checkAd

    upgd-wo sind ?...die Institutionellen...? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.00 03:33:14 von
    neuester Beitrag 03.03.00 13:51:20 von
    Beiträge: 22
    ID: 64.124
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 944
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 03:33:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja...?Wo sind die wohl , wo doch so viele Institutionelle im Ragingbull und im Steuernot(R)klärungsBoard sind?
      Teufel noch mal.
      Kaufkurse?
      SellOut?
      Daytrader?
      1000$ im 2.Quartal?
      Die Kleenex raus und durch!
      500 000 Stk Umsatz - soviel Umsatz wie im ganzen Monat!und dabei BLOß 44 % minus!!!
      Herzlichen Dank Finanzamt - endlich was zum Abschreiben!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 21:45:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi IP4FUN
      Lange nichts gehört,hoffe Deine geschäfte laufen gut.
      Ich selber habe habe den Absprung aus Upgrade verpasst.aber ich denke die werden ihren weg schon machen.
      Übrigens Rambus saust durch die decke....hoffe du hast sie noch....
      also bis denne.....mfg VonHiten
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 00:44:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Blaublut!

      Erst mal schön Dich zu hören und das Du Dich gleich bei mir gemeldet hast!
      Meine zynische Art kennst Du ja , ich wollte mit dem kleinen Artikel keinen vor den kopf stoßen!-schon gar nicht so tolle leute ,wie Du einer bist.
      Es überkam mich einfach und es klingt sicherlich arrogant!
      Aber Du weißt wie es gemeint ist ,das Statement folgte nur als Resonanz auf das UPGD-Board bzw. die History.
      Konnte es dann gestern auch nicht lassen ,den Jungs(die mir immer besser gefallen) eine Nachricht zu hinterlassen.

      Eigentlich wollte ich mich aus den ganzen Diskussionen raushalten ,konnte aber nicht über meinen schatten springen - ein Fehler meinerseits.
      Ich glaube weniger ,daß es bei UPGD Bedenken gibt , würde aber weder kaufen ,noch v e r k a u f e n !!!
      Die Wellen werden sich zwar nicht sofort glätten ,zumindest nicht solange ,bis der letzte Zweifler von Bord gegangen ist.
      Zumindest haben wir jetzt zumindest bei diesem Wert ein einigermaßen vernünftiges Niveau ,das sich vielleicht zwischen 36 $ und 50$ einpendeln dürfte.
      Bei Rambus haben wirs ja heute gesehen - mit denen wurde ja ähnlich verfahren.
      Dabei ist das bei denen erst der Anfang!
      Sollte mich nicht wundern ,wenn wir in absehbarer Zeit weitaus höhere Kurse sehen.
      Freut mich ,das Du hier ein Klassewert abgefischt hast ,mit dem Du noch viel Geld verdienen wirst!!!
      Schön das man sich in solch hektischen Tagen auch mal an 50 % plus in einem Wert freuen kann , wobei sich die Geschehnisse von gestern ,auch bei Dir relativiert haben dürften.
      In diesem Sinne erst mal Gute Nacht und vielleicht hören wir bald wieder voneinander!
      Viel Erfolg !und lass Dich nicht unterkriegen!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 13:38:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi IP4FUN
      Haben uns zwei neue Briefe zugelegt...cutting... und dein empfolenen.Ich denke das du mit..cutting... schon deine erfarungen gemacht hast.

      Meine Geschäfte laufen ganz ordentlich....sag ich halt mal so.
      Man soll sich ja auch mal zufrieden geben ..oder...aber man will halt immer mehr,wie nur zufrieden zusein....grins..
      Was hälst du eigentlich von der 8x8...möchte die ganze zeit zuschlagen,aber der kurs läuft mir im augenblick davon.
      Ich warte auf die nächsten Gewinnmitnahmen,und werde dann aufspringen.

      Übrigens habe dir eine e-mail geschickt...hoffe Du hast sie bekommen.
      schreibe mir einfach ein OK hier ins Board.

      Wünsche dir ein gutes Händchen.....gruß...Blaublut
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 21:01:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für die mail mein Freund!
      Ich kenne S.H. allerdings bin ich kein Abbonoment!Danke das ich diesen jetzt so ausführlich nachlesen durfte!
      Feine Sache von Dir.Freue mich ebenfalls ,wenn Du/Ihr mir was mitteilt ,auch wenn es aus eigenen Recherchen kommt.
      Gut ist man ja schließlich nur ,wenn man eine Sache eher entdeckt ,wie die breite Masse.
      Das war letztendlich auch der Punkt an dem ich in einem Board ansetzen wollte.Gelang mir aber nicht , weil einfach zu viele damit beschäftigt sind Ihre guten Aktien mit fiktiven Boardbeiträgen zu stützen.Massenpsychose in der Anonymität hilft aber keinen.
      Solange wie man aber immer Für und Wider durcharbeitet,kommt iman evtl. zu der richtigen Entscheidung.
      Nach knapp 600% Profit muß ich nun leider auch den Kursen von MYGN ,MEDX und und und hinterherschauen,dabei hätte ich oft genug die Chance gehabt aufzuspringen.
      Und weißt Du was das Schlimmste ist!
      Sie werden sich weiter so entwickeln - und ich werde nicht dabei sein!!!
      Aber ich glaube ,so wiederholt sich das Szenario immer .
      Kaum einer ist imstande von Anfang an dabei zu bleiben.Die Biotechs übernehmen glaube ich ,jetzt die Rolle der Internetaktien.
      Viele haben seit Sept. weit mehr als 1000% gemacht und es scheint nicht aufzuhören.
      Wenn ich wirklich clever gewesen wäre ,würde ich mich heute jeden Tag über Buchgewinne von 40.000 freuen können.
      Aber - nunja ,die Nerven.
      Ich bin wahrhaft kein Zocker und stehe zu dem Grundsatz ,nur realisierte Gewinne sind echte Gewinne.
      Versuche mit dem Geld in andere Werte zu investieren, von denen aber die wenigsten diese Performance aufweisen.
      getreu Deinem Motto warte ich jetzt wie bei 8*8 auf Einstiegskurse - und werde das wahrscheinlich auch noch in zwei Monaten tun.
      Aber das ist eigentlich das Interessante an dem Medium -keiner weiß was Genaues und bei mir ist es , obwohl ich eigentlich immer zu 100% überzeugt bin ,von meinen Babys die Erfahrung , ALLES verlieren zu können.
      Und ich glaube ,jeder der das ganze nur einigermaßen realistisch sieht , geht genauso vor.
      Börsencrashes hinterlassen eine Blutspur und tiefe Wunden in einer sonst so sonnigen Seele.
      All diese Erfahrungen machen es mir heut ein wenig leichter ,mit dem geschäft umzugehen.
      Selten habe ich es bereut ,eine Aktie nicht gekauft zu haben und garantiert ,wenn ich auf den fahrenden Zug aufgesprungen bin ,hat die sich erst mal halbiert.O.K. wieder dazugelernt.
      Z.zt. habe ich ähnlich wie RMBS jetzt mit BIME und XOMA zu kämpfen.
      kannst Dir gern mal die Charts ansehen.Tagesschwankungen bis zu 100% zumindest bei BIME.
      Vorige Woche 150 %vorn -2 Tage später = 0.Die scheint sich jetzt auszupendeln(HOFFE) um dann endlich mal wieder Richtung 10$(sehr gewagt-absolut spekulativ) zu gehen.
      XOMA genauso , hätte Sie vor zwei Wochen fast verkauft als sie von 8$ zurückkam ,jetzt schein der Weg erstmal ´frei(HOFFE).
      So gibt es Bsp. zu Dutzenden.
      Außerdem sollte man für solche Spielchen genügend Spielgeld haben!

      Ich glaube mit dem Cutting Edge kannst Du nicht viel falsch machen!
      Die Jungs sind zwar wahnsinnig teuer - a b e r wie jede gute Aktie Ihr Geld wert.
      Habe oft davon gelesen und deren Prognosen treffen fast immer ein , wenn auch mit etwas verspätung.dafür umso härter.
      Übrigens mein pers. Liebling FLSH - ich habe zum ersten die Info von denen.Die Story gefiel mir( knapp 1 Jahr - 800%).Davonausgehend bezahlt sich das Abo von selbst.
      Wie Du weißt habe ich diverse Quellen , die ausschließlich mit HighTech Finding beschäftigt sind.
      Ich werde Dir ab und an (allerdings absolut neutral)einige mitteilen ,und die Story dazu.
      bei vielen dauert es Wochen ,Monate bis die Ihre wahre Bedeutung erlangen - nur wenn Du Lust hast.

      Ich treffe wie Du weißt auch nur Entscheidungen aus dem Bauch , natürlich nur ,wenn die Fakten o.k. sind.


      Wenns von C.E. was spannendes gibt ,kannst Du mirs ja übermitteln -nicht aber im Board.
      Man könnte uns dann gleich wieder falsch interpretieren , wie leider so oft, und außerdem bringt es eh nichts ,wenn sich alle wie die Hühner auf die guten Werte stürzen , dann ist Kursphantasie gleich ausgereizt.
      Hoffe ich habe Dich nicht gelangweilt ,weil ich schon wieder so viel geschrieben habe...verzeih mir - sind halt eben die Gedanken ,die mir grade durch den Kopf geschossen sind!


      Also bis bald mein Freund! Spätestens am Samstag gibts News von der Börse aber wir hören voneinander - w e n n Du Lust hast.
      Ansonsten alles Gute und viel Erfolg!
      p.s. wenn mail an mich kurz im board schreiben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 21:28:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Muss mich nochmal kurz melden!
      Wegen UPGD und den Hennen die dem SteuerHahn nachrennen!
      Schau mal bitte nach was da schon wieder für Panik herrscht!

      DAS sind Emotionen pur! ... von blutigen Anfängern.Auch wenn ich mich jetzt wieder harscher Kritik aussetze - höre bitte nicht auf das geschrei geschlagener Weiber!
      Lass dich bezüglich Deines Investments j a nicht ablenken.Die machen Ihren Weg , aber nicht heute und nicht morgen!
      Nochmal halbieren tun die sich nicht , aber die Konsolidierung endet entweder bei 34 oder es geht massiv bergauf.
      Ungewollterweise bekomme ich Recht ,aber anhand weniger Kennziffern war das Ganze absehbar.
      Ich glaube nicht ,das es massive Leerverkäufe gab ,schließlich ist noch phantasie drin .
      Was jetzt beginnt , ist knallhart alle Träumer aus dem Boot zu jagen.
      Ich kann zwar keine Garantie geben , aber Rambus fängt(ich weiß nicht wo Du eingestiegen bist) die Verluste auf ,mehr noch!

      Die Umsätze sind mitlerweile viel höher als bei den prozent. Aufschlägen ,bei der Rally , auch die Anzahl der Trades hat zugenommen.
      Ein gutes Zeichen auch wenns nach unten geht.
      Ich kann für a l l e Aktionäre nur hoffen ,daß die Medien die Kleine dann endlich in Ruhe lassen.Die Karte ist noch nicht auf dem Markt - es F E H L E N die Institutionellen.
      Meine Strategie wäre : evtl. bei 36 StoppBuy zu setzten (kleiner Betrag) und bei 120$ massiv nachzukaufen ,vorrausgesetzt die Umsätze stimmen.
      Da wir aber eine gesunde Streuung haben , brauchen wir uns um diese müde Gesellschaft da drüben keine Gedanken machen.
      Psychologie ist alles!
      Die lernen es auch noch ... !
      Schaus Dir an - eine Gute Nacht Geschichte könnte nicht amüsanter sein.
      Aber jetzt lass ich Dich in Frieden ,schau nachher noch mal rein!
      Bis bald! Und mit der richtigen Strategie kannst Du Dir ein richtiges "Von" bald von Cons. Weyer kaufen!
      peace I.P.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 03:07:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi IP4FUN
      Bin gerade erst nachhause gekommen...Donnerstag ist immer Männerabend,da gehen wir immer was trinken und anschliesend in die disco,muß auchmal sein.
      Wenn ich was neues von cutting...bekomme werde ich es dir mitteilen,bin auch an Deinen tips interesiert.Wir können uns ja als mal austauschen bin immer dabei.
      Möchte aber nochmal betonen ich habe noch nicht soviel Ahnung von der Börse bin erst seit gut einem jahr dabei.Wenn ich etwas interesanntes habe werde ich es Dir Mailen.
      An deinen heißen tips währe ich natürlich auch interesiert.
      Übrigens ich selber habe Rambus nicht....leider ..aber ich kann auch nicht auf jedem boot sitzen...leider
      Aber ich kann mich nicht beschweren,bin mit Fecc,PCCW,Intasys,gut im rennen.
      Muß jetzt ins Bett...muß in 3 stunden wieder arbeiten.

      Wir bleiben in kontakt...also bis bald

      Gruß Blaublut
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 01:26:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morgen Blaublut!

      Bislang noch keine News!
      Kommen morgen früh!
      Wenn ich im Laufe des Tages zeit habe stecke ich sie Dir in den Briefkasten!
      Haben glücklicherweise ein paar Tage Ruhe!
      Geniese das Wochenende und bis bald!

      dank Fecc kannst Du dieses mit gutem Gewissen!
      Peace !I.P.
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 15:22:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      HI Ihr Zwei Hübschen,

      IP auch wenn Du keine Lust mehr hast, mir meine Fragen/Anmerkungen
      zu beantworten bist Du wirklich schwer in Ordnung. Hoffentlich habe
      ich später mal diegleiche Souveränität!!
      Werde mich mit Sicherheit revanchieren, wenn Du willst, kann
      ich Dir ja mal meinen CV zusenden, dann kannst vielleicht auch
      mein Potential erkennen.

      Und das wichtigste ist das Leben - nicht die Börse; solange wir
      das verstehen, werden wir mit der notwendigen Ruhe und Ausgeglichenheit an der Börse handeln.

      Schönes Wochenende

      Beckham
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 15:57:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schön Backy ,das Du mit im Board bist!

      Ich brauch mindestens 100 Zeilen ,um das wiederzugeben ,was Du in paar kurzen Worten gesagt hast.
      Super!

      P.S. POST! Hoffe es hat Funktioniert!
      Bitte melden ,auch Mr. "von"!
      Bis bald!
      Schaut mal bei Spazy im Board vorbei!
      Coole Kulisse!
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 11:10:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi IP4Fun
      Habe Deine e-mail bekommen ,und möchte mich dafür bedanken.Finde es echt super von Dir(soll Dich auch von meinen freunden grüßen die das ganze verfolgen)
      Heute im laufe des tages bekomme ich auch noch was interesantes,werde es Dir dann mailen.
      (aber nicht hecktisch werden.....grins)
      Ich hoffe das es auch klappt.
      Ich werde heute abend noch einmal hier reinschauen.
      Wünsche Dir noch einen schönen sonntag....und grüß Deine frau von mir.
      Habe spazboard gelesen ist echt witzig...
      Bis bald
      Blaublut+Friends
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 20:22:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi IP4FUN
      Habe Dir gerade eine e-mail geschickt,hoffe das alles geklappt hat.
      Ansonsten wünsche ich dir viel spass damit.
      Ob du was damit anfängst liegt in deinen Händen.
      Ich selber habe mir eine ins depot gelegt.
      Wir haben heute das erste mal mit dem Scanner gearbeitet,und ich hoffe das du alles bekommen hast.
      Kannst mir ja mal einen Tipp geben wie es besser geht.

      also bis bald mein Freund...
      gruß Andreas+Friends
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 22:22:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Keine Ursache ,gern geschehen.Hoffe nur es nützt was.
      Mal die letzten Infos von vor zwei Wochen verglichen mit den Kursen von heute?
      Ich weiß bald nicht mehr was ich verkaufen soll?!

      Danke für das Datenpacket und die Mühe ,ist echt der Hammer,wieviel online Ihr mir und der Telekom da schenkt.
      Bin zwar noch nicht zum lesen gekommen ,mach ich aber noch.
      Und ...wenn Ihr wollt,bleibe ich Euch treu auch wenns ab und an mal länger dauert , bis ne Nachricht eintrifft.
      Ich denke ,es wird sich lohnen!
      Ich wünsche Euch die besten Erfolge und seht Ihr , man kann auch ganz normal miteinander kommunizieren.
      Freut mich ,das es solche Leute gibt!
      Und eins noch , sichert Euch irgendwie ab und i m m e r Liquide ,zumindest so ,daß Ihr die Miete noch bezahlen könnt.
      Die nächsten Wochen werden echt spannend ,aber mit unseren Werten ...
      Schönes Wochenende!
      I.P.
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 00:47:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      danke nochmals...
      die sind tatsächlich richtig gut!
      Bei FLSH war damals Kursziel 18 jetzt stehen die bei 48!

      Am meißten fasziniert mich die sache mit dem Ex -Standart.Habe die auch seit wochen in der watchlist -aber ehrlich ,total vernachlässigt.
      Der chart ... einfach bomgbig.
      Werde s i c h e r in usa kaufen , das war die bestätigung!!!!
      mal sehen obs läuft!

      Also nochmal Thanks4!
      Peace I.P.

      Sollte ich mal wieder zeit haben in euer schöne gegend zu kommen , empfehle mir doch mal ne tolle unterkunft ,vielleicht mit weinprobe etc. , was fürs gemüt!was bodenständiges...
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 14:11:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi IP4FUN
      Wie ich sehe hast Du alles bekommen.War ein ganz schöner Stress gestern....grins.
      Aber nur für unseren netzwerkspezialisten...einer von meinen kumpels.
      Ich finde es gut sich so auszutauschen,nur jemehr auskünfte man bekommt,desto schwerer wird es mit dem kaufen.
      Es gibt halt sehr viele interesante werte,die man sich ins depot legen könnte.
      Den EX-Standard habe ich mir ins depot gelegt,könnte der Renner werden.
      Also wenn Du was neues hast habe immer ein ofenes Ohr,gleiches betrift auch mich.
      Auf erfolgreiche geschäfte....
      Wenn du mal in der gegend bist,sag einfach bescheid,eine Uterkunftwerden wir schon finden.
      wir bleiben in kontakt.
      gruß Blaublut+Friends
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 17:46:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi...bins nochmal
      Habe Dir noch eine e-mail geschickt.
      Vieleicht hast du ihn ja schon.

      gruß Blaublut
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 01:29:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke mein lieber Freund , das Du Dich gemeldet hast!
      Hast Du die Kurse verfolgt?

      Ziemlich heftig!
      Wegen Golden Power ,zockeronline ist auch aufmerksam geworden!
      Mal sehen was die Lemminge bald mit dem kurs für Spielchen treiben.
      Habe kleine risikolose Order platziert zum Discount.
      Weißt ja ,bei Null-Komma Werten bin ich von Haus aus skeptisch!


      Aber sag ehrlich , ne ordentliche Performance - gut recherchiert haben die Jungs mit dem Brief!

      Unbedingt beachten !
      Reklame versaut den Kurs!

      Die andere Mail konnte ich mir noch nicht runterladen ,server zu langsam.Langsam werde ich mir von FRTI auch mal ein paar ins Depot legen!
      trius zeichnen im auktionsverfahren -angebote ab 28 - probiere es mit 36!
      Bis bald!
      I.P.
      Ihr sehts ja an den Kursen!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 15:26:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      HI Funny,

      danke nochmal für Tips, werde meine Freundin wohl nicht
      zum Essen einladen, sondern für ein Wochenende nach Paris wenn das so weiter geht!!

      Hast Du bzgl. Reklame des Börsenbriefes meine Mail vor ein paar Tagen gelesen??

      Habe mich übrigens für sino entschieden

      bis bald und best wishes

      Der der Fußball spielen kann :)

      schreibe Dienstag Examen in internationaler Rechnungslegung - danach habe ich dann wieder mehr Zeit.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 01:10:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Backy!

      Danke für Feedback!
      Bezüglich Deiner e-mails bin ich nicht fündig geworden.Ist nicht meine Art Post unbeantwortet zu lassen!
      Muss ab und an auch mal ein klein wenig arbeiten ,lass Euch nicht im Stich!
      DAs mit Paris finde ich super!
      Geld allein macht nicht glücklich!
      Bin ja schon froh ,daß ich Euch nicht zuviel versprochen habe.
      Meine Statements bezüglich der Seriosität und Kontinuität könnt Ihr ja nachlesen - UPGD und Spaz Board!...und naja ,die paar eigenen.

      Bitte vergesst nicht Euch Watchlist anzufertigen und verfolgt den Verlauf der Aktien nach EMpfehlung.
      Es wissen schon z u v i e l e !

      Empfehle EUch demnächst bessere Strategie.Und sollte ich News bekommen ,seid Ihr dabei!
      Vergesst bitte nicht, daß Börse keine Einbahnstrasse ist!!!!!!!!!!!!!!

      Geld allein macht n´i c h t glücklich!
      Becky, hoffe Deine Prüfungen werden zur Zufriedenheit ablaufen ,daß Du uns endlich beim Steuerzahlen unterstützen kannst!

      Gruß an Freiburg !
      Mr. Blaublut -hoffe Dir & Friends gehts gut!
      Bis bald !

      Peace I.P.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 14:30:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi IP,

      habe Dir Mail nochmal geschickt von meiner as- mail Addy aus.

      cu
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 19:47:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Funny,
      mail kam heute leider zurück, da Dein Account nicht mehr
      existiert? Mail mir doch mal eine Mail-Addy, die nicht alle
      paar Wochen ausläuft.

      Bin jetzt fast fertig mit Studium, aber ob ich Steuern in
      D zahle muß ich mir noch gut überlegen

      bis später im Leben
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 13:51:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi IP4FUN
      Wollte Dir eine e-mail schicken kommt aber alles wieder zurück.
      Melde dich mal bei mir per e-mail.
      mfg....Blaublut


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      upgd-wo sind ?...die Institutionellen...?