checkAd

    Mir ;) ist eigenständige Persönlichkeit lieber als ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.02 12:09:29 von
    neuester Beitrag 29.09.02 13:47:47 von
    Beiträge: 24
    ID: 639.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:09:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      uneingeschränkte Solidarität !!

      Wie denkt ihr darüber ?


      techno technostud
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:11:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      mir wär stroiber lieber als schröder
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:14:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @klatschi ...
      ... ich meinte es im privaten Bereich ... wie denkst Du darüber ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:22:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      im privaten bereich?? wem gegenüber sollte ich uneingeschränkt solidarisch sein??

      das ist einfach eine frage der intelligenz... denken lassen oder selber denken... wer selber denkt hat auch immer eine eigene meinung und ist niemals "uneingeschränkt" irgendetwas... ob solidarisch, unterwürfig oder was auch immer

      finde im privaten bereich leider kein beispiel für uneingeschränkte solidarität sorry

      eigene persönlichkeit hat natürlich jeder... behauptet zumindest jeder von sich selbst ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 13:04:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Grönemeyer - Deine Liebe klebt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 13:51:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      @klatschi ... genau das meine ich !!

      @TS kenn ich nicht ... ist das auf der neuen Scheibe ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 14:09:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich mag uneingeschränkte Solidarität! Vor allem, wenn sie mir gilt!!:D

      Man kann übrigens unabhängig denken UND uneingeschränkt solidarisch sein!

      Ich bin uneingeschränkt solidarisch zum Staat Israel! Ich will damit aber keine neue Nahost-Diskussion wieder lostreten!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 14:15:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      UNEINGESCHRAENKT solidarisch ???? :rolleyes:
      Eigentlich niemals und niemandem gegenüber - manchmal noch nicht mal mir selbst. Versuche eigentlich immer objektiv zu sein .
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 14:22:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Gaby :)

      nö, mir selbst gegenüber auch nicht!

      Aber objektiv???? Ich WILL weder objektiv noch gerecht sein!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 14:27:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also bevor das jemand in den falschen Hals bekommt: das ist im RL so!! Auf WO werde ich natürlich ein Vorbild an Objektivität und Gerechtigkeit sein, latürnich! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 14:45:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh: Micky ...... so ganz unter uns .... bist du doch ein viel "Lieberer" als du hier so tust !!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 14:50:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10, Mick

      Dein `latürlich` hat irgendwie sowas von Latrine.

      wie komm ich bloß darauf ?? :rolleyes:

      #8, Gaby60,

      1. wenn meine eigenen Gedankengänge zu demselben Denkergebnis führen, bin ich schon mal uneingeschränkt solidarisch.
      2. Dein Versuch dürfte / müsste eigentlich scheitern.
      Es sei denn, Du bist ein `Cyber...` was auch immer.

      nette Grüße

      p.s.: interessantes Thema
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 15:12:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 6

      Herbert Grönemeyer (Luxus)
      Deine Liebe klebt


      Liebe ist übertrieben/ da ist rein gar nichts mehr /
      nichts übriggeblieben / nur noch öder Kreisverkehr/

      Du hast für alles Verständnis / der Kern des Menschen ist gut/
      Mein Kern ist der allerbeste / es ist so sinnlos, auch die Wut /

      Deine Freundlichkeit macht mich fertig / meine Nerven geben auf /
      saugt mir die Kraft aus den Adern / setzt mit "ich weiß" noch einen
      drauf /

      Am Anfang hielt ich`s für Wärme / faszinierende Menschlichkeit /
      Heute weiß ich, daß Du feige bist / nie zum Kampf bereit /

      Glitschst wie Glibber durch die Finger / stellst Dich keinem Streit /
      hast immer nur meine Meinung / Keine Gegenwehr weit und breit /

      Bist wie`n schlapper Sandsack / der mit jedem Schlag mitgeht /
      Ich spucke, beiße, trete / vergeblich, Du bist zu zäh /

      Deine Liebe klebt / Du gehst mir auf den Geist /
      Worte wie Watte / in Harmonie eingeschweißt /
      Du bist `ne Tortur / so voller Gefühl /
      Zucker in meinem Tank / Du bist mir zuviel /
      Du kannst halt milden nur, und sonst gar nichts /

      Schlag die Kiefer aufeinander / Zacken säumen mein Gebiß /
      Ich weiß Du willst mein Bestes nur / doch das geb ich Dir diesmal nicht
      /

      Du hängst mir an den Fersen / bist mir ständig auf der Spur /
      wirst für mich zur Folter / mit Deiner sanften Tour /

      Brauchst Dich nicht mehr anzustrengen / ich hab Dich längst durchschaut
      /
      Du machst mit Deinen Samthandschuhen /
      mir nur noch eine Gänsehaut / Deine Liebe klebt.../
      Hol Dich einfach nicht aus der Reserve / Reden zwecklos, Mund ist
      ausgefranst /
      Überziehst von Kopf bis Fuß / mich mit Schmeichelguß /
      doch ich hab mir geschworen/ dies ist der Weichheit letzter Schluß/
      Deine Liebe klebt...
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 15:14:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Uneingeschränkt solidarisch - das würde bedeuten, dass ich die gemachten Fehler des Anderen auch als solche sehe, aber trotzdem sage, "das hast du gut gemacht!" Ich finde das verlogen. Nicht mehr und nicht weniger.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 15:27:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Stachelin,

      "latürnich" ist "natürlich" auf Besoffen! Asterix-und-Obelix-Leser sind klar im Vorteil!:D

      @Dummi,
      falsch! Das bedeutet "Du hast zwar unrecht, aber ich steh trotzdem zu Dir!"

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 15:41:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Micki, die Worte "zwar" und "aber" bilden hier die Einschränkung :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 15:44:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Dummi,

      das stimmt zwar, aber..... :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 15:47:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich erkläre mich mit Dummi uneingeschränkt solidarisch: Uneingeschränkte solidarität finde ich verlogen!
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 15:52:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey, das finde ich klasse - revanchiere mich umgehend:

      Gehe jetzt duschen - gell ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 15:57:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nee,Duschgel,
      Solidarität ist eine Einstellung, ein Gefühl und keine objektive Überlegung!

      Wenn ich jemanden achte, ehre und liebe, dann kann der Mist machen wie er will, dann sag icg ich ja nicht "das ist brichtig!", sondern "Ich halt trotzdem zu dir!" Und das kann ja wohl nicht verlogen sein!

      Mick (mit Duschgel solidarisch! :D)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 19:07:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mir scheint, wir interpretieren das Wort "solidarisch" unterschiedlich, und deshalb habe ich mal das Internet befragt. Laut Langenscheids Fremdwörterlexikon:

      solidarisieren - sich solidarisch erklären, sich verbünden, um gemeinsam für Interessen einzutreten

      Da wohl kaum jemals zwei Menschen IMMER die selben Interessen haben werden, ist uneingeschränkte Solidarität somit nicht immer möglich - es sei denn, einer von beiden "vergisst", dass er eben nicht der selben Meinung ist wie der Andere. Also lügta - ätsch (Wahrscheinlich hat er Angst, dass der Andere ihn sonst Scheiße findet ;))
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 19:15:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 23:02:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      genau! bedingungslose solidarität wäre ein Blankoscheck - so doof sollte niemand sein, auch kein staat!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:47:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Dummi #14 d`accord

      @Mick #15 auch d`accord ... aber nur wenn man sich dann auch bewusst ist, dass man im unrecht ist


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mir ;) ist eigenständige Persönlichkeit lieber als ...