checkAd

    Wichtige Frage zu net.ipo/PIRONET - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.00 11:00:41 von
    neuester Beitrag 15.02.00 19:03:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 64.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:00:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      nach Erledigung und Bestätigung aller Formalitäten in der
      letzten Woche warte ich immer noch auf erste Informationen
      von net.IPO zur Zeichnung für PIRONET.
      Kann mir jemand Aufklärung geben, wann und wie ich erfahre,
      dass ich (somit erstmals) an der Zeichnung teilnehmen kann ?
      Eine weitere Frage ist, kann man den Zeichnungsfragebogen
      auch zeitlich unabhängig von der Zeichnung (also z.B. auch
      anschließend)ausfüllen, ohne Nachteile zu haben ?
      Ich danke für sachdienliche Hinweise.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:19:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du kannst im Kundencenter Deinen Status abfragen. Da siehst Du, ob
      schon alles freigegeben ist. Zeichnungsfragebogen kann man unabhängig
      von der Zeichnungszeit ausfüllen. Angeblich kann man ihn auch kor-
      rigieren.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:48:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo wiegene,
      den Zeichnungsfragebogen sollte man schon während der laufenden Zeichnungsfrist ausfüllen, da der entsprechende Link im Kundencenter ziemlich bald nach Zeichnungsende verschwindet. Man kann auf jeden Fall seine Angaben korrigieren, solange der Link zum Fragebogen vorhanden ist-das ist kein Problem. Entscheidend ist, was da beim Zuteilungsverfahren bei Dir steht.
      Viel Glück beim Erstzeichnen MiMa

      PS: bin schon seit Beginn bei netipo dabei und total glüc
      klich, das es die Firma gibt! Habe bis auf einmal immer etwas abbekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 14:04:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Ihr beiden,
      ich danke Euch für die schnelle Information mit den genauen Hinweisen.
      Ich hoffe, die benötigten Zeichnungshinweise kommen automatisch.
      Lasst uns also dann gemeinsam auf eine Zuteilung hoffen. MbG.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 14:05:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Du Neukunde bei netIPO bist dann schnell die Selbstauskunft ausfüllen und bis zum nächsten Zeitzeichnungsfenster warten. Im laufenden ZZF werden die Daten auf dem Zeichnungsrechner nicht aktualisiert - ist mir auch so ergangen !

      Viel Glück bei Deiner Zeichnung


      Anton

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 14:25:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Anton.Habicht,
      die Voraussetzungen einschl. Selbstauskunft sind lt. Statusanzeige
      seit letzter Woche alle erfüllt.
      Trotzdem habe ich noch keinen Hinweis für PIRONET erhalten, obwohl
      bereits ein Zeichnungsfenster geöffnet wurde. Ist das normal?
      Wie und wann müßte ich denn das für mich mögliche erste Zeichnungs-
      fenster erfahren? Gibt es da Erfahrungswerte? MbG.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 14:29:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hätte da auch eine Frage:
      Hallo!
      Ich will im morgigen Zeichnungsfenster (16 Uhr) Pironet zeichnen, weil ich denke dass in dem Fenster weniger zeichnen werden als heute.
      Aber wie geht es am schnellsten, da es ja immer auf Sekunden ankommt. Kann ich um 15.55 schon in den Zeichnungsrechner reingehen, meine Nutzerkennung etc. angeben, das Zeichnungsapplet laden und dann um 16.00 erst die Zeichnung anklicken?
      In welchem Fenster bin ich, wenn ich um 15:55 schon meine Nutzerkennung eingebe und die Stückzahl etc?
      Wer weiß wie es am schnellsten geht?
      Wäre dankbar wenn mir ein erfahrener "Zeichnungsfuchs" berichten könnte, wie es am schnellsten geht! Habe bei meiner ersten Zeichnung (Softline) nix bekommen, weil ich von der Zeit keine Ahnung hatte und um 12:25 gezeichnet habe. Diesmal will ichs besser machen.

      Danke.
      Purado
      purado@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 14:33:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hast Du nicht die zwei Mails zu Pironet bekommen? Wenn sonst alles in Ordnung ist mit Deinem Status (Risikoklasse?), dann liegts vielleicht an Deiner Emailadresse.

      Abaco
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 14:38:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Abaco,
      danke für den Hinweis. Habe meine mail-adresse überprüft.
      ist o.k.. Habe trotzdem nicht die Info-mails bekommen.
      Kann man das irgendwo monieren ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 14:47:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo Purado,

      ich habe gehört, daß morgen um 16:00 sehr viele zeichnen wollen -
      habe keine bessere Idee -wollte Dich aber darauf aufmerksam machen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 19:03:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,Purado,
      hier der Link zum Zeichnungsrechner: https://subscribe.netipo.de .
      Einfach etwas vorher rein und dann punktgenau klicken ;-).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtige Frage zu net.ipo/PIRONET