checkAd

    ANTISOMA - Adhoc ist raus, 50% locker möglich. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.02 13:03:45 von
    neuester Beitrag 01.10.02 05:11:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 640.408
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 912
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 13:03:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      917990 los gehts.

      BB :D

      KZ 30 cents
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 13:15:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antisoma schließt Patienten-Immatrikulation ab
      Das britische Biotechnologie-Unternehmen Antisoma Plc. erreichte sein Ziel bei der Einschreibung von Patienten zur Teilnahme an einer Phase-III-Studie mit seinem Medikament Pemtumomab. Das Produkt dient zur Behandlung von Eierstockkrebs.

      Nun nehmen insgesamt 450 Patienten an der Studie teil. Dabei soll untersucht werden, ob Frauen, die mit einer Kombination aus Pemtumomab und einer Standardtherapie behandelt werden, länger leben als solche, die nur eine Standardtherapie erfuhren. Die Studie wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2004 abgeschlossen sein.

      Die Aktien stiegen in London bisher um 6,38 Prozent und notieren aktuell bei 12,50 Pence.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 13:20:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      >


      :eek:Mein Gott was machst du hier einen

      Wirbelwind um Antisoma?


      Was ist denn großartig passiert?

      >>>Nichts<<<

      Die Studien beginnen gerade!!!

      :O>...Und rechtfertigt überhaupt keinen KURSAUFSCHLAG!!!


      >
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 13:24:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Gegenteil jetzt ist die Zeit gekommen
      :Owo die 0,10 Cent geknackt werden.
      Hohes Abwärtspotential.


      .
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 05:11:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antisoma erreicht angestrebte Patientenrekrutierungszahl für entscheidende Prüfung des führenden Krebsarzneimittels Pemtumomab
      Posted: Monday, September 30, 2002
      London, Großbritannien, 30. September 2002: Antisoma plc, das britische Biopharmaunternehmen, hat heute bekanntgegeben, dass es die angestrebte Patientenzahl für die Rekrutierung in seiner entscheidenden Phase-III-Studie von Pemtumomab gegen Eierstockkrebs erreicht hat. Es wurden 420 Patienten in die SMART Studie (Study of Monoclonal Antibody Radioimmuno-Therapy, Studie der monoklonalen Radioimmuntherapie) aufgenommen, in deren Rahmen untersucht wird, ob Frauen mit Eierstockkrebs, die neben der Standardbehandlung auch Pemtumomab erhalten, länger leben als die nur mit der Standardtherapie behandelten Frauen.

      Die Rekrutierung von Patienten für SMART begann 1998, und eine vor kurzem durchgeführte unabhängige Analyse zeigte, dass die Studie wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2004 abgeschlossen sein wird; eine Zwischenanalyse wird voraussichtlich in ca. 12 Monaten vorliegen. Die genauen Zeitpunkte für die Zwischenanalyse und die endgültigen Ergebnisse der Studie werden von der Gesamttodesrate in der Prüfung abhängen. Wenn der positive Einfluss von Pemtumomab auf die Lebenerwartung, der sich in einer früheren Phase-II-Studie ergeben hatte, durch SMART bestätigt werden kann, wird die Studie als Grundlage für die Anträge auf Marktzulassung eingesetzt werden.

      Glyn Edwards, CEO bei Antisoma, sagte: “Der Abschluss der Rekrutierung für diese umfangreiche Phase-III-Studie ist ein großer Fortschritt für Antisoma und unterstreicht unsere Stärke als Arzneimittelentwicklungsunternehmen. Wir können bis 2004 mit den Ergebnissen rechnen und sind auch weiterhin optimistisch, dass Pemtumomab neue Hoffnung für Patientinnen mit Eierstockkrebs bedeutet und gleichzeitig unseren Aktionären beträchtliche Gewinne bringen kann.”


      Gruß CRAZY:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ANTISOMA - Adhoc ist raus, 50% locker möglich.