checkAd

    $$$$ Die Chance mit Biotech.....1000% auf Jahressicht möglich!!! $$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 14:22:44 von
    neuester Beitrag 27.09.02 15:28:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 639.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:22:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Millenia Hope ist eine Biotech Firma mit neuartigem Medikament gegen Malaria, das anders als die Mitbewerber keine Probleme mit Resistenzen und Nebenwirkungen aufweist. Auch die kurze Ansprechzeit (eine Behandlung dauert 5 Tage, dann ist die Malaria wieder verschwunden...)ist als positiv zu werten!

      Malarex ist bereits in fünf verschiedenen Ländern zugelassen und mit dem Beginn der Vermarktung wird in nächster Zukunft gerechnet!

      Eine sehr gute Analyse könnt ihr auf http://www.topsmallcaps.de nachlesen!

      Besonders interessant ist der Aspekt das Hoffman la Roche eine Warnung für Lariam, dem weitverbreitetsten Malaria Medikament, herausgab.
      Lariam ist z.Z. sehr umstritten:
      http://lariaminfo.homestead.com

      Die große Chance für Malarex? Sehr gute News in den letzten 4 Wochen... Vorgestern Zulassung für Malarex in der Zentralafrikanischen Republik erfolgt.

      Macht mal Eure eigene DD und bewertet die Aktie, Umsätze sind ansteigend und keine Insiderverkäufe. Die Zeichen stehen auf Sturm m.M. nach...
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:25:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Volltrottel
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:33:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Volltrottel,

      es fällt übrigens auf, dass Schwachkopf morchel und Du ein und die selbe Person seid.

      Ganz schwach!

      Horst
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:39:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und umbertoni bist Du auch noch ...

      Wie krank muss einer sein, der in Threads zum Teil ausschliesslich mit sich selbst kommuniziert?!

      Beängstigt

      Horst

      PS Wenn Du Hilfe benötigst, melde Dich!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:58:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      tappert


      ...und neono und bombenleger und papermaker bin ich auch noch du schwachkopf...


      geh lieber schnecken schubsen anstatt das board hier mit deinem debilen geseier vollzuspermen.


      deine kommentare sind null konstruktiv du horst :D:D


      hoersturz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 15:04:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und wie soll das gehen das ich mit 2 ID´s zugleich online bin?

      Immer die ewige Verschwörungstheorie!

      Millenia Hoe ist meiner ansicht nach eine wahrlich unentdeckte Perle!

      Make your DD und du wirst es auch sehen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 15:09:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      tappert


      du erst gucken, dann denken, dann sprechen...


      darf ja wohl nicht wahr sein, so blöd kann doch einer allein gar nicht sein, hast du noch n bruder?


      hoersturz
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 15:12:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na dann seid ihr aber 2 ziemlich gleichgetaktete SCHWACHKÖPFE. Und das ist eigentlich noch schlimmer ...
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 15:28:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      probier es lieber mal mit 936848 oder 909402


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$ Die Chance mit Biotech.....1000% auf Jahressicht möglich!!! $$$$$