checkAd

    Prophezeiung von Gott zu DAX &Co ( verbindliche angaben !) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.02 14:44:32 von
    neuester Beitrag 05.10.02 13:15:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 642.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 14:44:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      gott erschien mir gestern abend im traum; auf meine frage wo er die grossen indizes in den kommenden monaten und jahren sieht antwortete er mir sinngemäß:

      grundsätzlich werden weniger technologielastige indizes besser performen. aktuell favoritisiere ich steigende kurse.

      ca.01/03: dax3600, dj8800, nm390, ndx1400

      dann krieg gegen irak und erstes sichtbarwerden der folgen für schon angeschlagene weltwirtschaft.

      ca.06/03: dax1900, dj6100, nm170, ndx700

      rezession weltweit und aufbrechender krisenherd nahost

      ca.11/03: dax1500, dj4100, ndx400

      ab 2007 leichte erholungstendenzen,
      bis dahin waren die tiefststände dax1100, dj2300, ndx230

      angaben indexstände +/-8%


      hattet ihr auch erscheinungen und visionen?
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 14:51:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein - von LSD lass ich grundsätzlich die Finger...:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 15:11:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also am Board gibt es WIRRKÖPFE,ich kann mich blos noch wundern tut sowas den nicht WEH
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 15:12:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 Mit LSD tut nix mehr weh...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 15:17:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @benaco: das ist der bemerkenswerte Unterschied zwischen 1929ff und 2000ff! 1929 sind die Leute, die ihre Existenz an der Börse verspielt hatten, verzweifelt aus dem Fenster gesprungen. Heute springen sie nicht mehr aus dem Fenster sondern fangen an, dummes Zeug in Börsenforen zu posten. Ich denke mal, daß in beiden Fällen der Hirntot zum gleichen Zeitpunkt eingetreten ist.

      So betrachtet sind nach eigener Einschätzung bisher etwa 10% bis 25% der User diverser Börsenboards "aus dem Fenster gesprungen"!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 19:21:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und Gott hat wirklich "favoritisiere" gesagt?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:15:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      gott und ich haben lese-rechtschreibschwäsche.


      auch ihr solltet zu euren fehlern stehen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prophezeiung von Gott zu DAX &Co ( verbindliche angaben !)