checkAd

    Kaum sind die Wahlen rum, geht`s schon wieder los! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 17:07:51 von
    neuester Beitrag 28.09.02 01:47:49 von
    Beiträge: 39
    ID: 639.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:07:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Steuererhöhungen!

      Wie dreist! Was vor den Wahlen strikt zurückgewiesen wurde, wird jetzt wahrscheinlich: Erhöhung der Erbschaftssteuer und Wiedereinführung der Vermögenssteuer!

      Und die durchgeknallte Ulla Schmidt will jetzt 5 C pro Zigarette auf die Tabaksteuer draufknallen!

      Das kann ja heiter werden!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:10:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rauchen gebührt den Reichen:D:D:D

      Scheisst auf die Armen:laugh::laugh:

      Nee, lustig ist das wirklich net. Politiker sind alles Lügner und Arschgeigen:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:11:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... und das ist erst der anfang, warte mal ab, wir wurden alle verarscht.....
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:11:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich als mittelloser Vollwaise, der vor 6 Jahren zu rauchen aufgehört hat, finde diese Maßnahmen recht gut! :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:11:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      5 Cent sind viel zu wenig!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:11:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wiedereinführung der Vermögenssteuer ... ??????????? :mad:
      Ich dachte die wollen das Geld aus dem Ausland zurückholen ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:13:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer Rot wählt ist selbst schuld!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:16:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer an irgendwelche "Versprechen" dieser verlogenen Politiker in diesem Land noch glaubt, ist eigentlich selbst schuld!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ronald
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:17:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @techno #6,

      jetzt wird wieder mehr Geld ins Ausland fliessen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:17:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      " DACHS:laugh:..genau - und Brotkrebs für die ARMEN !
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:22:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      da stellt sich wieder mal die frage ???

      wer hat es wem besorgt bei dieser wahl :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:35:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      echt, Freunde,
      der "Armen-Thread" fehlte:D:D
      wir haben (falsch) - ich habe:D - dass so geregelt:
      die Kids = null Euro
      Papa Gilly rolletiert das Erbe -häßlicher Ausdruck = mein Geld:cool: - mit 85 in Bad Dürkheim!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:40:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      die Kids :cry:;Erbe futsch - Du und 85 :laugh:

      85 ist Minimum..:D; für nicht - mehr - Raucher
      egal ob die schmidt oder meyer heissen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:44:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      5 Cent pro Kippe und 1€ Vergnügungssteuer auf jede Lümmeltüte. Auf die genoppten natürlich 5€ pro Stück, die muss aber die Alte löhnen:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 18:49:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      So wird der Staat zum Dealer, Profit mit der Sucht machen.
      Wann kommt die Heroinsteuer?
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 18:57:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1

      MICK - sei mal ganz ehrlich - hast Du was anderes erwartet ???

      Gerecht wäre es nur - wenn die Steuererhöhungen nur für die SPD/Grüne-Wähler gelten würden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:03:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Kralo,

      ehrlich gesagt, ja!! Ich halte Hans Eichel für einen ehrlichen, seriösen und honorigen Politiker!Einer der wenigen!

      Aber dass das Steuererhöhungspalaver jetzt so wenige Tage nach der Wahl schon losgeht, ist aber hammerhart!

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:06:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich kann es auch kaum glauben ...
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:09:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      mich erinnert die jetzige steuer-kakophonie an den beginn von rot-grün vor 4 jahren.

      aber ehrlich: sie wissen einfach nicht, wie sie reformen anpacken sollen.

      wer sz oder ftd liest und ihre fast schon leidenschaftlichen appelle pro "radikale" reformen liest, weiss, welche widerstände die politiker innerlich überwinden müssen, um solche schritte gehen zu können.

      dabei ist es eigentlich recht einfach: den meisten ist klar, es muss sich wirklich was ändern. wenn ich die einnnahmenseite nicht erhöhen kann - und das kann man ernsthaft nicht mehr -, muss mit den ausgaben runter.

      ein beispiel: eine bekannte von mir - gut qualifiziert, jung, mobil - bekam die kündigung. ihre aussage: jetzt mach ich erst mal ein halbes jahr url - arbeitslosengeld - und dann erst schau ich mich ernsthaft um eine job um.

      ja, das kann doch ein staat nicht aushalten, wenn das massenhaft praktiziert wird.

      um es mit den amis zu halten: lets roll ! mut zu reformen, auch wenns wehtut.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:09:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      :mad:

      Steuererhöhungen?

      seid bloß froh das ich im Moment keine wirkliche Zeit habe,
      mich über diese Debatte zu ärgern! :mad:


      BTW:

      wer hat die Steuereintreibschergen eigentlich gewählt?

      ist schlimmer als finsterstes Mittelalter

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:14:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      @übermorgen,
      anders wird`s nicht gehen!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:15:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das ist ein Skandal schlechthin!
      Hans Eichel weis nichts vom realen Leben, das ist ein kleiner Buchhalter der mit ein paar 00len mehr rechnet.
      Büroklammer mit ner Brille.
      Das grüne Gesocks soll sich gefälligst um die bedrohten Regenwälder kümmern, oder um die CO2-Emissionen in Asien.
      Die BRD ist nur ein Furtz auf der Landkarte.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:20:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20

      wer hat die Steuereintreibschergen eigentlich gewählt?

      Ich schätze mal nach diesen NEWS keiner mehr :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:27:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:33:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      moin @all: mal was anderes... ist jemand von euch bzgl. abschaffung der wehrpflicht auf dem neuesten stand?? (die grünen wollen das - hoffentlich :mad: - umsetzen!)

      mich würde das nämlich sehr interessieren, da ich keinen bock habe, nach dem diplom noch ein jahr unterbezahlt zu sein...

      gruß
      sl
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:34:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wer diese Kranken auch gewählt haben mag, spätestens jetzt sind die Äuglein etwas mehr geöffnet.
      Mod Kraloma, Du bist so lustig, also bist Du nicht betroffen, oder Du geilst Dich an den armseeligen GRÜNEN-WÄHLERN auf?
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:38:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das ist DAS Phänomen: keiner hat Rot-Grün gewählt und trotzdem haben sie die Mehrheit!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:40:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Ttensuppe ...
      ... auch ich habe die Grünen gewählt ... zwar mit geballter Faust in der Tasche ... aber wen hätte man denn sonst wählen sollen ?
      Stoiber nö und ne Möllemann-FDP, die Stoiber zum Kanzler macht kam für mich auch nicht infrage.
      Richtig sauer bin ich auf die ... würde sie jedesmal am liebsten wählen und jedesmal verderben die es mir wieder.

      Habe gerade bei Guido wutentbrannt angerufen ... aber seine Privatnummer funzt nicht mehr ...

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:43:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Machen die Grünen noch auf Fundi-Realo oder haben die Penner jetzt einen gemeinsamen Weg gefunden.
      Sprich, das Volk zu erziehen:D?
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:43:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also ich hab das Schizophrenen-Splitting gemacht: mit der Zeitstimme PDS (iss ja gut, es hat nicht sollensein!) und mit der Erststimme sone geile Unionsbraut! :lick:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:45:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich hab

      beide der cdu gegeben:( hat aber nix genutzt
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:46:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Manno, Zweitstimme!! :O
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:51:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      War ja auch aus dem Satzzusammenhang klar und deutlich zu erkennen:D.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:56:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mick
      ob du deine Kohle an der Börse verjubelst, oder sie gemeinnützig spendest, ist doch im Endeffekt egal. Aber so hast Du wenigstens das Gefühl, etwas für die Allgemeinheit getan zu haben.:D:D:laugh::laugh:


      Grüßchen
      H.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 20:02:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      @HK :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 00:41:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Aber, aber, wir wollen doch nicht gleich wieder negativ werden, kaum daß wir eine neue Bundesregierung haben.

      Schön, einige glaubten, Deutschland sei wirtschaftlich immer noch imstande sich den Luxus einer grünen Partei in der Regierung zu leisten, aber die lernen`s auch noch...

      Die Mehrheit ist vielleicht ein bißchen groß geraten (eine Stimme hätte gereicht), aber der Bundesrat wird`s schon richten.

      Es mag nicht unbedingt auf dem Deckblatt stehen, aber allzuviel Stress mit dem Oppositionsführer sollte sich der Kanzler besser nicht einhandeln.

      Und wenn dann vielleicht der Herr Umweltminister noch so freundlich wäre, in die Fußstapfen der Frau Justizministerin Däubler-Gmelin zu treten, sieht das Bild doch eigentlich schon recht freundlich aus.

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 01:01:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mhh.. wir wärs ja scheissegal, ich rauch nicht.
      Aber wenn ich meine Mutter, oder generell die ältere Generation seh, damals war es Pflicht, zu rauchen :cry:

      Viele dieser starken Raucher sind im Rentenalter und es ist Unsinn, denen es noch abgewöhnen zu wollen!

      Das aber gerade die mit ihren Null%Plus Renten genau dieses Laster vor den Kopp geknallt bekommen?
      Es ist eine Sache, junge Menschen vom Rauchen fernzuhalten, aber eine andere, ältere, die eh nicht viel Geld haben, einfach mal locker,luftig zu ignorieren!

      Ich bin auf mich selber sauer, war nicht wählen und hab damit der ```VOLKSPARTEI``` den zweifelhaften Weg geebnet!

      Bevor ihr losstänkert, ich rauch NICHT!
      Viel Spass beim Verarschen der Volksparteiwähler, Volkspartei! :(:(

      VMK

      Ach ja, ich hab die ultimative Lösung!
      Mein Opa sammelte Kippen und verwand den Tabak!
      Ist doch schön, alte Zeiten wiederzuerleben :lol:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 01:25:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      oh gott
      schon wieder ein jammerThread
      kapiert es doch endlich
      DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 01:47:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      Macht nix, du bist ja auch nicht fett :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaum sind die Wahlen rum, geht`s schon wieder los!