checkAd

    Philip Morris - Kommt jetzt auch der Rest noch dran - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.02 15:18:30 von
    neuester Beitrag 01.10.02 15:17:58 von
    Beiträge: 8
    ID: 640.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 15:18:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem Freitag MO rausgehauen wurde, stellt sich doch die Frage ob jetzt die restlichen "Sicheren Häfen" wie WMT, PG und die anderen noch immer hoch bewerteten Global Player drankommen.

      WMT irritiert noch immer. Steigert Umsatz und Gewinn obwohl die Weltwirtschaft immer mehr zu hinken beginnt.
      Auch PG läuft noch immer ganz gut.

      Aber das hohe KGV dieser "sicheren Anlagen" steht doch in keinem Verhältnis.

      Kommt jetzt endlich der Ausverkauf in den USA den der Euro-Stoxx schon längst vorweggenommen hat?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 15:25:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alle kommen dran.
      gefunden auf godmode-trader.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 15:28:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      hab die Ph. Morris auf der Watchlist. Sie ist und bleibt langfristig eine gute konservative, unterbewertete Aktie. Die innere Wert ( laut 3 Signalen nach Buffet) dieser Aktie liegt bei ca. 80 $.
      Werde sie mir bald ins Depot legen. Warte aber noch ne bißen, da die Gewinnschätzungen niedriger ausfallen sind. Aus diesem Grund ist die Aktie so gefallen.Gruß, fata
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 15:39:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      jaja, die lieben Gewinnschätzungen.
      Aber leider eben alles Schätzungen. Und was mit Zahlen so alles gemacht werden kann, das kennen wir nun inzwischen.


      Für mich können die immer noch ZU guten WMT Zahlen einfach nicht passen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:00:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      die bewertung von wal mart ist der absolute witz. mein kursziel liegt mittelfristig bei 30 $ . das heute ist erst der anfang des absturzes. wenn in den usa erstmal die konsumblase platzt, was früher oder später passieren wird, geht es in großen schritten abwärts.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:33:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Neuinvestition in Tabakwerte

      Goldman Sachs empfiehlt, von Neuinvestitionen in Tabakwerte abzusehen Der Verlust des Bullock-Verfahrens in der vergangenen Woche bestärkt die Analysten in ihrer Einschätzung, dass Investoren auf Grund des unsicheren Ausgangs der ausstehenden Verfahren zunächst verunsichert bleiben. Die Analysten stufen Philip Morris mit "Market Outperformer" ein.

      +++ Manuel Priego Thimmel vwd/30.09.2002 - 16:20 Uhr
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 08:16:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alternative: WKN 887834 Philip Morris Tschechien, Kurs um die 400 €, Dividende jährlich ca. 35 € netto, kein Klagerisiko, Gewinn geht voll an die Aktionäre, PM USA hält ca. 80% der Aktien, Handelsplätze München und Berlin, Link zur Börse Prag: www.pse.cz

      Gruss Panky
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 15:17:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo

      bin auch schon lange in Phillip Morris Tschechien investiert. Wo findet man den in der heutigen Börsenzeit
      noch so einen stabilen wert. Die Dividende ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. ;)

      Hier der link zu Prager-Börse:
      http://www.pse.cz/default.asp?language=english

      Gruß edeka1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Philip Morris - Kommt jetzt auch der Rest noch dran