checkAd

    Ich fordere Bürgerentscheid für Neuwahlen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 19:13:12 von
    neuester Beitrag 28.09.02 10:17:39 von
    Beiträge: 10
    ID: 639.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:13:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kanzler
      Neue Steuern Steuererhöhungen mit mir nicht!
      Klarer Wahlbetrug!
      Deshalb Neuwahlen!!
      Die Bevölkerung wurde bewußt verarscht obwohl alles
      schon in der Schublade war!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:20:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieso? es gab ja auch keinen Bürgerentscheid
      über die Einführung des Pleite-Euros.... :(
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:26:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      da stimme ich dir zu Kastor.
      wenn heute wahl wäre, dann fänden wir diese chaoten samt anhang im tiefstem keller.
      und dort gehören sie auch hin.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:35:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      nebenbei gesagt:
      die rot/grünen ratten haben sich erstmal in ihre löscher verzogen und lecken ihre wunden.
      wollen wir nicht vergessen, mit welchen offenbarungen dieses rot/grüne gesocks bereits in den ersten tagen nach der wahl an die öffentlichkeit treten.
      wir werden noch weitere wunder von ihnen sehen. es ist ja erst der anfang der pleiteregierung.
      also ihr hütchenspieler, zeigt her euere verlogenheit und dummdreiste arroganz.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 20:42:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer hat sich schmollend in die Löcher verzogen ?

      doch die schwarzgelben Bush-Stiefellecker

      hier an board werden noch billige Sprüche abgelassen.....vergesst es, ihr Komiker ! :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 22:48:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir hatten einen Bürgerentscheid am letzten Sonntag.
      Teilnehmerzahl ca. 50 Mio.
      Nur so zur Erinnerung...
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 00:38:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      50 Mio "without me"!

      Demokratie heisst Volksherrschaft. Und die kann z.B. über´s Netz gefahren werden. Der unökonomische Staatsapparat mit all den Schmarotzern gehört wegrationalisiert! Wie auch die 4-Jahres-Kreuzchenwahldemokratie(pervers).

      ;)mry
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 09:42:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      Ja den hatten wir am Sonntag!
      Aber jetzt ist der Wolf raus aus dem Schafpelz!
      Darum Neuwahlen!
      Kaum aus der Wahl raus wird alles gebrochen was er zuvor
      ausgeschossen hat!
      Pfuideibel!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 10:13:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kastor, hast Du es immer noch nicht akzeptiert, dass schwarz-gelb die Wahlen verloren hat?
      Was jammerst Du hier rum? Wegen den paar Euro Steuererhöhung? Ich möchte lieber nicht wissen, wie uns Stoiber im Falle eines Wahlsiegs das Geld aus der Tasche gezogen hätte!
      Noch einmal für alle: ROT-GRÜN HAT GEWONNEN!
      ...und das ist gut so! :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 10:17:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      bisher hatten die schwarzen immer ein volksentscheid abgelehnt. die haben angst davor. der dumme bürger könnte den schwarzen die suppe versalzen. die roten und die günen wollten ihn schon lange.

      dumm gelaufen für kastor.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich fordere Bürgerentscheid für Neuwahlen!