checkAd

    Die Irren von damls sind die Irren von heute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.02 12:49:01 von
    neuester Beitrag 30.09.02 14:54:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 640.395
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 771
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 12:49:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da haben sich 100 Aktien des Neuen Marktes in den vergangenen 4 Wochen mal wieder halbiert. Oder warens 150 Werte? Oder haben sie sich gar gedrittelt?

      Wenn ich so die Kurse wahllos rauf und runterschaue dann gibts alles zu Konkurspreisen.

      Bids / Asks von 0,28 zu 0,44 bei Wert X.
      Der Stand im August noch bei 1,70. Nachrichten seitdem keine. Umsätze gering. Namen lasse ich bewusst weg.

      Wert Y in 6 Wochen von 47 auf 14 runterspekuliert.

      Und Wert Z hats von 4,60 auf 1,35 hinabgeprügelt.

      Und erneut, kaum Umsätze.

      Ein anderer Nemaxwert notiert mit ca. 0,50.
      Nachgewiesenes Cash bis Ende 2003
      KUV? 0,13

      Unternehmen brauchen ich da gar nicht mit Namen zu nennen. Das geschilderte Szenario ist mittlerweile beliebig übertragbar.

      Die Zukunft der Geschäftsidee wird gehandelt, als wolle man Kohlhalden mittels Schippe und Muskelkraft ausbeuten.

      Kinder Kinder, ich sehe da wahrlich keinen Spielraum mehr nach unten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 12:52:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Yutz,

      Du solltest Dir einmal die Frage stellen, warum trotz solch geringer Kurse und Umsätze so gut wie keine Insiderkäufe vermeldet werden, geschweige denn die Mitarbeiter der entsprechenden Unternehmen auf Einkaufstour gehen zu diesen vermeintlichen "Kursgeschenken" ...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 13:00:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @fsch
      Weil unsere Manager selbst dazu zu blöd sind.
      Ausser "freisetzen" haben die nix gelernt bzw behalten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 13:02:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fsch

      Das kann ich Dir sagen. Es gibt keinen mehr, der an die Zukunft glaubt. Sämtliche Innovationen werden in der unterschiedlichsten Bereichen behindert. Da ist das zerstörte Vetrauen - vielen Dank Metabox und Co.
      Da sind die Banken, die den Unternehmen den Hahn abdrehen. Die Weltwirtschaft krepiert langsam aber sicher.
      Und Deutschland verfällt in einen Tiefschlaf, weil keine neuen Konzepte kommen. Reformen bleiben aus und Zukunftsangst breitet sich aus. Am Wochenende war die Gründermesse in Essen - 25% Besucherrückgang. Und das sind nur einige Gründe............
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 13:06:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @moreinput,

      ist es wirklich schon sooo schlimm? Ich denke nicht.

      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 13:12:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fsch

      Ich denk mal es ist noch schlimmer!?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 14:54:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es kommt noch schlimmer!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,41
      +2,64
      -0,07
      -0,75
      -0,40
      -1,00
      -3,08
      -0,78
      +0,08
      -1,47
      Die Irren von damls sind die Irren von heute