checkAd

    steuren rauf anstatt einschneidender Sparmaßnahmen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 10:11:09 von
    neuester Beitrag 27.09.02 10:57:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 639.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 10:11:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      das war die Politik der letzten 20 Jahre. Immer weiter erhöhen und erhöhen - statt zu sparen und zu senken.

      Auch die Mehrwertsteuer soll wohl erhöht werden.

      Tabaksteuer soll um bis zu 5 cent je zigarette erhöht werden - da bau ich meinen tabak selber an - das wäre eine erhöhung je schachtel um 1 Euro !!!

      un bitte liebe nichtraucher - erspart euch eure kommentare -ich rauche gern.
      Flugbenzinsteuer soll erhöht werden

      erbschafts , vermögenssteuer , gewerbesteuer

      das sind alles konjunkturbremsen.

      armes deutschland - es bleibt wie es ist.
      reformunfähig - und immer weiter erhöhen statt einzusparen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 10:16:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      "ich rauche gern"

      :laugh::laugh::laugh:

      Benzinkanister übern kopf und öffnen, Streichholz an...und schon stehste in Deiner absoluten Lieblingsfarbe bei Deiner Lieblingsbeschäftigung da...

      :laugh::D:laugh:
      und dann kannste wieder weiter jammern

      :laugh:
      babe
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 10:25:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solange es Kommentare wie #2 gibt kann man doch nichts Einfacheres machen!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 10:48:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann mich nur wundern. Erst Rot/Grün wählen und dann jammern.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 10:49:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      In den Tabakwaren steckt bereits ein so wahnsinniger Steueranteil drin, mit diesem Geld könnte man locker das Gesundheitssystem sanieren!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 10:52:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum schmeisst der Staat nicht zum Beispiel die 90.000 überflüssigen Arbeitsamtsmitarbeiter raus ?

      Ausser der Verwaltung der Arbeitslosen und dem Fälschen von Statistiken bringen die doch eh nichts zu stande!

      Kein privates Unternehmen könnte sich eine Verwaltung lesiten, wie dies der deutsche Staat auf allen Ebenen sich leisten zu können glaubt.

      Aber so lange der Steuerzahler blöd genug ist Rot-Grün zu wählen, hat er es auch nicht besser verdient !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 10:57:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Du hast völlig Recht. Du hast aber doch selbst erlebt, wie blind die Mehrheit der Wähler diese chaotische Regierung wieder gewählt hat. Es gibt aber einen Trost, diesen Kurs werden sie keine vier Jahre durchhalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      steuren rauf anstatt einschneidender Sparmaßnahmen !!!