checkAd

    Highlight kommt so langsam wieder - oder wie seht ihr das?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.02 17:37:52 von
    neuester Beitrag 04.10.02 13:51:58 von
    Beiträge: 13
    ID: 641.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0006539198 · WKN: 920299
    2,4000
     
    EUR
    -1,23 %
    -0,0300 EUR
    Letzter Kurs 20:47:37 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    13,260+21,65
    5,6100+15,20
    6,0000+14,94
    0,7900+14,68
    10,370+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    6,7500-6,25
    1,7350-7,22
    8,3600-7,52
    2,2000-7,56
    0,8050-15,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 17:37:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den doch so deutlichen Abschlägen seit Anfang Septemeber scheint sich die Highlight Aktie nun endlich gefangen zu haben. Bei 1,20 war die Absturzbewegung zuende und seitdem arbeitet sie sich wieder Stück für Stück nach oben. Charttechnisch sieht das Ganze sehr verlockend aus. Wenn man nebenbei noch bedenkt dass die Firma aktuell ein Aktienrückkaufprogramm durchführt, dann kann man eigentlich recht beruhigt sein. Kürzlich wurde gemeldet, dass zum 30.9. erneut über 400.000 Stücke zurückgekauft wurden!! Die werden sich ins Fäustchen lachen, weil sie genau wissen, dass diese Kurse ungerechtfertigt sind....Bald kommen ja ausserdem wieder Zahlen.

      Aktuell im Intradayverlauf bewegt sich Highlight wieder Richtung TH! Sie schleicht langsam voran. Meiner Meinung nach ist hier eine starke technische Gegenbewegung längst überfällig und könnte jeden Moment losbrechen. Diese wird meiner Meinung nach Recht heftig ausfallen....

      Den starken Verfall im August könnte ich mir dadurch erklären, dass ein oder zwei große Adressen ihre Pakete abstossen mussten (evtl. aus Finanznot etc.); was auch sein könnte ist, dass sich Altaktionäre (die es bei HLDG ja zweifelsohne gibt) von ihren Anteilen trennten.
      Die abnehmenden Umsätze deuten darauf hin, dass diese Adresse(n) mit dem Abstossen fertig ist. Somit sollte eine Gegenbewegung tatsächlich bevorstehen.



      Avatar
      schrieb am 02.10.02 17:40:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      besonders der dreimonatsChart sieht lecker aus

      und im 5 TagesVerlauf ist eindeutig eine schöne ansteigende Tendenz zu erkennen!
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 18:04:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du Kasper gibst die Highlightpusherei auch erst bei 0,25€ auf, was...?:laugh:

      Mach dich doch nicht schon wieder zum Affen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 18:07:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn du mal ordentlich lesen würdest .... ich pushe nicht sondern berichte einfach über die offensichtlichen Fakten
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 18:07:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Komm den Frauen bitte ZART entgegen :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 19:16:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Käufe aus dem Ask nehmen zu und die Bids füllen sich und ziehen an! Gutes Zeichen! Kurs nun bei 1,36! Höchster Stand, nachdem fast den ganzen Tag über Kurse unter 1,33 die Runde machten.

      Wetten, dass wir heute noch schön im Plus enden....
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 19:17:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      und auch in Frankfurt ziehen die Kurse und Designated Sponsors nach....!!!

      GUUUUUTES Zeichen...!
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 22:05:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Highlight kauft weiter unverdrossen Aktien zurück. Aus dem Unternehmen sind also keine negativen news zu erwarten. Wenn der Ausverkauf der Fonds beendet ist wird der Wert von Highlight zu tage treten. Beim Aktienrückkaufprogramm ist noch viel Luft da. Die von Highlight fanden den Kurs bei 2 schon zu niedrig.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 00:46:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 10:17:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      lisa46 scheint immer so zu schreiben, wie sie ihre Trades gemacht hat. Anscheinend hat sie jetzt wieder gekauft, nachdem sie zuvor verkauft hatte und die Aktie "runterschreiben" wollte. Interessant.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 10:44:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lisa hockt auf BRUTALEN Verlusten - das ist alles :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 13:27:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      schon wieder bei 1,33! Scheint sich dort langsam einzupendeln. Umsätze habe auch deutlich abgenommen. Also da verkauft nun wohl keine größere Adresse mehr. Bin mal gespannt ob wir von diesem Niveau nun endlich mal starten könnne..... BIN OPTIMIST
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 13:51:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jeder Kursrückgang wird mit neuen Geldbüchern belohnt. Das Rückkaufproramm steht immer Gewehr bei Fuß.

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Highlight kommt so langsam wieder - oder wie seht ihr das?!