checkAd

    kauf mir jetzt mal einen optionsschein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 11:55:04 von
    neuester Beitrag 27.09.02 14:49:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 639.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 11:55:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,
      mal ne kurze frage.
      wenn ich bei fimatex mir ein otionsschein kaufen möchte, wo muss ich das dann tun (frankfurt, xetra,berlin, stuttgart)

      gibt es unterschiedlich hohe gebühren ?
      gruss oli
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 11:57:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      gebühr müsste gleich hoch sein, aber in stuttgart ist bei optionsscheinen eindeutig mit abstand der größte handel. ist also vorteilhaft in stuttgart zu handeln!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 11:58:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glaub da gibt es auch ein Direkthandel mit dem Emmi.

      Cu Oko
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:49:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Ollyman: Nix für ungut, aber wer so eine Frage wie du stellt, der sollte doch noch erstmal ein bisschen sogenanntes Papiertrading betreiben und sich etwas einlesen, weil wer so eine Frage wie du stellt der kann auch kaum wirklich Ahnung von OS haben und der wird zwangsläufig einfach auf der Verliererseite stehen auch wenn eine Menge Treads hier denn Eindruck erwecken lassen man brauche einfach bloss mal paar Oiros in OS investieren und morgen hat man nen Ferrari in der Garage stehen und brauch nie wieder nen Finger krumm machen :D

      Natürlich noch meine persönliche Meinung zu deiner Frage:
      Handle über Emi, besonders wenn du längerfristig (also nicht intra Day) handeln willst, ist es ziemlich wurst ob der Emi mal kurze Aussetzer hat. Die einzigen Vorteile eines Handelns über die Börse liegen sowieso darin nen SL setzen zu können und die Aufträge unter umständen (Das halte ich aber für nen Gerücht :D ) besser als beim Emi ausgeführt zu bekommen. Zu der SL Problematik in Stuttgart und Co. gibts es hier im Forum aber wiederrum einige Treads, die man durchaus mal lesen sollte, da währen wir dann aber wieder beim "einlesen" ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kauf mir jetzt mal einen optionsschein