checkAd

    Das ist die Lösung:"Ja!!!zu Steuererhöhungen, aber nur für ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.02 10:39:03 von
    neuester Beitrag 29.09.02 23:57:27 von
    Beiträge: 43
    ID: 640.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 10:39:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      die Wahlverlierer von CDU und FDP, die ewig Rückwärtsgewandten, so könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, hätte mehr Geld fürs Staatssäckel und würde gleichzeitig eine angemessene Bestrafung der ach so falsch gelegenen Verlierer durchführen.

      Zusätzlich würde es das Wahlverhalten dieses konservativen Klientels bei der nächsten Bundestagswahl disziplinieren und die SPD könnte die absolute Mehrheit erreichen."

      Karel Feik, Ortsgruppenvorstand der SPD in Munkelheim/Siegerland in seiner Dankesrede an die Basis unter dem Beifall der Zuhörer.(28.9.02)

      ...und ich sage, die Idee hat was!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 10:40:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer soll Dich ernst nehmen?
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 10:46:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du meinst: Ernst nennen, nenn mich einfach Fabian.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 10:48:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Idee? Plattes und dummes Gerede.

      Wer soll Dich ernst nehmen?
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 10:51:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo mein freund
      Die steuern müssen hoch, meine bekannten in den staaten reden von 2 stelligen Milliarden unterstuetzung fuer USA gegen den IRAK ( zusagen der bundesregierung)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 10:53:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber die Idee hat was, das müsst ihr zugeben.
      In früheren Jahrhunderten mussten auch die Besiegten den Siegern Reparationen bezahlen, Sklaven, Viehherden etc.
      Für die Konservativen wäre das doch der Schritt in die richtige Richtung und 46% der Bevölkerung, die Sieger, könnten aufatmen, Steuererhöhungen würden sie nicht treffen.

      Dieser Feik ist nicht dumm, ob das rechtlich geht müsste man prüfen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 10:54:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Fabrizius

      Ich bin Siegerländer, jedoch in unserem Kreis gibt es

      keinen Ort Munkelheim ! Quelle ?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 10:59:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn es zu so einer Aussage eine richtige Quelle geben sollte, dann wäre es böde um Deutschland bestellt. So etwas kann kein Verantwortlicher einer Partei sagen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:01:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      benaco, benaco, du schreibst ja hier schlimme Sachen, stimmt denn das?
      Wo wir schon dabei sind,Quelle?

      ps4000, ich kann das natürlich von hier aus nicht nachprüfen, ob du tatsächlich aus dem Siegerland kommst oder ob du nur meinen Diskussionsbeitrag torpedieren willst, aber der christliche Adam in mir ruft dir zu: Glaube, und dir wird geglaubt!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:02:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      Wie Munkelheim gibt`s nicht? Dann hast Du vielleicht schon munkeln gehört, dass es den K. Feik auch nicht gibt - sondern nur einen K. FAKE?
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:14:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 1
      So ist es im Prinzip doch schon.
      Oder zahlen etwa Sozialhilfeempfänger und andere Schmarotzer Steuern?
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:16:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist lächerlich, auf dieser misstrauischen Grundlage lassen sich doch keine Diskussionen führen und diese Namensverballhornungen führen uns doch auch nicht weiter.
      Wir sind doch alle vernünftige Menschen, oder?
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:20:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, makaflo, sie zahlen, aber zukünftig nicht mehr, denn unter ihnen gibt es sicherlich keinen CDU-Verlierer.
      Das würdest du dann in Zukunft übernehmen, Voraussetzung natürlich, die Idee kommt durch.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:24:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer zahlt dann die Steuern in Deutschland-

      ich würde man tippen 80% der Steuereinnahmen werden von CDU und FDP Wählern gezahlt - die restlichen 10% gehen dann auf das SPD Konto, die restlichen 10% auf alle anderen.

      Ich bin die linken Zecken so leid - bin seit einer Woche dabei meine Vermögenswerte aus Deutschland abzuziehen, da ich diese Schmarotzer Regierung nicht unterstützen will.

      Bis diese Deppen merken, dass nicht der Sozialhilfempfänger das Volk ernährt sondern die Steuerzahler , ist es vielleicht schon zu spät.

      Als normaler Mensch bekommt man in diesem Land doch fast schon Minderwertigkeitsgefühle.


      Hoffentlich ist dieser Spuk bald vorbei!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:27:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      teiker, seit einer Woche ziehst du deine Vermögenswerte aus Deutschland ab? Mit dem Planwagen über die grüne Grenze?
      Tu uns das nicht an, wir werden Pleite gehen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:36:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Weshalb regt ihr euch so auf? Wer kreativ ist, wird immer wieder Wege finden, Steuern zu sparen oder er kann sich die entsprechende Beratung leisten.

      Die Zeche zahlt ja eh nur der "Normalbürger". In der Regel die, die sie gewählt haben.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:36:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo zusammen,

      er koennte mit seiner Meinung Recht haben, denn wenn Ihr heute die Nachrichten auf N24 gesehen habt, dann habt Ihr sicher News ueber gewisse Unterstuetzungsversprechen die von einem Staat fuer einen anderen Staat (eventuell) gemacht worden sind......und das war vor einer bestimmten Wahl...tja und jetzt Gespraeche ueber Steuererhoehungen....was muss denn da so schnell finanziert werden?....ein bestimmtes Versprechen?.....Ein Schelm der Boeses dabei denkt ;o)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:37:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Fabrizius: Spotte nur. Ihr Sozen werdet noch Euer blaues Wunder erleben.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 12:26:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      .
      Stalinismus - wie gehabt ...
      .
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 12:46:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      wieimKindergarten, keine vernünftige Diskussion, als ginge es euch nur um die Klickrate in diesem Thread.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 12:54:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      super idee fabrizius, wenn auch nicht weit gedacht.
      ich weiß ja nicht ob du schon wahlberechtigt bist, denn die wahl war geheim. also nichts mit duhast cdu gewählt und mußt zahlen
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:06:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sag mal heisst du mit richtigem Vornamen Fabian

      oder suchst du dir jeden Tag neue Namen?


      Wenn du dir jeden Tag andere Namen suchst dann lass das mal

      und bleib bei einem Namen meinetwegen Fabrizius

      damit du da deinen linken weltfremden Senf ablassen kannst

      sowie MBS den auch keienr mehr ernst nimmt
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:13:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      diggit, Danke der Nachfrage, ich bin 28 und habe das 2.Mal für den Bundestag gewählt.
      Ich weiss, das Gerücht hält sich hartnäckig, die Wahl sei geheim aber im Zuge der Rasterfahndung sind alle Fingerabdrücke der volljährigen Deutschen bereits erfasst und können über den Wahlzettel durch einfachen elektronischen Abgleich( einen sog. Diggiter) zugeordnet werden.

      Du glaubst, das weglassen des Wahlumschlages geschah aus Kostengründen?
      Hier lacht der Verfassungsschutz...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:33:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      hääääääää


      ich denke du bist die *sich für genial haltende *KFM


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:43:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ja, prinzeugen, aus Sicht des einfachen CDU-Wählers mag ich als einzigartig genial gelten, aber bei den Sozialdemokraten und vor allen Dingen den Grünen gibts viele intelligente, kreative Köpfe meines Kalibers.
      Deshalb brauchst du dir auch um die nächste Legislaturperiode keine Gedanken machen.

      Wer ist KFM?...sicherlich kreativ und Grünwähler.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:58:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      ohhhhh herrje ich weiss doch deinen schreibstil

      du hälst dich für genial und ich bin ein dümmlicher barbar

      Mir geht es darum du verarscht die leute hier

      Nennst dich Fabian und bist 28

      nein du bist die KFM die ein alter sack ist ( sorry so wurdest du mir beschreiben)

      also stell das richtig osder hast du diesbezüglich eine Psychose oder Krankheit

      das du gerne wer anderes wärst:confused:

      Der einzige der hier mit richtigem Vornamen Fabian heisst bin ich!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 14:00:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Fabian Lauken???
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 14:02:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 17:30:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      und ich dachte, du heisst Eugen, Prinz, also das Internet ist schon ein gar wunderliches Ding.
      Nein, ich heisse Fabian, Fabian Rizler und mit 28 ist man halt schon ein alter Sack
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 17:48:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      eh verkackeiern kannst du wen anders

      du bist KFM

      glaub mir ich bin über alle dinge im klaren die bei w.o vor sich gehen
      schliesslich ist oft langweile beim daytrading

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      so un deine Namensschöpfung Rizler

      daraus folgere ich das du ein krankes Hirn hast

      Rizler= Kitzler, Rize?

      Ich kann nur eins feststellen

      magst du eventuell ein halbwegs talentierter Kurzgeschichtenschreiber sein


      Eins bist du sicher: Nicht ganz dicht du hast einen anner Mattscheibe aber das sagen ja alle die dich kennen!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 17:51:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      @prinzeugen: Lass ihn doch. Nimmt ihn doch eh keiner ernst.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:12:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja, Prinz, das denke ich mir, dass oft Langeweile ist beim Daytrading, besonders heute, gell.
      Du bist leider auch so ein CDU-Wurstel, der das eigene Unvermögen anderen(zB einer Rot-Grün Regierung) anlastet.

      Aber du hast wenigstens etwas Fantasie und einen so besoffenen Schreibstil, dass er schon wieder kreativ wirkt.
      Nett, von dir gehört zu haben.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:32:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      @lassemann


      ja hast recht
      aber sich einfach kackfrech nen fremden Namen anzueignen Fabian Rizler 28jahre

      ist schon etwas dreist!

      das er mich als dämlich titulieren udn meinen schreibstil als den eines CduBarbaren brandmarken würde war mir bevor ich das erste Posting hier schrieb klar.


      (grässlich meine vielen Orthographiefehler und einige Kommta fehlen auch:D)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:36:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      #20
      Eine "vernünftige Diskussion" setzt aber auch eine vernünftige Thread- Überschrift nebst Eingangs- Posting voraus!
      Wohl eine etwas verfehlte Erwartungshaltung heute, Fabrizi(st)us(s)?:laugh:

      ________________________________

      Mal sehen, wie sich Wirtschaftsminister Müller bei S.Christiansen herauswinden wird. :D
      Allein die "Schreckschraube" Ursula Engelen-Kefer macht diese Sendung zur Pflichtveranstaltung! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:46:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ah, wie ich sehe kommt etwas Farbe rein, nicht schlecht, Kioskmann, ich dachte mir schon, es kann doch einfach nicht sein, dass die ganze schwarze Bande nur aus solchen Low-Level-Artisten wie deinen Vorgängern besteht, nehmen wir jetzt mal dasVirus und benaco aus.
      Du hast Recht, wer das Eingangsposting liest, weiss Bescheid...möchte man meinen.
      Aber dem ist nicht so, nein, sie spulen wieder ihren alten Quark ab, ohne Sinn für Witz oder einem Funken Fantasie.

      Manchmal denke ich, ich bin alleine hier und w:o spielt in einer Endlosschleife monotone Computerprogramme ein.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:48:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:48:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      aua, aua, aua! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:59:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Aber so ist es doch, Lassemann!
      Wenn ich hier im Politikboard einen willkürlich gewählten Schnitt durch die PI (Postingintelligenz) aller CDU-freundlichen User lege, dann breche ich in bittere Tränen aus, glaube Pisa und bin froh, dass die Mehrzahl aller Wähler in meinem Boot sitzt.

      Ich sehe mich auch eher als Missionar...
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 19:02:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich sehe mich auch eher als Missionar...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Jetzt wirst Du auch noch groessenwahnsinnig. Du solltest Deine eigenen Aussagen mal hinsichtlich Deines eigenen Postinginhalts SEHR kritisch überprüfen!

      Wenn ich hier im Politikboard einen willkürlich gewählten Schnitt durch die PI (Postingintelligenz) aller CDU-freundlichen User lege, dann breche ich in bittere Tränen aus,

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Inzwischen glaube ich, dieser Thread kann nur Satire sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:09:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Lassemann

      Es geht hier nicht um Satire und es geht ganz bestimmt auch nicht darum, mit der Klickzahl NoggerT in der Tagesstatistik zu überholen, es geht um Politik, um die Proletik der CDU und um die Zukunft...die Rot/Grün ist.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:44:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Die Sozis bekommen bei den nächsten Wahlen eine auf
      die Schnauze, wie sie es für ihre Chaospolitik verdienen !!
      Darauf freue ich mich schon !!! Hier in Bayern sind
      die Sozis schon längst zu eier 20 % Partei mutiert.
      Mehr Prozent haben diese Politflaschen auch nicht verdient !!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:52:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      LauraGerhard, du hast mir noch gefehlt in meinem Horrorkabinett, ich mach dich zu meiner Klickqueen, jetzt hat NoggerT ausgespielt.
      Die SPD ist auch in Bayern keine Eier-Partei, sondern eine politische Macht auf dem Weg nach oben natürlich zusammen mit den Grünen.
      Wenn Rot/Grün das Ding nicht geschaukelt hätte, könntet ihr in den nächsten 4 Jahren nur Schwarzbier saufen, das ist zwar gut gegen Erkältungen, schlägt aber aufs Gemüt.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 23:57:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Fabrizius: :laugh: Köstlich, Deine auf Halbwissen basierende Ideologie, wenn es nicht so traurig wäre. PISA lässt eben grüssen.

      Schade, dass Du keine Argumente gelten lässt und Deine Parteien-Propaganda unkritisch widergibst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das ist die Lösung:"Ja!!!zu Steuererhöhungen, aber nur für ...