checkAd

    KBC - Geduld haben oder Leiche im Keller? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 11:30:45 von
    neuester Beitrag 26.09.02 12:20:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 639.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:30:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..bin ja immer noch der Meinung daß der Laden solide ist, dennoch beschleicht einen bei solch hartnäckigen Verlusten immer das Gefühl, daß da was im Argen ist und demnächst die Katze aus dem Sack gelassen wird. Wie sieht das aktuelle Stimmungsbild im Board aus?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:38:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vermute Leiche, da kommt was sehr Negatives a la COMROAD etc.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:44:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leiche vermute ich weniger...dafür sind die Stückzahlen zu klein bei den Verkäufen...
      .
      Ich gehe davon aus, dass die noch fehlenden Käufe bald kommen werden...und was dann passieren kann, haben wir in der Schlussauktion beim "Hexensabbatt" gesehen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:49:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo null,
      zum ersten mal überhaupt konnte ich über eines deiner postings herzlich lachen...:D
      wirklich (unfreiwillig) komisch ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:51:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Zuge der Fusion wurden KBC und Jumptech gründlich durchleuchtet. Leichen sind daher wohl kaum zu erwarten.

      Geduld!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:00:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schließ mich dem an, mache aber trotzdem das Thema Leiche für mich persönlich mit dem Fall der 2-Euro-Marke fest. Dann würde mich das Teil als reiner Zockertitel erst wieder bei Kursen um den Oiro herum interessieren. Aber das " Leichen wittern" ist eh eine höchst individuelle Ansichtssache, ich bin sicher, viele haben diese schon bei zweistelligen Kursen vermutet und sind rausgegangen (auf diesen Punkt bezogen vielleicht(?) zu Unrecht).

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:20:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @null

      Scheingeschäfte a la Comroad??
      Meine Herren, der Pessimismus ist nun wirklich auf eienm Höchststand.

      Auch eine Kontron steht und fällt mit der Rückkehr des Vertrauens in Technologietitel, und die läßt m.E. noch mind. 1 Jahr auf sich warten.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:20:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      kann o_mar nur zustimmen

      genauso wie kontron
      z.Z.von 100 zu teuer war,
      ist kbc m.E. nun guenstig.

      die umsaetze bei fallenden kursen
      sind in der tat nicht sehr hoch...# 3

      nach dem anstieg auf 3,37€ wg."hexensabbat" nun zurueckgekommen...


      nun wird sich zeigen
      ob sich hier der boden bildet
      chance/risiko imho ganz gut.

      saludos...bd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      -2,10
      -1,48
      +2,40
      -0,07
      0,00
      -6,67
      +0,78
      -1,26
      -0,13
      KBC - Geduld haben oder Leiche im Keller?