checkAd

    Hallo WO! Warum wurde eines meiner Threads gesperrt ????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 12:41:28 von
    neuester Beitrag 02.10.02 14:14:31 von
    Beiträge: 33
    ID: 639.627
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 997
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:41:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und zwar geht es um ein ca. 1,5 Jahr altes Thread, dass ich unter meiner damaligen ID KINGPONG eröffnet hatte.
      In der Überschrift sind die Worte INTERNATIONALMEDIA und AIXTRON erwähnt.

      Ist nun das 2. Mal, dass dieses Thread ungerechtfertigt gesperrt wurde.

      Bitte wieder aktivieren, da darin enthaltene Kursziele erreicht.

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:46:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Braucht kein Mensch!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:59:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dafür haben die genug Zeit !

      Für so etwas nicht:Thread: WO von Kriminellen und Verrückten unterwandert ? :mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 21:57:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo WO! Warum werden nicht alle seine Threads gesperrt ?????????
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 01:57:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alternativ dürft Ihr alle meine Threads und der aller anderen User automatisch hochhohlen,
      wenn irgendwie eine 90%ige Trefferquote nachgewiesen werden kann.



      PS: Die Aktien können steigen oder fallen!

      PSS: Ich bitte hiermit um eine Erwähnung meiner ID von WO wenn die Aktien nicht +- 0,00% abgeschlosen haben.

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 02:00:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      PS: Einfacher wäre es für Euch Ihr würdet gleich die ID "germanasti" löschen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 02:00:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      PS: Einfacher wäre es für Euch Ihr würdet gleich die ID "germanasti" löschen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 02:00:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      PS: Einfacher wäre es für Euch Ihr würdet gleich die ID "germanasti" löschen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 02:02:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      PS: Einfacher wäre es für Euch Ihr würdet gleich die ID "germanasti" löschen.

      :D


      PSS: Klemmt Euer System, wenn es um die ID "germanasti" geht?
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 02:02:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      PS: Einfacher wäre es für Euch Ihr würdet gleich die ID "germanasti" löschen.

      :D


      PSS: Klemmt Euer System, wenn es um die ID "germanasti" geht?
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 04:42:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      is ja gut wir wissen ja das du da bist
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 10:29:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ klatschi,

      wie kann es gut sein, wenn es mitten in der Nacht 2 Minuten dauert um eine kleine Mitteilung abzusenden?

      Und wo wir gerade bei gesperrten Threads sind, ich vermisse auch vier von mir aus dem letzten Jahr.

      Die Titel waren ungefähr
      „Der DAX steht Ende Sep.02 bei 2900“
      „Der DOW steht Ende Sep.02 bei 7700“
      „Der NIKKEI fällt 02 auf 9000 zurück“
      „germa ist ein ....“

      Bitte wieder Freischalten und am Montag nach oben holen
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 19:26:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oh jaaaa, tut @germanisti löschen!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 08:20:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Könnte ein Mitarbeiter von Wallstreet-Online zu dem gesperrten Thread Stellung nehmen ???
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 09:48:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Könnte ein Mitarbeiter von Wallstreet-Online dazu Stellung nehmen, warum germanasti nicht permanent und endgültig gesperrt wird?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 10:43:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 12:30:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ergänzung: ich denke da z.B. an den Thread

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      der von germanasti in seiner typischen antiamerikanischen Einstellung mit einem direkten Vergleich Bush / Hitler eröffnet hatte. Es war nicht sonderlich schlau, daß ein w:o Mod dann germanasti´s Eingangsposting gelöscht hat ohne den Thread und den User zu sperren...

      Ich frage mich schon, wie oft gewisse User eigentlich noch verwarnt werden...
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 08:14:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 08:25:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      "meiner damaligen ID"... ich lach mir schlapp.

      Doppel- und Dreifach-ID meinst Du wohl eher.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:03:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat:

      ________________________

      Das scheint in meinen Augen zumindest so zu sein.
      Ich gehe davon aus, dass diese Haltung sich noch fatal auf
      diese Seiten auswirken wird.

      In Zeiten, die von Bilanzmanipulationen vieler AG`s und
      dem entsprechenden Frust der Börsenteilnehmer geprägt sind,
      einen User gewähren zu lassen, der

      - selber Adhocs verfälscht in dieses Board stellt,
      - zig Falschmeldungen zu anderen börsenrelevanten Meldungen bringt,

      - tausendfach andere User provoziert, beleidigt und diffamiert,
      _________________________

      Dürfte ich von WO bitte den Namen des Users `Red Shoes` erhalten? Solche Unterstellungen in sachen `Börsenrelevante Informationen` sind strafbar und ich werde ihn zur Anzeige bringen. Dann wird man sehen wer Meldungen fälscht;).....

      mit freundlichen Grüssen,

      syr:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:35:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @syr: meines Wissens nach hat red shoes mindestens einen Vorgang (veränderte adhoc) sehr gut dokumentiert und schon mehrfach mit Quellenangabe hier zur Diskussion gestellt.

      Ich fände es übrigens VIEL lustiger, wenn germanastis echter Namen inkl. Adresse mal bekannt werden würde.

      P.S.: Kletterst DU jetzt Deinem guru germanasti schon so tief in den Allerwertesten, daß DU schon stellvertretend Prozesse gegen germanasti-Kritiker führen willst? Wirklich sehr peinliches Verhalten, oder?
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:42:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ll

      Ich darf wieder mal darauf aufmerksam machen, daß eure
      Streitigkeiten nichts im Forum Feeback zu suchen haben.
      Der Thread wurde von mir in das ALLGEMEINES-Forum verschoben.

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 12:20:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      @charttec: ich glaube mal eher, dass Syracus eine Zusatz-ID vom Germanasti ist.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 13:02:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bord-Moderator,

      hast Du mein kritisches Posting von heute morgen in diesem Thread
      gelöscht? Wenn ja, hast Du aus eigenem Antrieb gehandelt oder dies
      auf Anweisung getan? Oder hat jemand anders das Posting gelöscht?

      Das möchte ich jetzt wissen!
      Das Posting war "keine Streiterei", sondern eine begründete Kritik
      an Wallstreet-Online. Ihr reitet Euch mit solchen Massnahmen selber
      in die eigene Sackgasse.


      Syracus (wahrscheinlich germanasti),
      na los, es ist ganz einfach:
      1. Gib` einem Anwalt den Auftrag, gegen mich Strafanzeige zu erstatten.
      2. Dann muss Wallstreet-Online meine Daten herausgeben.
      3. Ich werde das gesamte Board darüber informieren und ich bin sicher,
      dass sich am Ende auch Wallstreet-Online bis auf die Knochen blamieren
      wird, weil die Verantwortlichen jemanden wie Dich solange haben gewähren lassen.
      (Neben Deiner Totalblamage)

      Ich sehe dem gelassen entgegen.

      Red Shoes
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 13:10:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      @redshoes / Der Tscheche:

      SCNSyracus = germanasti?
      Nun, es gibt bei SCN tatsächlich einen User syracus, der sich ständig im germanasti-Thread tummelt...

      Übrigens: bei Börse-Online ist germanasti gerade wieder unter neuem Namen aufgetaucht UND SOFORT GESPERRT worden!
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 13:40:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mein `lieber` RedShoes,

      wie du eigentlich wissen solltest (wir sind uns schon vor ein paar Jahren über den Weg gelaufen) bin ich nicht Germanasti, wohne noch etwas 150 km südlicher. Charttec hat schon Recht, auf WO tummle ich mich nicht mehr oft (wie du ja auch). Tatsache sind deine Unterstellungen, welche in dem Bereich auch strafbar sind. Allerdings hab ich absolut kein Interesse mit einem Pups wie dir gross Geld auszugeben... Eigentlich gibt`s dafür eine Aufsicht, welche das von sich aus untersuchen müsste. Der Vorwurf ad-hocs zu `fälschen` ist ein schwerer und eigentlich liegt es an die, diese Behauptung entsprechend zu verfolgen. Ansonsten ist es wohl mehr ein Gehabe um des Lärmes willen. Nach deinen zahlreichen Fehlprognosen seit Bezahlseitenangestellter auch kein Wunder... Und noch was: vor was soll ich mich blamieren? Vor dem durchschnittlichen WO-Besucher? Glaube ich kaum... Und wenn schon, was muss das für einen wie dich ein `Hochgefühl` sein... Armer Bub:laugh:

      syr:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 14:19:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Red Shoes

      Das Posting ist nicht von mir gelöscht worden. Wenn es dazu
      noch etwas zu sagen gibt, wird sicher noch eine Mitteilung
      per BM an die Beteiligten in diesem Thread gehen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 19:00:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Boardmod,

      ich habe nun Andre Kolbinger direkt angeschrieben,
      weil ich wissen möchte, ob Deine/Eure Vorgehensweise
      zur Firmenpolitik gehört.

      Red Shoes
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 19:54:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Red Shoes

      Da hast du wohl den falschen angesprochen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 20:54:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Boardmod,

      die Richtung einer Firmenpolitik bestimmt im Regelfalle
      der oberste Boss. Ist das etwa nicht mehr Andre Kolbinger?

      Red Shoes
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 00:22:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 14:08:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      ooops,

      dankeschön, das hatte ich noch nicht mitbekommen.
      Nun gut, dann werde ich Frau Dr. Heike Kehlbeck anschreiben.

      Red Shoes
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 14:14:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Red Shoes

      Gestattest du mir mal eine persönliche frage? Warum engagierst du dich eigentlich in dieser Sache so sehr? Wenn ich mich recht erinnern kann, hattest du dich doch schon mehrfach lautstark im Feedback von diesem Board verabschiedet?

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo WO! Warum wurde eines meiner Threads gesperrt ?????????