checkAd

    Suess & Farmatic - Dummgepusht vor der Insolvenz ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.02 12:50:01 von
    neuester Beitrag 13.06.03 21:10:16 von
    Beiträge: 15
    ID: 641.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 12:50:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... welche dennoch nicht verhindert werden kann.

      Grütze, fs
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 13:26:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:11:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der gute Ariminios hat die Börse nicht verstanden.

      :laugh:

      p.s.:
      Push - Sell drugs
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 00:11:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da werden nun die Glocken geschüttelt für die letzte Runde.

      Reicht der Cash noch bis Juni?

      :p
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 16:28:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Ich bin da recht optimistisch ! :D

      Mein Tipp: Juli 2003 :laugh:

      Gruss, der Hexer :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:26:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr werdet euch noch wundern!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:29:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Brokee, nicht soviel gepushe - mehr fakten - beantworte doch bitte einmal die fragen, die man dir stellt ...
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:30:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      im übrigen läuft immer noch am 9.4. die lock-up-frist für 2,5 mio aktien (von 8,2 mio) ab ....
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:35:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      und dafür die aktien im vorwege ein wenig hochzukaufen ist ein ziemlich normales verfahren ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:40:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      na brokee, so schwer kann es doch nicht sein, wiederzugeben was du bei der ir positives und negatives erfragt und erfahren hast - damit man deinen optimismus trotz all den schlechten und noch schlechteren zahlen und irrungen und wirrungen bei farmatic ein wenig nachvollziehen kann - nur mut ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:42:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      ey fsch, du bist doch in letzter Zeit der Oberdummpusher bei Werten, die du früher in Bausch und Bogen verdammt hast

      schizophren ....
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:31:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was geht da bloß ab?:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:39:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Morgen läuft die Lock up Frist ab, mal schauen wie weit sich der Kurs nach unten bewegen wird!

      Grüße neumli
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 21:18:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      und Farmatic ist platt und scheint das Inso-Rennen gegen Süss zu gewinnen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 21:10:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also bis Juni hat der Cash dann doch noch gereicht. Unglaublich. Da haben die aber ganz schön sparen müssen, um so lange durchzuhalten.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suess & Farmatic - Dummgepusht vor der Insolvenz ...