checkAd

    +++AD HOC: Liebe Trader gebt fein acht: KINOWELT morgen KURSEXPLOSION - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.02 16:59:35 von
    neuester Beitrag 08.10.02 01:07:51 von
    Beiträge: 59
    ID: 641.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.953
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 16:59:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Trader, achtet morgen oder spätestens auf die Kursexplosion bei der Kinowelt AG
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 17:02:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dacht dein Geld ist schon FUTSCH
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 17:02:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 17:04:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      es sind noch keine typischen Anna-Käufe (666+6666 oder 333+3333) zu finden - will Anna etwa pushen ohen Kohle?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 17:06:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glaubt mir einfach, hier steht ne entscheidung kurz bevor!!!
      ANNA bekam eben ne info!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 17:08:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      und wieso kauft die Anna dann nicht? Wieso teilt die Anna und soetwas mit - ohne sich vorhwer selbst eingedeckt zu haben - oder ist Anna der 150.000 Käufer der vergangenen Woche - es bleibt spannend!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 17:09:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 17:11:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      nur schwätzer hier oder wie.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 17:11:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      es gibt viele Aktien die ähnliche Charts aufweisen - dass ist kein Grund Anna!

      Willst du dich völlig ruinieren?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 17:14:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      wartet ab!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 17:20:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      in Hot stocks verschoben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 17:22:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was soll denn der Scheiß?

      Ich weiß was - am Klo brennt Licht!
      Ich weiß nochwas - ich hab´s ausgemacht!

      Wenn Du was weißt dann sag´s uns - ansonsten schweig lieber!

      I´m not amused.
      Aldy
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:22:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      i´m amused...
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:32:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Empfohlen vorhin zu 0,42, jetzt schon 0,46:kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:50:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      guten abend anna

      wir kennen uns aus enronzeiten. weißt du noch, wie du da gepusht hast ?

      bitte lass das bei kino sein. ich bin froh, dass hier im momment keine zocker dabei sind. sicher sind hier viele leute, die anständig und ohne zockerei ihr schwer verdienstes geld angelegt haben und keiner möchte, dass aufgrund der pusherei der kurs hochgeht und einige auf pusherei reinfallen. hier wollen die anleger ehrlich geld investieren und in der zukunft geld verdienen. selbstverständlich darfst du deine meinung sagen, aber bitte keine pusherei und bitte keine terminangabe und wenn schon, dann bitte quelle und fakten an und nicht aufgrund vom bauchgefühl oder anhand von kurven, die heute zu tage bei der heutigen börse überhaupt keine bedeuttung haben.
      du machst hier ein neues tread auf nur von deinem bauchgefühl und du machst terminangaben, die überhaupt nicht stimmen. das ärgert mich. wenn du zocken willst, dann gehe zum mobilcom. auch pixelnet ist zur zeit für zocken geeignet, auch metabox oder helkon. da kannst du überall dein unfug treiben.

      gruß gauner
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 20:15:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      der untergang einer sprache zerstört die kultur.
      kinowelt ist ja auch kulturerhaltung...
      also bitte sauber schreiben, evtl nochmal drüberlesen,
      kleine rechtschreibfehler korrigieren etc...
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 00:00:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      als jemand der auch schon seit mindestens 8 Monate die Kinowelt beobachtet und selbst postet kann mich nur
      an gauner1 anschließen.
      Kinowelt bleibt für mich eine riesen chance und postings mit null substanz haben hier nichts zu suchen.
      Wir hoffen alle auf eine Rettung der Kinowelt !
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 09:26:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mojn Leute!!

      Der Tag fängt doch nicht schlecht an. Für ca. 7000,-- Euro
      sind 14.444 Stück über`n Tisch gegangen. So könnte es weitergehen.

      Fussballspieler
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 09:51:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      letzter Kurs 0,51!!!
      Brief : 0,54 (-) 09:46.14
      Geld : 0,50 (-) 09:46.14
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 10:02:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      nehmts mir nicht alle aktien vor der nase weg
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 10:25:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      das sieht doch verdammt gut aus...;)
      Brief : 0,57 (-) 10:20.49
      Geld : 0,52 (-) 10:20.49

      0.56 10:20:45
      0.53 10:13:59
      0.54 10:09:50
      0.51 10:01:29
      0.51 09:46:10
      0.49 09:06:56

      Handelsvolumen : 25.571
      Gehandelte Stück : 48.101
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 10:35:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      AnnaKournikova hat zwar noch keinen bedeutenden "Grand Slam" gewonnen, aber vielleicht gelingt ihr heute der Durchbruch?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 10:47:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      sollte die anna doch was wissen dann bitte ich sie dies zu schreiben. Ansonsten hoffe ich weiter auf ein positiven ausgang der uns kurse von 2 bis 3 euro bringen soll.
      Ich halte daran fest wenn die AG gerettet wird dann ist es die einzige die 2- 3 euro wert ist.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 11:18:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      letzter umsatz 1500 stück zu 0,50 €. somit haben wir um 11.00 uhr insgesamt 53637 stück zu insgeamt 28.3 T€ umgesetzt.
      für einen "nichtarbeitstag" schon ganz gut.

      weiter so!!
      fussballspieler
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 12:23:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Für all meine Kritiker:p

      ANNA verfügt doch über bessere Infos:p, da müßt Ihr schon früher aufstehen:laugh:

      Noch Fragen:laugh:

      Eure A:kiss::kiss:A
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 12:47:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Welche Infos?
      Rücksprachen mit dem IV werden niedergemacht.
      Alles wird angezweifelt!
      Verhandlungen bestehen weiterhin.
      Und Du kommst mit einer positiven AdHoc?

      Immerhin konntest Du den Kurs um ein paar Cents pushen.

      Viel Glück weiterhin.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 13:08:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Anna steht sicher sehr früh auf.
      Aber für das "Make up" braucht sie sicher ein paar Stunden.
      Und so braucht alles seine Zeit.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 14:43:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      anna.

      wann kommt deine angekündigte ad hoc?????
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 15:52:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      j3142


      die ad-hoc kommt sofort, wenn du verkauft hast:):):), oder willst du auch dein geld verdreifachen ?, dann warte ab.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 17:10:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      stimme dir zu gauner ad hocs kommen immer dann wenn man es am wenigstens erwartet. Aber dann richtig ! freue mich auf eine kinowelt ag die nicht mehr unter einem euro notiert.
      Wie hoch ist intertainment?
      sehe kinowelt 3 bis 4 mal besser als intertainment
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 18:32:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      wahr

      ganz richtig
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 20:12:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      .............morgen KURSEXPLOSION !

      morgen, morgen, nur nicht heute ??? - sagen alle .....
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:22:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      was ist mit dir anna dein tip ging nicht ganz auf
      trotzdem
      macht nichts ich halte an einem positiven ausgang fest und
      dann können wir alle feiern!
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:27:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      es ist schrecklich ein wochenende wieder in dieser spannung.
      Geld weg oder kursexplosion . Bitte um aufbauende worte von KW anhängern!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:40:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      heute ist senator aufgrund dieser meldung ca 50 % ins plus gegangen, in der spitze sogar noch mehr.

      Senator erwartet Abschluss eines TV-Lizenzverkaufes
      Berlin (vwd) - Die Senator Entertainment AG erwartet den Abschluss eines Geschäftes mit TV-Lizenzen. Ein genauer Termin könne aber nicht genannt werden, sagte ein Unternehmenssprecher auf vwd Anfrage am Freitag in Berlin und reagierte damit auf entsprechende Gerüchte im Markt. Das Unternehmen hatte bereits anlässlich der Halbjahreszahlen den Abschluss eines größeren TV-Lizenzgeschäftes im zweiten Halbjahr angekündigt. Unternehmensnahe Kreise hatten eine solche Transaktion bereits für das dritte Quartal erwartet. "Der positive Newsflow wurde von unserer Seite nicht unterbrochen", sagte der Sprecher. +++ Stephan Kosch
      vwd/4.10.2002/sk/rio


      da handelt es sich um ein tv lizenzvertrag,

      ich erhöhe auf weit über 1,5 euro kursziel bei kinowelt
      bei positiven augang für kölmels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 12:45:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      06. Oktober 2002

      Kinowelt-Übernahme angeblich
      gefährdet

      "Focus": Kölmel-Brüder müssen mehrere
      Bedingungen erfüllen

      Die geplante Übernahme des insolventen
      Filmhandels Kinowelt Medien AG durch die
      Firmengründer Michael und Rainer Kölmel ist
      angeblich gefährdet. Wie das
      Nachrichtenmagazin "Focus" meldet, will die
      Sparkasse Leipzig noch zahlreiche Bedingungen
      erfüllt sehen, ehe sie die von den Kölmels benötigten 32 Millionen Euro
      überweist. Dazu zählten rechtsverbindlich unterzeichnete Rechtsauskünfte
      und Schufa-Klausel ebenso wie die "auflagenfreie Darstellung eines
      Eigenkapitals der Gesellschafter in Höhe von 6,1 Millionen Euro.

      In Frage gestellt sei die Übernahme außerdem wegen einer derzeit
      laufenden Sonderprüfung. Dabei gehe es um fragwürdige Transaktionen
      mit dem möglichen Ziel, Geld aus der später insolventen Kinowelt zu
      ziehen. So seien Anfang 2001 möglicherweise über Scheinrechungen 14,3
      Millionen Mark (7,41 Millionen Euro) geflossen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 13:21:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das ist nichts neues,zeichnete sich ja schon ab,aber das die Banken den Kredit nicht einfach nur so rausrücken sollte wohl klar gewesen sein.Die Sonderprüfung könnte da schon gefährlicher sein.Grundsätzlich sollte aber bei allen eine Verhinderung einer erneuten Firmenpleite, die nicht sehr prestigeträchtig und richtungsweisend wäre,im Vordergrund stehen,so sollte man sich schon irgendwie einigen!
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 13:47:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bis die sich einigen vergehen noch Wochen, wenn nicht gar Monate :(
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 18:10:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      Welche Auswirkungen wird das auf den Kurs haben?!? Man kann leider (oder zum Glück!!!:laugh: ) keine außerbörslichen Kurse sehen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 18:33:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      Tja morgen dürfte es demnach wieder Richtung 0.30 gehen! - die Fantasie ist erst mal raus,
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 19:39:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo,

      kann den Artikel bei www.Focus.de nicht finden. Wo soll der Artikel stehen???
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 20:03:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 20:47:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      seit doch mal ehrlich: was hat sich den grundlegend geändert? die verhandlungen dauern doch nur etwas länger! ich bin von einem positiven ausgang für die kölmel-brüder überzeugt. habt ihr denn die großen käufe von jeweils über 150 Tausend vergessen? die werden sich schon einigen!!!

      keine panik!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 21:37:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      das ist alles panikmacherei von den medien. dies kennen wir schon. ich lege auf jeden fall auf diese nachricht der focus
      überhaupt keinen wert. Wir haben lange von kinowelt nicht gehört. was bedeutete das ? das bedeutete und bedeutet, dass man noch in verhandlung ist. also es hat sich nichts geändert. also lasst euch nicht beirren und verkauft nicht mit verlust.
      noch ein mal: wir kennen schon die medien, wie sie manche nachrichten übertreiben bzw. mit einen beliebiger interprätation - je nach dem geschmack des verfasseres - posetive oder negative nachrichten in die welt setzen. das haben wir eine woche lang durch alle medien bei mobilcom erlebt und die leute haben gekauft und nach einer woche hieß es, dass alle nachrichten falsch waren. irgendwas wird auf die welt gesetzt und alle medien greifen an und jede interprätiert so wie er will. wer weiß, was die leipziger sparkasse mit kömmels verhandelt und jetzt kommt der focus und interprätiert so. und morgen kommt eine andere zeitung und beschreibt die sache anders. also nicht reinfallen. wer verkau
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 21:39:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      wer verkauft, wird sich bereuen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 21:44:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      auch wenn dies nen kinoweltthread ist solltet ihr auch mal auf die anderen medienaktien
      wie zb. IEM,DVN,ETV und DWE nen auge werfen.
      nach der senatorsache kommt da wieder phantasie rein
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:05:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      ps: Wichtig war und ist der GLÄUBIGERAUSSCH?
      und der gläubigerauschuß hat nur den kömmels die zusage gemacht und niemandem anderen und außer den kömmels ist ja auch kein anderer da. 32 millionen ist viel geld. es ist doch klar, dass die banken dies und jenes verlangen und deswegen dauert die sache noch.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:42:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      *vwd DGAP-Ad hoc: Kinowelt Medien AG <DE0006285901>
      *vwd DGAP-Ad hoc: Kinowelt Medien AG <DE0006285901>

      Kinowelt: Unternehmenskaufvertrag mit Investorengruppe Dres. Kölmel geschlossen

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Kinowelt: Unternehmenskaufvertrag mit Investorengruppe Dres. Kölmel geschlossen

      München/Leipzig, 07.10.2002: Am 02.10.2002 wurde der seit der
      Bankenentscheidung vom 09.08.2002 verhandelte Unternehmenskaufvertrag mit der
      Investorengruppe Dres. Kölmel unterzeichnet. Der Gläubigerausschuss hatte den
      Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Ott, zum Abschluss des
      Kaufvertrages ermächtigt. Die Gläubigerbanken haben die zur Umsetzung des
      Kaufvertrages notwendige Freigabe des Kaufgegenstandes von Sicherheiten bereits
      am 09.08.2002 erklärt. Die Verhandlungen wurden seitens der Erwerber durch die
      Rechtsanwälte Bub, Gauweiler & Partner geführt.

      Kaufgegenstand ist das auf Filmrechtehandel, Filmverleih und Home-Entertainment
      konzentrierte Kerngeschäft der Kinowelt Medien Gruppe. Käuferin ist die "Neue
      Spielfilm Vertriebs- und Marketing GmbH", Leipzig, welche in Kürze in
      die "Kinowelt Vertriebs- und Marketing GmbH" umbenannt wird.

      Erworben wurden aus der Kinowelt Lizenzverwertungs GmbH die Filmrechte sowie
      aus der Kinowelt Medien AG die für das operative Geschäft notwendigen
      Beteiligungen, insbesondere:

      - sämtliche Geschäftsanteile an Kinowelt Home Entertainment GmbH, die 64,9% an
      Digital Images GmbH hält,

      - sämtliche Geschäftsanteile an der Firma Futura Film GmbH sowie sämtliche
      Kommanditanteile an der Kommanditgesellschaft Filmverlag der Autoren und
      Futura Film GmbH & Co. Verleih- und Vertriebsgesellschaft KG,

      - sämtliche Geschäftsanteile an der Firma Jugendfilm Lizenzverwertungs GmbH,

      - sämtliche Geschäftsanteile an Kinowelt Filmverleih GmbH.

      Die Umsetzung des Kaufvertrages ist zum 01.11.2002 vorgesehen. Voraussetzung
      hierfür ist insbesondere die Zahlung des vollständigen Kaufpreises. Dieser wird
      vereinbarungsgemäß am 31.10.2002 zur Zahlung fällig.

      Für die nicht erworbene Kinowelt Medien AG soll im zweiten Schritt die
      Durchführung eines Insolvenzplanverfahrens eingeleitet werden, das auf eine
      Sanierung der bisherigen Dachgesellschaft abzielt. Die "Neue Spielfilm
      Vertriebs- und Marketing GmbH" soll dann anschließend in die Kinowelt Medien AG
      eingebracht werden.

      Die "Neue Spielfilm Vertriebs- und Marketing GmbH" steht unter Leitung von Dr.
      Michael Kölmel, Dr. Rainer Kölmel und Bertil le Claire, die gemeinsam auch die
      Leitung der Tochtergesellschaften übernehmen. Nach Umsetzung der Übernahme
      werden Ralph Koch, bisheriger Geschäftsführer der Kinowelt International GmbH,
      und Dr. Michael Kölmel in die Geschäftsführung der Kinowelt Home Entertainment
      GmbH eintreten.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 07.10.2002

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      Die neue Kinowelt wird sich auf das Home-Entertainment-Geschäft mit DVD und VHS-
      Video, den Lizenzhandel mit den Fernsehsendern und den Filmverleih
      konzentrieren. Mit den erworbenen Rechten steht dabei eine der größten
      deutschen Filmbibliotheken zur Verfügung, deren Auswertung im Vordergrund der
      zukünftigen Geschäftstätigkeit stehen wird. Gleichzeitig sollen Rechte für die
      DVD-Auswertung und zunehmend auch wieder für den Verleih und das Fernsehen
      erworben werden. Die Neuordnung des deutschen Medienmarkts bietet hier
      zahlreiche Chancen.

      Das Verleihgeschäft von Neu-Filmen wird von der Gesellschaft Kinowelt
      Filmverleih GmbH mit Peter Heinzemann in Zusammenarbeit mit Solo Film
      weitergeführt. Der Repertoire-Filmverleih wird unter Einsatz des Jugendfilm-
      und des Arthaus-Filmverleihs fortgeführt und ausgebaut. Der Weltvertrieb
      erfolgt wie bisher durch die Kinowelt World Sales (Mainstream-Filme) und die
      Futura Weltvertrieb (Filmverlag der Autoren et al.).

      Mit Open Pictures AG, München, dem neuen Partner der "Neue Spielfilm Vertriebs-
      und Marketing GmbH", wurden Verhandlungen über eine Unterstützung des
      Weltvertriebs sowie die Finanzierung neuer Lizenzkäufe und Coproduktionen
      aufgenommen.

      Im Zuge der Neustrukturierung wird der Sitz der Unternehmensgruppe nach Leipzig
      verlegt. Das Unternehmen wird mit einem Repräsentanzbüro weiterhin in München
      vertreten sein.

      Dr. Wolfgang Ott
      Rechtsanwalt
      Insolvenzverwalter Kinowelt Medien AG

      Rückfragen bitte an: i.A. Unternehmenskommunikation & Investor Relations,
      Kinowelt Medien AG, Tel.: 089-30 796 7270, Fax: 089-30 796 7330,
      e-mail: presse@kinowelt.de, http://www.kinowelt-medien-ag.de

      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 628590; ISIN: DE0006285901; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen,
      Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 17:27:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hab ich doch Euch gesagt, daß die ad hoc kommt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 17:33:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      anna du bist die beste :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 17:36:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi thebull,

      viele denken immer noch, daß anna dummes zeug erzählt,
      und wieder müssen viele einsehen, daß anna über ausgezeichnete kontakte verfügt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 17:39:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      kann schon sein das du kontakte hast,aber dummes zeug erzählste trotzdem :p:D;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 18:02:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      :laugh:stimmt:laugh:
      dennoch, anna immer am puls der zeit
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:14:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:22:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      und warum ist der Kurs dann so abgeschmiert ???
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:37:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      weil nur 4 leute, die mit hundert euro Gewinn zufrieden waren, sich verabschiedet haben. einer davon wollte mit ca. 850 st. nur den Kurs drücken. du mußt den ad-hoc mehrmals lesen, dann legst du auf die 4 aussteiger keinen wert.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:41:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      und noch was

      guck nicht auf den kurs. gewinnmitnahmen wird immer geben. es gibt sogar leute, die auch bei gute nachrichten und leichte erhöhung des kurses angst um ihr bischen gewinn bekommen und dann sofort verkaufen. das wird morgen und diese woche immer der fall sein und der kurs sich langsam nach oben klettern. ich rechne mit ende der woche mit 1 euro


      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:45:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      naja, lassen wir uns überraschen, no risk no fun....
      gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 01:07:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      da geht noch was diese Woche

      Gute N8, liebe Cineasten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++AD HOC: Liebe Trader gebt fein acht: KINOWELT morgen KURSEXPLOSION