checkAd

    ROT - RÜN sind wirklich nicht bescheuert !!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 13:24:17 von
    neuester Beitrag 27.09.02 16:11:35 von
    Beiträge: 11
    ID: 639.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:24:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die verdienen mit Lügen und Unfähigkeit ein schweine Geld !!

      Die echt bescheuerten sind die Wähler von ROT GRÜN !!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:27:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Find ja prima das sie Tabaksteuer erhöht werden soll, ganz nach dem Verursacherprinzip, sollten die Alkoholstuer auch noch erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:32:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Post.1)TOP!!!!!!Ganz meiner Meinung!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:32:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und eine Skifahrersteuer einführen, am besten auch gleich noch eine Fallschirmspringersteuer... obwohl, wenn bei denen was schiefgeht, dann kostet´s eh´nix
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:34:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann das Gejammere nicht mehr hören??
      Steuern rauf puhääääähhhhhhhhh!
      Wieviel threads wollt ihr denn noch aufmachen????
      Bringt mal was neues oder wartet bis Fakten da sind!

      Wäre sehr lieb!

      Wenn ihr die Zeit die ihr durch Jammern vergeudet zum Arbeiten gebrauchen würdet, wäre euch das Geld egal!



      #3 von dickdiver 27.09.02 13:26:33 Beitrag Nr.: 7.470.117 7470117
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben





      Es werden immer mehr!

      #4 von Huta 27.09.02 13:28:09 Beitrag Nr.: 7.470.140 7470140
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      siebbel,
      wie recht Du doch hast!
      Es gibt überhaupt noch keinen Beschluss, die Verhandlungen beginnen erst am Montag und hier wird ein Panikthread nach dem anderen aufgemacht!
      Ich hab das Gefühl, dass es sich auf einem hohen Niveau gut jammern lässt.
      Alle Auswanderer und Firmeninhaber, die kurz davor stehen, ihre Leute zu entlassen haben wohl den alten Spruch "Lerne klagen ohne zu leiden" verinnerlicht!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:35:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      glaubst du wirklich der stammelnde, stolpernde amigo
      stoiber mit seinen spaßigen freunden wäre besser.
      erinnerst du dich noch an die schwarzen koffer,den korrupten fettsack helmut,mieße deals mit waffenhändlern,bayrische amigos??? um nur einige beispiele zu nennen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:41:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      na ritchi,

      wirst du bei deinem aufzählen da nicht e bissel rot?
      wie war`s doch gleich mit deinen roten socken. war da nicht auch etliches? grübel, grübel?!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:58:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      na michaoj


      daß die roten engel sind habe ich nicht sagen wollen !
      nur schlimmer wie cdu/csu gehts wohl nimmer !
      du siehst ja selbst wohin uns der dicke nach 16 jahren gebracht hat oder glaubst du die ganze scheiße ist in den letzten 4 jahren entstanden ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:38:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      richi rich an blödheit
      rot/grüne volldeppen
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:42:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Richi, vergiß es, mit diesem schwarzen Pöbel ist ein normales Gespräch einfach nicht möglich.

      Typisch für die sozial Unterprivilegierten: Pöbeleien auf niedrigstem Niveau.

      Sollen sie sich doch untereinander mit ihren Gehirnfürzen beglücken, unsere loser...

      babe
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 16:11:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein ritchie, das ist nicht alles in den letzten vier Jahren verbockt worden.
      Für einen großen Teil der Misere sind die Genossen Schuld, die 40 Jahre im Osten regierten und die von den Genossen im Westen immer fleisig hofiert wurden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ROT - RÜN sind wirklich nicht bescheuert !!!!!!!!!!!!!!!