checkAd

    Value im SMAX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.00 18:15:55 von
    neuester Beitrag 16.02.00 13:20:17 von
    Beiträge: 5
    ID: 63.949
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:15:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei www.zeke.de/emboerse stelle ich gewöhnlich meine selbstgefertigten Analysen ein. Dort habe ich heute die Gerry-Weber-Vz. (776243) empfohlen, weil die Div.rendite mittlerweile schon sehr hoch ist und wir unmittelbar vor Zahlen stehen, die vermutlich positiv überraschen werden.
      Schaut euch die kurze Analyse an, es ist wieder so ähnlich wie bei MWA, die wollte auch keiner haben, als ich sie empfohlen habe, jetzt sind sie fast 75% gelaufen seit Jahresanfang.
      MfG
      P.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 22:07:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachtrag zum KGV : bei einem geschätzen Gewinn vor Steuern von 45 Mio. DM und einer Aktienzahl von 7,326 Mio. St. ergibt sich für die Vorzüge ein KGV von 4,7 !!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 23:17:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es wurde langsam Zeit das diese Aktie mal wieder ins Gespräch kommt.
      Es ist mir unverständlich wie ein Wert wie Gerry Weber unter die
      Räder kommt. Diese Aktie ist ein wirklicher Bluechip im SDAX. Leider
      ist in solchen psychotischen Zeiten den meisten Anlegern der Verstand
      völlig vernebelt wurden. Heute hat mir mein Bankberater Pacific Cent.
      Cyberworks empfohlen, jetzt dürfte wohl alles klar sein!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 08:50:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bankberater waren schon immer Waschweiber, nach vier Wochen haben sie immer das erzählt, was sie von anderen Kunden gehört hatten.
      Bei den SMAX-Companies muß man aber wirklich auch die Schuld bei den jeweiligen IR-Abteilungen suchen, sie verstehen es einfach nicht, ihr (teilweise) sensationell laufendes Geschäft richtig darzustellen. Insofern haben die IR`s dann ihren Job einfach nicht gut gemacht, was aber nichts mit der Unternehmensleistung zu tun hat.
      MfG
      P.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 13:20:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Kurs geht jetzt nicht mehr weiter runter, die Geldseiten werden nicht mehr bedient. So langsam schwinden die Chancen, die Aktie unter 15 zu bekommen. Wenn die Nachrichten erst mal durch den AR sind (übermorgen), dann kaufen die schon selbst.
      MfG
      P.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Value im SMAX