checkAd

    Schröder hat absolut Recht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 19:04:52 von
    neuester Beitrag 27.09.02 21:25:11 von
    Beiträge: 19
    ID: 639.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:04:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe eben noch einen etwas älteren Ausschnitt eines Interviews von n-tv mit dem Kanzler gesehen. Hier hat er gesagt: Steuererhöhungen zum jetzigen Zeitpunkt sind wirtschaftspolitischer Unsinn!

      Damit hat er sich und seiner Regierung für die jetzigen Diskussionen schon selbst ein Zeugnis ausgestellt. Wie damals bei den Arbeitslosen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:11:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat jemand was andres erwartet? :mad:
      Schröder kann man jetzt erst recht nicht mehr ernst nehmen.
      Wann geht er endlich zum Film? Sozusagen Reagan rückwärts. Das wär was! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:11:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo HMHMHM,

      das Verfallsdatum war bereits am nächsten Tag ausgelaufen!:D

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:14:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eure Kommentare stimmen leider. Nur wann endlich begreifen die Hirnis, die ihn wählen das? Beim nächsten Mal bekommt er wieder die Stimmen. Wahrscheinlich macht er vorher im Playboy Nacktfotos, damit die Girlies und Homos ihn doch noch wählen. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:15:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      der hat das was er wollte. der ist der kanzler.
      Ob die cdu besser wäre? sie hätten gesagt: die spd ist schuld, wir müssen die steuern erhöhen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:15:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hoffentlich ist die Opposition so klug und läßt die entsprechenden Gesetze passieren. Nur so kapieren alle, dass sie pleite gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:17:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      vorsicht HMHMHM!

      da kommt gleich die spd und wirbt dich
      wegen deiner guten Ideen an! und dann hätten
      die schon das wahlprogramm für 2006 fertig.
      a propos 2006: da werden wir dann zumindest
      Weltmeister im Staatsdefizit, bei den Arbeitslosen
      und der Höhe der Ökosteuer! We`ll see...
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:19:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei der Erbschaftssteuer wollen sie nicht "Omma ihr klein Häuschen" (wie der Doris ihren Mann seine Partei :) ) betsuern. Nein nur die, die dick geerbt haben. Wurde das Erbe nicht auch schon x-mal versteuert.

      Nach der Kriegsangst wird jetzt der Sozialneid benutzt.

      Es kotzt einen an, wenn man dieses verlogene Pack hört.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:20:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      "besteuern" natürlich ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:22:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nun-soweit ich mich erinnern kann, hat das Kohl auch einmal gemacht(90 oder 94).Die SPD hat nur dazugelernt...
      P.S:Bevor ihr mich jetzt anpöbelt, ich habe nicht SpD gewählt.Aber Stoiber auch nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:25:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenigstens wissen wir bei den Rot/Grünen Kommunisten wohin die Reise geht. Letztendlich werden wir dort enden wo die DDR geendet hat: Staatsdirigismus mit Parolen für das Stimmvieh und dicken fetten Fleischtöpfen für die Hohlköpfe der Partei

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:26:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      aber haben dann keinen, der uns dann aufnimmt und für den ganzen Mist bezahlt :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:52:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Im Februar sind Landtagswahlen.
      Zeitgleich in Hessen und Niedersachsen.

      Koch wird den SOZIS wieder ein Bein stellen.:D

      MfG
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:56:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei den nächsten Landtagswahlen bekommt die schwarze-braune Brut wieder eine auf den Deckel - und das ist gut so.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 20:05:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1

      Hier hat er gesagt: Steuererhöhungen zum jetzigen Zeitpunkt sind wirtschaftspolitischer Unsinn!

      Da hat er doch eigentlich nix falsches gesagt, Ende Juni `02, also ca. 12 Wochen vor der Wahl. Wer wäre auch so blöd und würde da noch Steuererhöhungen ankündigen? Ganz sicher nicht unser aller Kanzler auf Abruf. :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 20:09:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Lifetrader:
      1. Das hat er gesagt:
      Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig, und deshalb ziehen wir sie auch nicht in Betracht.
      2. Das Interview war am 26.07.2002, also 8 Wochen vor der Wahl.

      fondast
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 20:18:07
      Beitrag Nr. 17 ()

      Ich kanns nicht fassen daß ihr mir nochmal geglaubt habt... (Schenkelklopf)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 20:23:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was soll der Scheiß?
      Welche Steuern werden erhöht?
      Etwa die Körperschaftssteuer? - die Idee kam doch von der Industrie selber und wurde voll mitgetragen, um eben nicht einen gesellschaftlichen Unfrieden auszulösen, und nur die Einkommensbezieher die Flutpumpen sind.
      Darüber Kroko-tränen zu weinen ist absoluter Oberheuchel.
      Möchte mal wissen wer von den hier versammelten Schröder-Haß-Postern Sandsäcke geschleppt hat.
      Die Ossis Ihren Scheiß selber auslöffeln lassen - sehr bequem, sehr sozial, sehr Christlich. Kommt besonders gut für den betroffenen Mittelstand in den Gebieten.
      Da halt ich mich lieber an Rogowski, der sieht noch einigermaßen klare Bilder. Der weiß auch, daß es mit Geld als Soforthilfe und Hoffnung auch wieder richtig bergauf gehen kann, da sind die 1,5% für ein Jahr sehr gut angelegt.
      Kopfdauerschüttel
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 21:25:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14

      auch wenn Du farbenblind bist, sollte Dir klar sein, dass schwarz und braun völlig verschiedene Farben sind. Aber differenziertes Denken ist Euch Sozis nicht so eigen, gelle. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder hat absolut Recht!