checkAd

    Ich sehe für unsere Zukunft GRÜN und bin froh darüber. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 12:36:29 von
    neuester Beitrag 27.09.02 16:05:07 von
    Beiträge: 31
    ID: 639.626
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:36:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist wie mit den Jahreszeiten: Herbst und Winter kalt, ungemütlich, schwarz, keine Sonne, dann das Frühjahr, es wird wärmer, die Knospen spriessen, Aufbruchstimmung überall, Ideen, Kreativität wohin man schaut...alles grünt.

      Ich denke, dieses kleine Beispiel aus der Natur wird manchen von euch engstirnigen Nörglern jetzt zum nachdenken bringen und ihr werdet euch sagen: Mensch, der Fabrizius hat eigentlich recht, so schlecht geht es mir doch garnicht, ich habe jeden Tag satt zu essen und mindestens einmal Stuhlgang, ich kann den ganzen Tag vor dem PC rumlümmeln und Unsinn schreiben und um da draussen muss ich mir keine Sorgen machen, denn zukunftsorientierte, kreative GRÜNE Politiker sorgen für mich.
      Seid ehrlich zu euch und gebts zu, so siehts doch aus!

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:39:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das stimmt. Grüne Politiker produzieren wirklich sehr viel, was mit Stuhlgang zu tun hat :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:40:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fabrizius, da hast du Nettes fabriziert! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:41:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2,
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:41:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lucy in the sky with diamonds!:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:43:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      die Wahrheit ist: Man traut sich nicht raus, vom PC weg, weil es nichts bringt, zusätzlich Geld zu verdienen, das einem diese Regierung ohnehin nur wieder wegnimmt. Außerdem darf man den PC auch deshalb keine Sekunde aus dem Auge lassen, weil man sonst die nächste rotgrüne Schikane erst zu spät erfahren würde.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:46:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1
      Da hast Du sicher auch Grün gewählt.
      Wurdest Du bitte dann meine Öko-Steuer mitbezahlen!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:53:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      HMHMHM, du kriegst doch auch den Strom aus der Steckdose für deine Inet-Auftritte oder erzeugst du ihn tretend mit einem Fahrradgenerator ?
      Das schöne hier am Board ist halt, dass man wutschnaubend über Vermögenssteuer-, Zigarettensteuer und Einkommenssteuererhöhungen toben kann, um sich dann lächelnd eine Zigarette anzuzünden und wohlig auf seiner seit 8 Tagen nicht gewechselten Unterhose rumzurutschen, sich das 5. Bier aufmachen und vor sich hindösen, bis Antwort kommt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:57:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mija, manchmal habe ich den Eindruck, dass ich der Einzige hier bin, der brav Steuern zahlt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:58:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Strom kommt aus`m Kernkraftwerk !!!
      ;);););)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:01:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Fabrizius
      Leider muß ich auch Steuern zahlen!
      Es geht sogar soweit, daß ich als Sselbstständiger mit der Öko-Steuer die Rentenversicherung sponsore, ohne jemals einen Anspruch zu haben. Daß mich das ankotzt, möge man mir verzeihen!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:07:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mir werden auch bei einem Nebenjob (den ich selbstverständlich brav angemeldet habe) Abgaben für die Arbeitslosenversicherung abgezogen, ohne dass ich jemals Nutzniesser werden könnte, was solls!...es kommt anderen zu Gute.
      Engstirniges Klein-klein Denken bringt uns nicht weiter, die Richtung muss stimmen und das tut sie meiner Meinung nach.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:11:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich sehe tiefrot und daran wird man wohl nichts ändern koennen!

      Wird die BRD einen ähnlichen Verlauf wie der Neue Markt annehmen?
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:11:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Fabrizius
      Nach Deiner Zählweise (#1) ist erst Herbst! :laugh:
      Da grünt nichts in den nächsten Jahren!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:15:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lasses, Mann, die Wahl ist vorbei, die Nation hat Verantwortungsbewusst entschieden und die Welt dreht sich jeden Tag weiter.
      Ich sehe Rot/Grün und das ist gut so.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:18:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      @15: "verantwortungsbewusst entschieden" :laugh: Die Nation ist inzwischen dermassen Mündel, dass sie gar keine Verantwortung mehr trägt, mein lieber Farizinus!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:20:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mehr als die Hälfte aller Wähler hat aber Rot/ Grün nicht haben wollen! Von Souverenität kann keine Rede sein, Du Träumer! :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:25:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Fabrizius ,mit einem derart eingeschränkten Blickfeld ist schon alles klasse.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:26:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir sind doch alle Demokraten, mündige Bürger, davon gehe ich aus.
      Diese Bürger wählten die SPD als stärkste Fraktion und die GRÜNEN als drittstärkste F.
      Also ein klares Votum für Rot/Grün.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:30:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fabrizius ,das hast Du ja messerscharf erkannt.
      Allerdings waren mehr als 50 % gegen Rot-Grün,aber vielleicht wärst Du da auch noch drauf gekommen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:30:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja, V-12, und du hast eine absolut überzeugende Argumentation dagegen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:33:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Fabrizius ,den Anspruch habe ich in Deinen Threads auch garnicht.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:36:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aber immerhin waren mehr für eine Rot/Grün als für irgend etwas anderes.
      Ihr solltet Ruhe geben, sachlich argumentieren und Stoiber begraben.
      Vielleicht in 4 Jahren?...obwohl ichs nicht glaube.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:51:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ganz im Gegenteil: Wir geben keine Ruhe. Wir werden Euch Sozen an unsere Mahnungen erinnern.... in spätestens 4 Jahren. Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben, dass ein gänzlich liberalerer Kurs notwendig ist, um dieses Land wieder nach oben zu bringen!

      Wenn ich schon höre, dass dies "nur bei Wirtschaftswachstum" möglich sei, dann bekomme ich das kotzen. Es gibt immer 2 Wege ein Unternehmen - ebenso einen Staat - zu sanieren:

      1. Erträge potenzieren --> geht in der Tat nur mit mehr Wachstum (vor allem Netto-Erträge)
      2. Kosten reduzieren ---> geht sehr wohl in BRD

      Zu 2.: Nur möglich, wenn unpopläre Entscheidungen getroffen werden. Und dafür haben die Sozen kein Ohr. Ist ja nicht mit ihren Lobbies und ihrer Basis zu vereinbaren.

      Mach die Augen auf!!! Mir ist es egal, welche Partei einen harten Restrukturierungskurs fährt. Es ist aber in derzeitiger Lage der einzige Weg.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:54:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hey Lassemann!;)
      Na haste Deine Wunden geleckt;) Hat ja nicht ganz so geklappt mit den 18% was?
      Zum Thema "unpopuläre Entscheidungen": Na ja, wenn ich mir hier die wo-Threads so anschaue, dann wäre rot-grün ja nach Deiner Meinung auf einem ganz guten Weg oder???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:56:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Fabrizius,

      mein Gott, ich dachte schon ich bin hier alleine!
      Gruesse Olgo
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:59:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      <@Huta: Wie meinst Du... auf gutem Weg! Ich kann nicht erkennen, dass die Ansätze von RotGruen liberale Zuege haben :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:15:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schröder hat mit seiner ruhigen Hand bisher mehr oder weniger (wenn die Grünen nicht wäre zu 100%) da weitergemacht, wo Kohl aufgehört hatte: beim Stillstand. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich Schröder diesen denkbar knappen "Wahlsieg" zur Ermahnung gereichen lässt, endlich Taten folgen zu lassen. Wir werden sehen. Denn eins ist sicher: Nochmals 4 Jahre Beton-Politik und Schröder gehört auf den Haufen von Polit-Zombis. Habt ihr gesehen, wie blass und puppenhaft Schröder nach den ersten Hochrechnungen vor sein Parteivolk treten musste? Der Junge ist hoffentlich machtgeil genug, endlich etwas zu bewegen, denn wo man drin ist, will man bleiben. :D

      C U
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:31:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Lassie: nicht kapiert?
      Huta meinte, Du sollst Dir mal die Thread-Titel heute anschauen, da siehst Du, wie unpopulär die Regierung mit ihren Diskussionen alleine schon sein kann!!!

      gern geschehen
      babe
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:33:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      blond_babe,
      EXAKT;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 16:05:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      @babe&Huta: Das ist doch noch gar nichts im Vergleich zum Mass der Unpopularitaet, die da harten Einschnitten folgen wuerde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich sehe für unsere Zukunft GRÜN und bin froh darüber.