checkAd

    Kazkommerzbank im Dornröschenschlaf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.00 19:19:13 von
    neuester Beitrag 30.06.01 21:09:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 63.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.046
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 19:19:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Heute geht es mal wieder gut nach oben mit dieser nicht
      sehr bekannten Bank aus Kasachstan.

      Wer hat Infos oder kennt Links ?

      Eure Meinung bitte !!
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 19:32:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei dieser Aktie scheint das größte Problem zu sein, Informationen zu bekommen. Die Homepage ist völlig veraltet.
      Unter folgender Adresse kriegt man zumindest eine kasachische Tageszeitung:
      http://www.herald.asdc.kz/
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 13:22:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sie ist erwacht !!
      Es geht weiter nach unten !!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 09:47:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute Kurs: 6,20 !
      Gibt es Neuigkeiten ?
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 00:14:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zu Kazkommertbank:

      Kazkommertzbank war die Aktie, mit der ich bis jetzt am meisten Verlust gemacht habe. Ich hab sie damals bei 50DM gekauft, da ich auf einen neuen Weltbankkredit spekulierte und als der nicht kam, fiel der Kurs rasant. Das Problem bei dieser Aktie ist: Wir hier in GER erfahren als Letzte von aktuellen Entwicklungen und reagieren somit auch als letzte. Ich habe meinen Verlust zwar inzwischen durch Nachkäufe auf niedrigem Niveau wieder ausgeglichen, würde aber aufgrund des enormen Risikos vom Kauf raten.

      TROTZDEM: Ich bin davon überzeugt, daß aufgrund des Islamproblems und den enormen Rohstoffreserven in den nächsten Jahren viel westlicher Kies nach Kasachstan fließen wird und denke, daß unsere Bank davon profitieren wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 09:58:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo LordAT,
      bin auch in Kazkommertsbank investiert. Zum Glück habe ich nicht die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Damals gab es einen Börsenguru, ich habe leider den Namen vergessen, der beim Börsenspiel mit Förtsch und ein paar anderen Gurus mitspielte. Irgendwann hat man Ihn aus dem Spiel herausgenommen. Warum kann ich nicht sagen. Seine Werte waren auf jedenfall sehr spekulative. Von der o.g. Bank war er sehr angetan und hat die Aktie, glaube ich, bei ca. 3,700 Euro empfohlen. Ich hatte die Aktie damals zu 4,00 Euro gekauft. Nun bin ich schon mehrfach rein und raus, mit ein wenig Gewinn. Vielleicht war der Börsenguru zu erfolgreich und mußte aus diesem Grunde ausscheiden oder für die Anleger zu spekulative. Ich bin der Meinung,daß Kazkommertsbank bis Ende des Jahres bei 16,00 Euro steht.Es geht zur Zeit ja auch wieder Richtung Norden. Schlußkurs Euro 9,00 Frankfurt, Berlin Euro 8,70.

      Gruß Spider81
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 15:33:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://www.bankstat.com/
      April 19, 2000
      THOMSON FINANCIAL BANKWATCH upgraded the Senior Debt rating for Kazkommertsbank, maintaining it at the "sovereign ceiling". The Bank announced T3.0bn ($21.7mn) net income for 1999, increasing RoAA marginally to 4.6%. These are very good results considering the difficult operating environment through most of 1999. Kazkommertsbank remains the largest bank in Kazakhstan. Although still dependent on foreign funds, liquidity improved dramatically due to deepening market liquidity in Kazakhstan as well as the sale of shares in the ShymkenNeftOrg Synez oil refinery for T4bn ($29mn) in October 1999.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 13:36:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibt es Neuigkeiten ?
      Niemand mehr investiert ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:54:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      An alle Kazkomm-Anleger,

      Seit einigen Wochen kennt die Aktie (nach dem Tief bei 4 Euro) nur noch den Weg nach oben.
      Zwar sind die Umsätze immer noch nicht sehr hoch,aber immerhin 300 % in wenigen Wochen.

      Weiss jemand Fundamentals ??

      Axel
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:34:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Würde auch gerne wissen was diese Kursrally ausgelöst hat?
      mfg aaahhh
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 21:09:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      schaut doch mal ins Osteuropa -Board


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kazkommerzbank im Dornröschenschlaf