden sollen. Zudem sei die Erhöhung ein Anreiz zum Energiesparen.


      Die Grünen schlagen konkret vor, dass die Kfz-Steuer an den Benzinverbrauch gekoppelt wird, um so den Verkauf von Drei-Liter-Autos zu unterstützen. Zudem sollen die verschiedenen Ausnahmen bei der Ökosteuer für Unternehmen zurückgenommen werden.


      Bundeskanzler Gerhard Schröder lehnt weitere Erhöhungen der Besteuerung von Treibstoff nach 2003 ab. Jedoch gelang es den Grünen, ihren Stimmenanteil zu erhöhen, wogegen die SPD Stimmen einbüßte. Damit konnten die Grünen ihre Position in den Koalitionsgesprächen stärken. (Quelle:fo.de)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Gefahr der CDU vorbei, DAX steigt