checkAd

    wird morgen eigentlich gehandelt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.02 22:10:27 von
    neuester Beitrag 03.10.02 08:49:29 von
    Beiträge: 9
    ID: 641.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 22:10:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      findet morgen an den deutschen börsen handel statt oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 22:14:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jawoll
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 22:19:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgen ist an der Börse kein ........ "Feier"tag!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 22:22:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hoffe, wir haben aber dennoch einen grund zu feiern...;-)))
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 22:32:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja,leider wird gehandelt...meinen Calls wird das leider
      auch nicht gefallen.
      Morgen wird Amiland sehr sehr grün werden,aber bis dahin
      spielt der Dax wahrscheinlich den sterbenden Schwan.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 22:40:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe abends rechzeitig Puts erwischt. Hälfte gebe ich morgen mit sattem Gewinn aus, Hälfte behalte bis Abends, vielleicht doch kommt neu Tief bei DOW.
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 23:24:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tsekh
      Hallo erstmal. Lange nichts von dir gehört. Schaue dir doch mal den Thread Dow im Low an.
      Nach dem Lesen sollten dir die Schweissperlen auf der Stirn stehen. Konnte es zuerst nicht glauben und habe bei Lycos nachgelesen. Die werden wohl die ganzen Aufträge zurück abwickeln. Insofern wird der Dax morgen nicht im Minus, sondern im Plus eröffnen und deine Puts werden billiger. Vielleicht kaufst du noch mal nach.
      Hatte versucht, bei Lang und Schwarz ein paar General Electric zu kaufen-ging leider nicht, obwohl es vor 23 Uhr war.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 23:58:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine Sorge;

      Futures bleiben tief im minus, also unbeeindruckt.

      Am Sonntag Präsidentschaftswahlen in Brasilien, Naja- vielleicht gehts ja am Mo aufwärts, wenn der "richtige" gewählt wird.

      Sreik an der amerik. Westküste- Bush überlegt schon ein altes Gesetz zur Lösung heranzuziehen.

      Hurrikan auf Kurs Süd-USA mit Ölhäfenbedrohung bzw. B
      Beeinträchtigung. Höherer Ölpreis die Folge.

      AMD-Umsatzwarnung


      Also ne Menge Holz für Puts oder Short-Zerties.


      Weiß jemand, wann der Handel morgen hier endet. 20 Uhr ?
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 08:49:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute wird gehandelt wie normal, bis 20 Uhr
      @joeblack4
      Wenn wegen Computerpannen Kursen nach unten gehen, es ist noch besser für Short. Alle, die Long gehen, kriegen jetzt Angst, das so kann sich wiederholen, auch wegen Manipulation und Shorties. Computerpannen bei Long Aufträgen sind jetzt nicht zu erwarten:)
      Ich habe gestern keine Angst, habe nie geglaubt, das so große Auftrag nach mehre Stunden wird zurück gemacht. Dafür sind Amis zu gierig. Börse muss auch verdienen:)
      Habe Hälfte von Puts schon entsorgt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wird morgen eigentlich gehandelt?