checkAd

    Wann geht es los??? DAS Werk(541200),reif für einen Rebound - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 15:11:24 von
    neuester Beitrag 05.10.02 02:54:39 von
    Beiträge: 12
    ID: 639.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:11:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe 6000 Stück zu 45 cents in Fra geordert,bis jetzt 1717 Stück gekriegt.
      Wer ist noch mit dabei?

      Kursziel 70 cents

      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:20:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe schon 14000stück für Durchnittlich 51cent
      überlege ob ich nochmal aufstocken soll!

      müsste aber invision (902144) auflösen 44stück für 34euro
      sag mir bitte jemand was ich machen soll!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:50:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Dmann

      Hab selber nur 1717 Stück
      Shit
      Warum muß ich hier rumposaunen das ich Kauflimit drin habe:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:45:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine Aktie, die bald mit guten News überraschen wird.

      Ein Wert, der mittlerweile deutlich unter Cash notiert und bei dem Großaufträge anstehen.

      Achtet auf DAS WERK 541200 - heute Kaufdruck und steigende Umsätze...

      MfG
      SI Research
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:40:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Auflösung des neuen Marktes war überfällig.
      Dieser Malus fällt weg. Jetzt fehlen nur noch die Käufer.
      Ein Kaufsignal (Hammer)könnten wir heute bekommen .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:25:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAS WERK 541200

      Nächste Woche gibt es Äußerung der IR. Keine Insolvenz.

      Jetzt billig einsteigen!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:40:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hairman, hahahahahahahahahaha

      Hätte da einen Vorschlag für einen neuen IDNamen für Dich!

      Wie wäre es mit WEAK HEAD !!!!

      Hahahahahahahaha...

      Nur so ne Idee von

      fjs
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:44:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      DAS WERK steht vor REBOUND!!!

      Heute Ausverkauf bis 0,28€. auf Xetra - nächste Woche gibt es Klärung durch IR.

      Ich bin dabei!

      Gruss vom
      Hairman
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:47:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      hairman, das interessiert doch keine Sau, wo und ob Du irgendwo dabei bist...

      Hahahahahaha...

      Du bist bald so insolvent wie der Schrott, den Du so saumäßig dumm pushen willst...

      Ich lach mich kaputt, hahahahahahahaha.

      Weak Head!

      Ich geh gleich joggen, um mal was außer den Lachmuskeln zu trainieren...

      Nur meine Meinung!

      fjs
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 18:15:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eigentlich schade, daß jeder Thread durch irgendwelche Kindsköpfe auf Kindergartenniveau abgleitet.

      Was DAS WERK betrifft, so scheint eine Insolvenz bereits im Kurs eingepreist. Witzigerweise war eine Insolvenz vor 2 Monaten jedoch weitaus wahrscheinlicher, da die künftige Finanzierung unklar war. Wie man weiß, wurde der Firma jedoch ein erhöhtes und verlängertes Kreditlimit eingeräumt.

      Fragen wir uns, warum die Banken vor nichtmal 6 Wochen dieses Kreditlimit eingeräumt haben? Banken sind derzeit so empfindlich, daß schon eine gewisse Überzeugung dahinterstecken muss. Die schreiben nicht einfach 100 Mio ab, wenn sich eine Zahlungsunfähigkeit schon andeutet.

      Ist also etwas gravierendes passiert in diesen letzten Wochen? Außer daß die Börse derzeit nahezu jede Firma zum Insolvenzkandidaten degradiert eigentlich nichts!

      Was also hat diesen Kurssturz ausgelöst? Da an keinem Tag größere Pakete gehandelt wurden, ist eine Vermutung auf Insiderverkäufe nicht haltbar. Das durchschnittliche Tagesvolumen betrug in den letzten Wochen nichtmal 10tsd Euro und das noch verteilt auf mehrere Trades. Es waren also ausschließlich Kleinanleger, die die Panik ergriffen hat und ihre Depots von allem räumen, was in diesem Segment gelistet ist. Käufer waren höchstens zocker, die das Papier auch gleich wieder mit engem Stop-Loss rausgeschmissen haben.

      Bietet sich hier nun vielleicht eine Chance? Ich meine ja, denn Aufträge sind vorhanden, die Qualität der Arbeit hervorragend. Nachdenklich stimmt mich das Management und die Informationspolitik.

      Unter Abwägung dieser Aspekte, habe ich mir heute einige Tausend ins Depot gelegt. Schaun wir mal.... Wenn´s weg ist, isses halt weg, ist ja nur Geld :eek:

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 20:36:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein Abschnitt vom 13.08.02:

      Das Werk erhält Unterstützung der Banken

      ....Das Werk möchte sich in Zukunft wieder vermehrt auf das Kerngeschäft Digitale Postproduktion für Film und Fernsehen konzentrieren. Als neuer Chief Operating Officer ....

      Ein Abschnitt vom 30.08.02:

      Halbjahreszahlen bei Das Werk

      .... DerGeschäftsverlauf des ersten Halbjahres ist vor allem imdeutschsprachigen Raum von der schwachen Werbekonjunktur und damiteinhergehenden Einnahmerückgängen im Bereich Postproduktion geprägt. Diegeringeren Umsätze konnten nicht durch die gestiegenen Umsätze im SegmentFilmproduktion kompensiert werden....


      Wiederspricht sich das nicht etwas???
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 02:54:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Genau, bei mir sind es ja nur 30000 Euro, die ich durch ständiges Nachkaufen verlocht habe.
      Bilanz in 3 Jahren Börse:Startkapital 90000Euro,derzeitiger Wert:680Euro.Ich bin wirklich ein Riesenarsch.Aber wie gesagt, es ist ja nur Geld.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann geht es los??? DAS Werk(541200),reif für einen Rebound