checkAd

    Ob ich in den USA mit einem ASYLANTRAG durchkomme ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 13:22:47 von
    neuester Beitrag 27.09.02 15:24:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 639.660
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:22:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich denen erzähle das ich von Rot Grün verfolgt werde ! Mit Lügen und Steuererhöhungen !!

      Müßte glaube ich gehen !!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:30:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dort wirst Du eher als potentieller Terrorist angesehen!:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:31:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube nicht. Es ist ja nicht genau zu ermitteln ob Du Rot-Grün gewählt hast oder nicht. Wenn ja, dann muß Du Die Suppe auslöffeln und kannst Dich nicht einfach "verpissen".
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:32:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann das Gejammere nicht mehr hören??
      Steuern rauf puhääääähhhhhhhhh!
      Wieviel threads wollt ihr denn noch aufmachen????
      Bringt mal was neues oder wartet bis Fakten da sind!

      Wäre sehr lieb!

      Wenn ihr die Zeit die ihr durch Jammern vergeudet zum Arbeiten gebrauchen würdet, wäre euch das Geld egal!

      @Techno

      War zwar noch kein Oouting aber ich arbeite dran!!!!


      #3 von dickdiver 27.09.02 13:26:33 Beitrag Nr.: 7.470.117 7470117
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben





      Es werden immer mehr!

      #4 von Huta 27.09.02 13:28:09 Beitrag Nr.: 7.470.140 7470140
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      siebbel,
      wie recht Du doch hast!
      Es gibt überhaupt noch keinen Beschluss, die Verhandlungen beginnen erst am Montag und hier wird ein Panikthread nach dem anderen aufgemacht!
      Ich hab das Gefühl, dass es sich auf einem hohen Niveau gut jammern lässt.
      Alle Auswanderer und Firmeninhaber, die kurz davor stehen, ihre Leute zu entlassen haben wohl den alten Spruch "Lerne klagen ohne zu leiden" verinnerlicht!?
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:33:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jo, Rechtschreipspezialisten mit Verfolgungswahn nehmen die bestimmt gerne. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:35:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1,

      wenn du nicht gerade die intelligenz verratenden gesichtsfalten joschkas hast, müsste es gehen.
      .
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:42:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Solange du auch weiterhin mit deinem IQ nicht über dem vom kleinen Schorsch W. seinen IQ liechst, dürfte das kein Problem sein. Also, bleib dir treu! Kannst ja als Beweis deine gesammelten Postings mit nehmen, denn so sehr kann man sich wohl nicht verstellen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:43:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @istmirwurscht
      Klasse Smilies!!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:48:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jepp Lipser, hab ich mir gerade selbst mit der Laubsäge ausgesägt und angemalt......
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:53:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rechtschreipfehler

      Nee, ich glaube du scheiterst schon an dem einseitigen Formular, dass man ausfüllen muss, wenn man in die USA einreisen will.

      Olgo
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:55:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 15:24:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      orthographieexperte,

      doch, ich würds versuchen. :D

      so ein Assi-L-Antrag iss dir doch auf den Leib geschneidert...

      und dann noch klein bisschen bayrischen Dialekt üben, dann hast du als potentieller Neandertaler ne Doppelchance. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ob ich in den USA mit einem ASYLANTRAG durchkomme ??