checkAd

    Der Werbe-Brüller schlechthin... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 15:48:52 von
    neuester Beitrag 26.09.02 16:13:36 von
    Beiträge: 5
    ID: 639.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:48:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also, Grundregel... wenn man zuviel Bier gesoffen hat, sollte man keien Werbesprüche kreieren...

      Welcher Kreative sich den folgenden Müll ausgedacht hat?? (gefunden bei aktiencheck)

      "Neue geheime neuronale Börsenstrategie begeistert die Masse!"

      Wie eine "geheime Strategie" die "Massen" elektrisieren kann - ja dass sollt ihr mir jetzt erklären :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:53:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soll heißen: Bei uns tippt`s ein Affe :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:59:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den Werbeschwachsinn hat sich überigens:

      http://www.eventus-traders.com/angebot.php ausgedacht...

      Wenn die ihren Börsenbrief genauso machen wie ihre Werbung, nehm ich mir lieber den Kursteil und werfe Pfeile... :laugh: Soll ja eh die beste Strategie sein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:59:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      he... pst ich verkauf dir ein Aaa! scchscht.. ja ein Aaa!

      kann man gut gebrauchen!

      weihnachten gibt es auch immer das massenphänomen. geheimnisse ohne ende!

      ;) MIBII
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:13:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo @all,

      kann euch versichern, der börsenbrief ist genauso geheimnisvoll wie die geheime strategie..

      ...hab mal ein 3 mon. testabo genommen, nur mal um zu sehen, aber ausser 7(!) signale in 90 tagen für o-scheine
      auf dax-aktien kam nichts rüber...

      dazu käufe noch mehrmals verbilligt, nur um dann mit imensem verlust zu verkaufen, gesamt mehr als 6000 miese,
      hätte ich danach gehandelt!!!

      also, finger weg

      gruss kc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Werbe-Brüller schlechthin...