checkAd

    Neuer Markt-Rotz geht schneller gegen Null als die Börse ihn schliessen kann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.02 18:08:11 von
    neuester Beitrag 05.10.02 17:08:42 von
    Beiträge: 18
    ID: 641.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 932
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:08:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bald haben wir das 200er-level (immer noch zu teuer). Ich hätte dem Markt und der deutschen Wirtschaft diesen traurigen Abgesang erspart und gleich geschlossen.

      Nehmt die 2-3 halbwegs erträglichen Firmen raus und den Rest sonstwohin. Oder kriegen wir demnächst noch Ad-Hoc`s aus dem Knast?

      Neuer Markt. Die grösste, übelste und verkommenste Witznummer der Wirtschaftsgeschichte.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:22:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmmmm... Du mußt eine Menge gelassen haben. An diesem neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:23:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast wohl zu viel Geld verloren was !
      Ansonsten BLOND stimmt schon passt auch zu Dir !

      Ach, noch was labere doch andere voll und erspare uns
      Deine geistigen höhenflüge !
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:35:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Blondy, ganz deiner Meise


      Nemax = sche:::max
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:24:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das zeigt wieder einmal:

      Die Blonden sind doch nicht die Dümmsten. Aber auch nicht die Schnellsten.

      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:26:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      Die Wirtschaftsgeschichte ist in der Tat voll von unvorstellbaren Verbrechen. Und es ging nicht nur ums Geld.

      Um das Ausmass des NM-Betruges zu ermessen, muss man schon die Goldraubzüge der Spanier aus Süd-Amerika oder ähnliches heranziehen.

      Aber auch das dürfte nicht reichen ...

      Leider hat die Republik noch nicht kapiert, was sich abspielte ...

      ... sonst wäre ihr heute kaum zum Feiern zumute.

      .
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:30:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      Der NASDAQ hat sich vom Höchststand ge4telt.

      Der NEMAX hat sich fast ge30telt.
      .
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:37:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Kimba-1:

      das ist die Gelegenheit.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:48:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @8:

      na dann kauf mal schnell Nasdaq Puts.....

      Hans

      PS: Ist aus dem Nemax denn auch schon mal ne Cisco, oder ne Microsoft entsprungen???
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 19:52:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      humm

      Leider haben solche Entwicklungen die Eigenschaft, sich eher fortzusetzen als umzukehren.

      Mit anderen Worten:
      Wahrscheinlicher ist, dass er sich 60stelt als 15telt. ;)

      Und hierzulande ist keiner, der wie Alan & friends mal ordentlich dagegen hält.

      Im Gegenteil: Diejenigen, die ihn (NEMAX) aus der Taufe hoben suchen das Weite, als sei eine Herde von Lemmingen hinter ihnen her ...

      Wer weiß, vielleicht ist es ja so ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 20:12:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht liegt`s ja auch einfach nur daran, dass die Deutschen schon immer das Talent hatten, auf Dinge (manchmal auch Menschen:confused: ) die schon am Boden liegen nochmal ordentlich draufzutreten:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 20:26:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      nun, ich habe singulus und Pfeiffer, ohne große Verluste, und ich bin mir sicher gutes Geschäft gemacht zu haben.
      werde sie halten, und wenn die in 2-3 Monate tiefer liegen sollten, kaufe ich nach. Beide Firmen sind wirklich gut. Ob der Kurs 50% fallen sollte oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 12:14:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mehr als 800 Millionen Euro Verlust verursachte allein die Investmentsparte der Dresdner im ersten Halbjahr 2002. In der vergangenen Woche musste der zuständige Vorstand Leonhard Fischer gehen. Vorstandschef Fahrholz weiß genau, dass seine Bank bis Ende kommenden Jahres schwarzen Zahlen schreiben muss, sonst dürfte auch er den Job verlieren.

      Die Rating-Agenturen haben ihr Urteil bereits gefällt - und alle deutschen Banken herabgestuft. Und in einer Studie der WGZ-Bank heißt es: "Im europäischen Vergleich lassen sich kaum Gründe für Investments in deutsche Banktitel ausmachen."
      -------------
      Richtig!
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 14:58:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      #7
      ja und????? :eek:

      meinst du.
      deswegen sollte man.
      nicht mehr an aktien.
      interessiert sein. :confused:

      ihr seid immer.
      so negativ eingestellt. :rolleyes:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 18:05:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      blockiert

      Wer in Septembermonaten auf Aktienengagements verzichtete, wird vor Ärger kaum grün geworden sein.

      Und wer im Oktober davon ausgeht, dass es nicht immer ein goldener, mitunter ein roter, sogar ein schwarzer Monat werden kann, der ist jedenfalls vor Überraschungen sicher.

      Aber differenzieren sollte man schon ...
      November & Dezember sehen statistisch meist besser aus ...

      ... kaum Deine Meinung.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 08:52:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      na gut.
      wenigstens siehst du.
      den november und dezember.
      äusserst positiv. :) :)

      für einen.
      der nur alles negativ sieht.
      schon mal ein fortschritt. :D

      löwchen.
      das ist ein schritt.
      in die richtige richtung. :eek:

      fehlt nur noch hupo.
      mit einer positiver.
      werdenden einstellung.
      und schon werden die kurse.
      wieder steigen. :rolleyes:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 10:43:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      blockiert

      Was wäre eigentlich, wenn Du merktest, dass Du auffallend häufig an Deinem unreflektierten Relativismus scheiterst ?

      Die (statistische) Feststellung, dass die Monate November & Dezember in aller Regel besser aussehen als der September, bedeutet doch mitnichten eine "äusserst positive" Sichtweise.
      Wie kommst Du darauf ? Wunschdenken ? Wahrnehmenslücken ?

      Dass Kurse nicht schon durch "Einstellungen" (Psychologie) steigen, wissen wir seit Kostolany.
      Es gehört mindestens noch Liquidität dazu. :laugh:

      Wäre es anders, würde die MBX-Psycho-Truppe und ihre Strukturies - Du weißt, was ich meine - das Spiel weiter spielen.
      Da es nicht so ist, müssen sie nun befürchten, ihre Couches durch harte Matratzen auszutauschen. :p

      Have a nice weekend
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:08:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      mit einer positiven einstellung.
      kommt auch wieder das geld zurück.
      dass jetzt sicher geparkt.
      irgendwo schlummert. ;)

      nur meine meinung......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Markt-Rotz geht schneller gegen Null als die Börse ihn schliessen kann