checkAd

    MBX 692120 - Warum gründen die MBX´ler kein Wettbüro ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.02 19:41:02 von
    neuester Beitrag 01.10.02 22:00:16 von
    Beiträge: 25
    ID: 640.169
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 19:41:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      MBX 692120 - Warum gründen die MBX´ler kein Wettbüro ?

      Wofür braucht die Fans, Quartalsberichte, Bilanzen, Aufträge, reale Werte oder ein Marktsegment? Seit Jahren besteht die Firma lediglich aus Phantasie. Wäre es nicht fairer einfach wertneutrale Wetten auf den künftigen Kursverlauf abzuschließen? Produkte waren doch sowie so nur in den Köpfen der Zocker vorhanden.

      Erhalten wir die Gaudi-Aktie, durch die Nutzung des Namens Metabox als Wettbüro und Losbox. Das würde sogar mir Spass machen. :)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 19:53:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Biste IMMER noch nicht drüber hinweg :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:11:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:25:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:40:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 21:45:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      wird er auch nie!!!! :eek:

      hanna weg.
      bara wieder da.
      köstlich!!!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 10:37:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie kann jemand wieder da sein, der niemals weg war.
      Meine Zoobesuche sind zwar nicht mehr so häufig, dafür aber regelmäßig. Insbesondere bei den Pinguinen und im Affenhaus tut sich ständig was :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 12:06:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      und erst die löwen.
      die brüllen und brüllen.
      und wissen nicht warum. :(

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 12:11:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 6 Blocki, wieso ist Hanna weg? Die ist doch wieder da als Blondine.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 15:29:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber nicht mehr so oft.
      dafür bara umso öfter!!!! :eek:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 16:58:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Erlkönig
      Johanna Wildfang Goethe

      Wer postet so spät durch Nacht und Wind?
      Es ist der blockweise das dumme Kind;
      Er hat den Joystick wohl in dem Arm,
      Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.

      Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? -
      Siehst blockweise, du die Pleite nicht?
      Den Domeyer mit Kron und Schweif? -
      blocki, es ist ein Nebelstreif. -

      »Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
      Gar schöne Spiele spiel ich mit dir;
      Manch bunte Blumen sind an dem Strand,
      Meine Mutter hat manch gülden Gewand.«

      blocki, blocki, und hörest du nicht,
      Was Domeyer dir leise verspricht? -
      Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
      In dürren Blättern säuselt der Wind. -

      »Willst, blocki, du mit mir gehn?
      Meine Gokarts auf dich warten schön;
      Meine Gokarts führen den nächtlichen Reihn
      Und biegen und tanzen und schlingern dich ein.«

      Mein blocki, mein blocki, und siehst du nicht dort
      Drung und Ebeling am düstern Ort? -
      blocki, blocki, ich seh es genau:
      Es scheinen Fleischers Haare so grau. -

      »Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;
      Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.«
      blocki, blocki, jetzt faßt er dich an!
      Domi hat dir ein Leids getan! -

      Dem Luscher grauset`s, er klickt geschwind,
      Er sieht in den Armen das ächzende Kind,
      Erreicht den Broker mit Mühe und Not;
      Doch kein Erbarmen, MetaBox war tot.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 17:13:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: gell blocki,schön brav sein :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 18:00:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11
      fazit:
      manch einer/eine hat mit domi.
      seinen/ihren verstand verloren. :(

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 18:04:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      drung und ebeling.
      kenn ich nicht. :eek:

      haben die was.
      mit der neuen metabox ag zu tun???? :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:06:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wettbox...musicbox...wetterbox...so viele Möglichkeiten und die Zeit scheint still zu stehn :)

      oder im Verborgenen hat das Licht die Macht an sich gerissen und das Dunkel in die ewige Finsternis geschickt :O
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 13:19:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gib`s doch endlich zu, baracoala: Wir wissen doch alle schon längst, dass Du Domeyer höchstselbst bist und bloß den Kurs runterlabern willst, um billig wieder einzusteigen.

      Nee! Aber nicht mit uns! Mit uns nicht! Und Deine Poesie kannst Du Dir in die Haare schmieren. Die hilft nur noch als Bremsvorlage beim Kartrennen. Höchstens!

      Borax
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 13:26:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @borax

      Bist du vielleicht ein Bekannter von hairman ? :)

      Username: Borax
      Registriert seit: 01.10.2002 :laugh: :laugh: :laugh:
      User ist momentan: Online seit 01.10.2002 13:10:05
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 13:32:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nee. Ich pflege keine Bekanntschaften mit Aktionären. Die leiden unter Realitätsverlust. Kann man doch allerorten beobachten. Und außerdem: Lenk` nicht von meiner Frage ab.

      Borax
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 13:39:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      @borax

      Frag doch einfach deine Bekannten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 13:44:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Borax

      "Wir wissen doch alle schon längst...."

      "Nee! Aber nicht mit uns! Mit uns nicht!"

      "Ich pflege keine Bekanntschaften mit Aktionären."

      Borax, herzlich willkommen.Wir lieben dich doch alle

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 14:09:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Na2B4O7 . 10 H2O (Borax)

      Endlich mal was aus meinem Fachgebiet!

      Das gesundheitsschädliche Decahydrat mit der chemischen Formel Na2B4O7 . 10 H2O nennt man auch Borax.

      Der Name entstammt dem persischen "burah" ab. Borax wurde im antiken Ägypten zum Einbalsamieren benutzt.

      Dieser nick kommt rechtzeitig zum EINBALSAMIEREN der in Konkurs gegangenen METABOX AG - als warnenden Beispiel menschlicher Niedertracht und Verkommenheit für künftige
      Generationen.

      Werden Domi, Ebeli, Fleischli und Drungli ihren Platz im Wachsfiguren-Kabinett der Madame Tussot neben leichwertigen Gestalten bekommen oder soll man sie besser irgendwann einbalsamieren? Das hätte aber den Nachteil, dass sie dann irgendwann älter aussehen als wir sie alle in Erinnerung haben. Und die typische Frisur von Domeyer - Sinnbild einer Frisörverweigerung - wäre dann lichtem Haar gewichen.

      Und gleich einbalsamieren? Aber was wird dann aus der GoKart Bahn?
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 15:01:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Warum gleich so angefressen? Und immer noch keine adäquate Antwort auf mein Domeyer-Posting. Stattdessen nur wildwuchernde Recherchen über "Bekannte" und chemische Formeln. Nee, nee, nee, wat is` nur aus Metabox geworden.

      Und jetzt willst Du auch noch als Wachsfigur verewigt und von mir einbalsamiert werden. Ich finde, Du gehst manchmal zu weit, Domi. Aber Aktionäre leiden ja bekanntlich unter Realitätsverlust. Wie gesagt.

      Auf dem Weg nach Ägypten
      Borax
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 20:13:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      He, blondes Domi-Barbie! Hast Du Dich schnell in einen neuen Thread verflüchtigt (echt prima mit Hirn-Autopilot recherchiert, Respekt!)....?

      Ich dachte eigentlich, dass ich noch eine Antwort bekomme darauf, ob und wann Du Deine eigenen Aktien zurückkaufen willst. Aber Du Mumie bist ja gerade beschäftigt....Du willst Dich doch wohl nicht etwa drücken, wenn es eng wird, oder?

      Konfliktfroh, :D:D:D
      Borax
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 20:41:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      hanna.
      der hat dich ja.
      in kürzester zeit.
      richtig analysiert. :eek:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 22:00:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      blocki, "psycho"-analysiert? Könntest Du das besser? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX 692120 - Warum gründen die MBX´ler kein Wettbüro ?