checkAd

    *** PARTNERBÖRSE suchen - bieten - tauschen *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.02 16:24:55 von
    neuester Beitrag 15.10.02 15:23:39 von
    Beiträge: 32
    ID: 640.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 16:24:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. Ich bin (hier wäre ein Bild nett; alternativ ) :


      2. ich biete (Eigenschaften, alternativ: aktueller Depotauszug):

      3. ich suche (nein - hier keine Bilder, Beschreibung genügt) :

      4. Ich hab schon will aber noch mehr (nämlich):

      5. Ich hab schon aber will nicht mehr (bildlich):

      6. Liebe Partnerbörse (hier ist Platz für Erfolgs- und Misserfolsmeldungen - gerne bebildert):

      Los geht´s: an die Tasten, an die Webcams!
      Für HdM
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:37:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na gut, dann start ich mal:

      1. Junggebliebener Mitzwanziger (27, um genau zu sein)


      2. Ich biete:

      Restdepot mit 20 EUR Depotwert (zum Verschenken! :D )

      Eigenschaften: Immer gut drauf... auch gut drunter! :D

      3. 90,60,90 ... das übliche eben! :laugh: (ach ja, nicht über 30 ... wäre schön! ;) )

      4 und 5. :confused: (Was willst Du hier genau wissen?)

      6. ...

      So Mädels, ran an die Tasten ... :D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:26:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:27:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was Ziffer 4.angeht: es kann doch sein, dass es jemand gibt, die/der noch Partner/in Nr. 23a sucht. Für den/die ist dann dieses Feld gedacht.

      Zu 5.: ist für Entsorgungen gedacht (kann auf Tausch ausgedehnt werden): Beispiel: ich will meine olle Schabracke nicht mehr, dann kann ich sie hier feilbieten. Andersrum (sic!) kann ich hier gucken, ob nicht vielleicht alternativ ein blonder Prinz im Angebot ist. Dies war latürnich nur ein Beispiel...

      Die Felder müssen also keineswegs zangsweise ausgefüllt werden!
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:32:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kaufe ein "w" und sage Gu(t)e(n) Tag!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 20:19:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      kaufe dir doch eine neue spühlmaschine.
      oft gibt es angebote: wir nehmen ihre alte in zahlung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 20:55:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 - Nein, für sowas ist in unserer Tauschbörse kein Platz! Wenn ich meinen Staubsauger entsorgen will, gehe ich vor wie nachstehend beschrieben - beim Kühlschrank halte ich es eher mit Dummi.
      Dieser thread hier ist anders: sozusagen von Menschen für Menschen wie KarlHeinz Böhm sagen würde.
      Ein Biotop der Gefühle mit sich immer neu öffnenden Knospen. Schade, dass Hans bisher die einzige ist. Wer gesellt sich zu ihm?
      ----------
      Dieser Kettenbrief wurde von potenten Männern initiiert um deren Sexleben noch fantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nichts, Du kannst nur gewinnen!

      Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freunde die genauso potent sind wie Du. Danach narkotisierst Du Deine Frau/Freundin, steckst sie in einen großen Karton (vergiss nicht die
      Luftlöcher!) und schickst ihn an denjenigen, der an erster Stelle auf der Liste steht (Aufschrift : "Vorsicht lebende Eule!" ). Schon bald steht Dein Name an erster Stelle und du bekommst 823 542
      Frauen per Post! Laut Statistik befinden sich darunter mindestens:

      - 0,5 Miss Germany`s
      - 2,5 Models
      - 463 wilde Nymphomaninnen
      - 3.234 attraktive Nymphomaninnen
      - 20.198 Multiorgasmikerinnen
      - 40.198 bisexuelle Frauen

      Das sind summasumarum 64.294 Frauen, die ganz einfach heißer, aufgeschlossener und leckerer sind als die alte, übelgelaunte Wachtel die Du gerade mit der Post weggeschickt hast. Und das Beste ist:
      Die alte Schachtel ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.

      UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

      Ein Kerl, der nur an 5 statt an 13 Freunde geschrieben hatte, bekam zum Beispiel die alte Schabracke zurück, immer noch in den alten Morgenmantel gekleidet, mit dem er sie weggeschickt hatte, mit
      einem langwierigen Migräneanfall und mit vorwurfsvollem Gesichtsausdruck. Am selben Tag zog das internationale Supermodel, mit dem er zusammengewohnt hatte seit er seine Freundin
      weggeschickt hatte, bei seinem bestem Freund ein (an den er diese Mail nicht geschickt hatte!). Während ich diese Mail weitersende hat der Typ, der auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837
      Frauen geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor seinem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.

      DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!

      Dies ist eine einmalige Gelegenheit zu einem befriedigenden Sexualleben zu gelangen. Keine teueren Essenseinladungen, keine stundenlangen Gespräche über Nichtigkeiten (an denen nur Frauen
      interessiert sind) nur um Sex mit ihr zu haben. Keine Verpflichtungen, keine miesepetrige Schwiegermutter und keine bösen Überraschungen, von wegen Hochzeit oder Verlobung. Zögere also nicht
      und schicke diesen Brief noch heute an 13 Deiner besten Freunde.

      PS: Wenn Du keine Frau zu verschicken hast kannst Du auch einen Staubsauger nehmen.

      PPS: Dieser Brief sollte auch in Kopie an Frauen verschickt werden, damit Sie sich schon jetzt auf
      die tollen Abenteuer vorbereiten können.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 00:47:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 05:21:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7
      ich habe gestern einen neuen staubsauger gekauft.
      was sollte jetzt zuerst verschickt werden: der alte staubsauger oder ...:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:55:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 12:23:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die besten Bekanntschaften macht man noch im Urlaub ... :)
      Nur letztes Jahr hatte ich nicht viel davon ... :cry:

      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:43:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hilfe! Dieser thread wird unterwandert von wildgewordenen Staubsaugervertreter/Innen! Fehlt nur noch der Herr Kaiser von der HamburgMannheimer...
      Hans, kann es sein, dass Du nen Pickel am Po oder ne andere Geschlechtskrankheit hast? Sowas musst Du doch sagen, bevor ich so nen thread aufmache.
      Leute hier geht es nicht nur um Hans! Seid Ihr alle so glücklich? Dass Gue erstmal genug hat, kann ich ja verstehen, aber.......
      Nein, ich fürchte, dieser Thread wird verenden wie 1000e zuvor...
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 14:01:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich würde mich ja zur Verfügung stellen, schon um den Thread zu retten, nur muß ich leider befürchten, daß der Thread trotzdem enden wird, wie so viele andere vor ihm auch und ich mag nun mal nicht zum Schuß auf dem Meisernen Hans sitzenbleiben ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 14:21:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gue, es geht doch nicht darum, sitzenzubleiben (welch garstig Wort!). Wir sind hier nicht in der Tanzschule!
      Auch findet keine Zwangszuweisung statt (ausser es wird explizit gewünscht - man denke z.B. an Fesselspiele aber NICHT an Staubsaugerkabel!)
      Ebenso stört es nicht, wenn gewisse "Überhänge" da sind - hier kann man ganz der Natur die Auslese überlassen.
      Und wenn hier nur 10 alte Männer (plus Hans) sind (um mal Klartext zu reden): Jau, dannn geht halt ne gemütliche Plauderrunde ab - und wer weiss? Vielleicht wird ja jemand aus dem Off per BoardMail angegrabscht? Aber soweit sind wir ja noch lange nicht!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 17:01:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aus der Rubrik Tips & Tricks, An-, Ab-, und Aufregungen:

      Evtl. auftretende Wartezeiten bis der/die Richtige gefunden ist/sind kann man/frau verkürzen hier: Thread: GI/news - Sie ist da !!! Die Neue Met@Box XXX ist endlich da !!!

      Hochzeitsfeierlichkeiten sollen günstige Gelegenheiten sein, selber Kontakte zu knüpfen. Unauffällig unter die Gesellschaft mischen kann man sich hier: Thread: So, endlich ist es soweit: Der offizielle Einladungs-Thread :-)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 17:02:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hawkhead,
      du suchst aber umständlich. Schreibe doch einfach einmal was du suchst. Vielleicht findet sich jemand.
      Alternativ kannst du dich auch hier eintragen Thread: Club der einsamen Herzen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 17:28:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oh, Verzeihung, aekschonaer!
      Nun, das liegt daran, dass ich zum Einen gerade erst anfing zu suchen (Dein Thread endet derzeit am 17.9., während meiner erst am 28.9. beginnt). Und dann befragte ich tatsächlich die Boardsuche nach dem Schlüsselwort "Partnerbörse" mit 0 Treffern.
      Erschwerend hinzu kommt, dass ich nun gar nicht für mich selber suche (nach dem Motto: die besten Ergebnisse erhält man dann, wenn man für wen anders sucht ;) )
      Werde mir aber gerne Deinen thread reinziehen + ggfl. meine Ergüsse einfliessen lassen!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 17:41:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bin ich hier richtig? :confused:

      Suche gerade jetzt nymphoman veranlagte Sexbombe für gleich oder noch schneller. :)

      Biete Traummaße, Ausdauer, Phantasie und zügellosen Schweinkram, welcher sogar den Teufel vor Neid erblassen lassen würde. :)

      Akuter Fall. Meldung über BM. :)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 17:47:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16: Oh ist das peinsam!
      Da les ich 30-40 posts in Deinem thread ... naja, eigentlich war´s klar, dass ich nicht das Rad neu erfinden könne - aber Hans, Du hättest ja auch echt was sagen können...

      Tony, ja Du bist hier richtig! Die Boardgemeinde wird sich an einer ausschweifenden Berichterstattung Deiner BM-Erlebnisse (wenn´s sein muss auch ohne Nennung von Namen) sicher erfreuen!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:08:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also gut, werde ich mal das Geschäft ankurbeln ... :)

      Dazu gehört natürlich, jedem potentiellen Threadkunden die
      Aufarbeitung seiner derzeitigen Situation insofern zu
      erleichtern, daß ihm möglichst nicht folgendes passiert ...

      http://www.frankstar.net/bilder/texte/schluss.htm

      Hier also die ultimative Entscheidungsbeihilfe für noch
      gebundene User beiderlei Geschlechts - MACHT EUCH FREI !

      http://www.frankstar.net/bilder/texte/schluss.htm

      Dieser Service wurde Ihnen präsentiert von




      in Zusammenarbeit mit

      und
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:39:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      oh Danke!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 22:34:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:

      Wohin sich solche Threads immer entwickeln... :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 18:26:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      up!
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 11:31:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      hmpf!
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 11:38:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      @hawk

      Hast Du Dir was eingeklemmt? :eek::D
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 12:10:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ne, ich dachte nur: Nachdem Du in #23 den thread hochbefördert hst, will ich dies heute mal tun ... ganz im Sinne von #22
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 12:55:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Onkel Hans
      Bitte ankreuzen:

      suche O

      biete O

      tausche O

      Wer soll sonst wissen was du möchtest. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 14:11:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      @aekschonaer

      Ich nehme Antwort ...


















      "D" ! :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 14:29:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also "dauschen". Komische ossis.

      Melde mich, wenn ich was zum dauschen gefunden habe. :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 14:31:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      "d" wie drangsalieren
      "d" wie durchwemsem :D
      "d" wie duzen :laugh:

      :confused:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 14:41:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Onkel Hans
      psssssssssssssssttttttttttt
      Die Dame deines Herzens könnte schon vor der Ehe auf, na ja, also ääähhhh, gewisse Gedanken von dir, nun ja, so aufmerksam werden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 15:23:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wie meinen? :confused::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** PARTNERBÖRSE suchen - bieten - tauschen ***