checkAd

    Probleme mir DSL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 14:11:17 von
    neuester Beitrag 26.09.02 14:29:41 von
    Beiträge: 4
    ID: 639.133
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 14:11:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mit DSL folgendes Problem:
      Wenn ich eine Adresse eingebe, läuft meist erstmal gar nichts. Ich muss dann 4 oder 5 mal auf "Aktualisieren" klicken, damit ich auf die Seite komme.
      Downloads funktionieren wunderbar.
      Nur beim Seitenaufbau...... manchmal schmiert das Teil auch total ab, dann muss ich mit Strg Alt Entf abbrechen.
      Ach ja: habe Win ´98.
      KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN???

      P.S.: Habe schon "Verlauf" geleert, temp. Internetdateien gelöscht!


      *Vor_lauter_Zorn_die_Maus_an_die_Wand_schmeiss*
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 14:22:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe seit Tagen die gleichen Probleme
      mit derselben Kombi Win98+DSL. :cry:

      indietastaturbeissvorwut
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 14:25:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hmmm, vielleicht ein DNS-Problem. Gib mal statt des "Namens" die IP-Adresse ein, also statt

      http://www.n-tv.de

      http://217.27.1.12

      Wenn das 2. keine Probleme macht, haben die DNSse der Telekom wahrscheinlich dicke Backen ...
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 14:29:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte auch das gleiche Problem. Letzte Woche hatte ich hier bereits versucht, es zu erklären, deshalb nochmal (bei mir hats geklappt / bei t-online):


      Die Verbindung zum ADSL-Modem wird durch TCP/IP gestört. TCP/IP ist für die Kommunikation des Rechners mit dem Modem jedoch NICHT ERFORDERLICH. Lösung: die TCP/IP Bindung von der Netwerkkarte zum Modem entfernen.
      Unter Windows 95/98 gehts wie folgt:
      1. Rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung, dann Eigenschaften auswählen
      2. Eintrag TCP/IP (HERSTELLER NETZWERKKARTE) auswählen
      3. Auf Löschen klicen
      4. Alles mit ok bestätigen und Rechner neu starten lassen.

      Bei mir waren nach dieser Vorgehensweise diese zeitverzögernden "Einfrierer" weg; TDSL rennt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme mir DSL