checkAd

    DAX = DEUTSCHER ABKA** INDEX IHR ROT GRÜNEN SEIT SCHULD! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.02 14:52:26 von
    neuester Beitrag 02.10.02 15:40:33 von
    Beiträge: 22
    ID: 641.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 14:52:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaube der Standpunkt Deutschland ist endgültig am ende.
      Schuld sind alle Rot-Grün-Wähler und Bildzeitungsleser die sich durch die Flutkatastrophe von diesen Pazifisten beeidrucken liesen! Das Land steht am Abgrund und ist Schlusslicht in Europe. Die Amis hassen uns jetzt noch mehr nachdem der Typ der sich Kanzler net das gute Verhältnis mit den Amis für seinen Wahlkampf opferte!
      Kein Ami investiert mehr in Deutschland und die Herabstufungen für deutsche Unternehmen kommen von Ami Investmentbanken scharenweise. Eben wieder Lehman senkt
      Infineon Kursziel von 20 auf 7,5. Infineons Nettovermoögen
      beträgt ca 9€ pro Aktie.

      Dann die Underperformance des DAX und NEMAX. Nasdaq Futeres fallen eben um -4 auf -10 ab. Was macht der DAX. Panik!!!
      Um satte 120 Punkte geht es tiefer. Ist diese Regierung noch
      länger an der Macht ist der DAX bei 500 am ende der Legislaturperiode! Schröder und seine Pazifisten sollten alle zurücktreten!
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 14:57:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Standpunkt Deutschland

      ja, ja

      Du bist aber auch ganz schön am Ende ...
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 14:57:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gib Dir doch die .....
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:08:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon schlimm, was Schröder und Co. so in den letzten 4 Jahren
      angerichtet haben...
      Nasdaq von über 5000 auf inzwischen 1200 Punkte herunter, Dow von
      über 11000 auf jetzt fast 7000.
      Noch vier Jahre Rot/Grün, und der Dow steht bestimmt bei 3000 Punkten. :eek:

      Und alles nur wegen dieser elenden Pazifisten in der Regierung. Wenn Bush
      ganz ungehindert seine Kriege führen dürfte, würde alles viel besser aussehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:09:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du bist zu blöde, um gewinnbringend zu spekulieren, und rot-grün ist Schuld! :laugh:

      Kinder, Kinder, PISA lebt! Vor allem hier auf dem board. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:10:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kursbombe, etwas übertrieben, aber im Grundsatz richtig, diese Regierung ruiniert Deutschland wirtschaftlich und isoliert außenpolitisch in der Welt.


      Lui
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:10:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Kursbombe
      Mit deinen Ausführungen hast du recht. Es ist schon erschreckend, welche Kommentare du mit deinen Aussagen erntest.
      Entweder die Postings 2 und 3 gehören zum Klientel der Arbeitslosen,die mit ihrer Situation völlig zufrieden sind, oder aber sie stehen in Lohn und Brot und merken nicht, was unter der rot-grünen Regierung auf uns zukommt.
      Als ich gelesen habe, das Müller Wirtschaftsminister bleibt, ist mir- nicht nur sinnbildlich - ziemlich schlecht geworden. Da jetzt auch noch der gelernte Fliesenleger Riester im Amt bestätigt wurde, beginne ich mir wirklich, Sorgen zu machen.
      Wenn ich mir dann noch den Propagandisten Schröder anschaue...
      Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:12:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lutscher, genau so ist es bzw. so wird es kommen ...

      Hilfe, was ist hier denn mittlerweile los. Liegt es nur daran das Ferien sind?

      Erschüttert

      Horst
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:15:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Joe, nein.

      Wenn alles so schlimm ist, dann wandere doch aus (Reicht die Stütze nicht?) oder geh in die Politik (Reicht der Geist nicht?)

      Bitte

      Horst
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:17:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hilfe, der Himmel fällt uns auf den Kopf und rot-grün ist Schuld!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:18:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...ich glaube, dass die größten Jammerlappen hier in Deutschland leben. Ihr solltet Euren Job besser machen,
      und nicht die Schuld für persönliches Scheitern und Misserfolge immer auf die Regierung schieben.

      bl
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:23:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo,

      ich finde es wirklich erschreckend, wie ignorant die letzten drei posts sind. verdammt, wir waren doch die letzten jahrzehnte die treibende kraft in europa. wir sind
      leider nur noch ein eledes stueck scheisse. wir vergraulen uns unserern groessten exportmarkt obwohl wir total am boden sind, wann begreifen wir das endlich. sicher es gab schonn immer rezessionen und das wird schon wieder, aber
      mit diesen elednen knalltueten wird das nur noch schlimmer.
      wen interessiert denn hier noch ernsthaft die deutsche aktienkultur? ich versuche jeden tag ernsthaft einen betrieb zu fueren, die auftraege brenne seit monaten ein und alle schauen zu. seid ihr alle nur noch 200€ taschengeld verspieler oder seid ihr wirklich so ignorant?
      fuer mich ist der gedanke fast unertraeglich, diese affen noch vier jahre zu ertragen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:25:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      die rot/grün deppen merkens erst

      wenn sie keine stütze mehr kriegen oder erheblich gekürzt
      wenn die ersten beamtenbezüge gekürzt werden
      wenn die ersten löhne im öffentl. dienst nicht mehr
      pünktlich aufs konto kommen

      dann und erst dann beginnen sie das hirn einzuschalten und nehmen die schweißbrille vom gesicht
      schätz ein 1-2 jahren
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:25:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kursbombe hat recht. Diese Rot-Grüne Regierung ist wirklich der Untergang Deutschlands. Ich denke allerdings, daß vorher die CDU über einen Mißtrauensantrag an die Regierung kommt.Wahrscheinlich innerhalb eines Jahres.
      Schon heute hätte diese Regierung keine Mehrheit mehr.
      Diese Roten und Grünen Spinner kapieren wirklich nicht, daß jetzt Steuersenkungen angesagt sind, statt Steuererhöhungen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:25:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei der letzten BW lag der DAX bei ca. 5.000 Punkten und der DOW bei ca. 8.000 Punkten. Es kommt jetzt auf ein paar Punkte rauf oder runter wirklich nicht an!

      Heute liegen Sie bei ca 2.800 bzw. 7.900 Punkten.

      Wir haben somit einen Verlust von ca. 44% gegen 1,25%!
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:29:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      börsenlumpi, ganz so einfach ist es nicht.
      Auch wenn du deinen Job gutmachst, kommst du den Machenschaften und Gesetzen einer Regierung nicht aus.
      Ich will ja nicht sagen, daß schwarz alles super kann, aber so eine schlechte Regierung hatten wir noch nie. Da war ja die damalige Schmidt-Regierung bestens. Die Roten und vor allem die Grünen haben ja null Wirtschaftskompetenz. Die Grünen sollen sich um Umweltschutz kümmern, da verstehen sie was, aber das wars schon.


      Lui
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:32:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @semmal

      "...wir sind nur noch ein Stück Scheisse". Bei so einer Aussage geht mir der Hut hoch - was wird nach Deiner Meinung immer schlimmer????? Ich habe gerade Schwester und Schwager aus Kanada zu besuch bei mir. Denen geht es rein wirtschaftlich auch nicht mehr so gut wie noch vor 3 Jahren, aber solch destruktives wird dort nicht verzapft. Schaut und hört Euch generell mal im Ausland - uns gehts ja soooooooooo schlecht - jammer jammer jammer.

      bl
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:33:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      #12 semmal, Du "versuchst jeden tag einen betrieb zu fueren". tatsächlich?

      armes dland ...

      dies war definitiv einer der schwachsinnigsten beiträge, die ich hier je gelesen habe. (und hier kursiert z.t. eine riesenscheisse ...)

      erschüttert

      horst
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:35:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      fact:

      die börse mag offenbar rot/grün nicht
      bin etwas schadenfroh, falls die rot/grünen nach der wahl etwa long gegangen wären
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:36:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      die rot/grün deppen merkens erst

      wenn sie keine stütze mehr kriegen oder erheblich gekürzt
      wenn die ersten beamtenbezüge gekürzt werden
      wenn die ersten löhne im öffentl. dienst nicht mehr
      pünktlich aufs konto kommen

      dann und erst dann beginnen sie das hirn einzuschalten und nehmen die schweißbrille vom gesicht
      schätze in 1-2 jahren
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:39:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      semmal, du "führer"

      wenn die steine des anstoßes im Glashaus sitzen, sollen sie nicht mit sich werfen....

      was für idiotische aussagen von einem möchtegern-"führer", da lachen ja die hühner...

      babe
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 15:40:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      ach ja, und omo: wer hier was nicht kapiert, bist Du!
      von welchen steuererhöhungen schwadroniert ihr blinden und tauben eigentlich noch immer???

      babe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX = DEUTSCHER ABKA** INDEX IHR ROT GRÜNEN SEIT SCHULD!