checkAd

    PAUL FINDET MEINEN BUSEN ZU KLEIN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.02 16:15:49 von
    neuester Beitrag 05.10.02 14:32:28 von
    Beiträge: 29
    ID: 642.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:15:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      und meinen Hintern zu dick! :laugh:

      Was ich eigentlich sagen möchte. Von vielen Werbungen ist die Geschichte eher ein Begriff, als das Produkt. Für mich ist das eigentlich totale Themaverfehlung der Werbeindustrie. Manche Werbungen seh ich 100 mal und irgendwann fällt mir auf, ich weis eigentlich gar nicht für was geworben wird. Geht euch das auch manchmal so? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:19:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer ist Paul?
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:20:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Häufig. Habe erst neulich hier im Board erfahren, daß das Pop Up, das ich immer ganz automatisch gleich wegklicke, Spekulant oder so ähnlich heißt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:20:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann geh auf: Wer-ist-Paul.de, dann weisst Du es wieder :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:21:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...manche Beiträge lese ich 100 mal...:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:21:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Busen von Jeanette Biedermann ist keinesfalls zu klein, sondern hat genau die richtige Größe.

      MfG

      Bananendampfer
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:21:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      mich interessiert überhaupt kein Produkt mehr, so lange nicht weiss, "...wer eigentlich Paul ist";)
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:23:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer Paul ist, weis man ja inzwischen! :D

      Das wurde doch in der Wochenshow mal hochgenommen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:23:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      genau... wer ist überhaupt paul?? :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:27:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @WilmaFeuerstein:

      "Habe erst neulich hier im Board erfahren, daß das Pop Up, das ich immer ganz automatisch gleich wegklicke, Spekulant oder so ähnlich heißt."

      Pop Ups?? Wer oder was bitte sind Pop Ups ???

      Seit ich einen sehr effizienten "Pop-Up-Killer" habe, habe ich diesen Begriff aus meinem Wortschatz gestrichen!! :laugh: :laugh:

      Grüsse,
      die (Pop-Up-freie)
      Eule
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:27:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Paul soll sich lieber um den Dax kümmern-der schmiert nämlich gerade ab!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:29:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dem DAX können alle Pauls der Welt nicht mehr helfen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:32:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek:Paul Biedermann :confused: Kenne ich nicht....:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:35:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Paul is schon in Ordnung! :)

      Moment ma......jetzt will er was von mir....Sekunde! :D

      Haaaallttsss Maaauuull, Paaauuulll

      So jetzt hier wieder weiter! :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:36:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist ein Busen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:37:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Busen ist die Babybar! :)

      Links Schoko, rechts Banane! :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:38:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      @15 Gibt´s nur am Meer, glaube ich...
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:39:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein Busen kann gar nicht zu klein sein und für Hintern gibts doch inzwischen pushups, oder ?
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:41:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Türlich kann ein Busen zu klein sein! Ich hätt gerne Körbchengröße D. :D Hab aber leider nur B! :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:42:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      @18
      Jetzt weiss ich auch, was mit Pop Up gemeint war!!! War nur ein Schreibfehler
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 20:16:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @19

      Aha, die Beton-Abteilung!!! :laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 20:46:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19
      Ein großer Busen stört nur beim Joggen ... schwappt bei jedem Schritt herum ... :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 20:48:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      #18:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 21:01:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...ich find` mich total okee...
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 21:23:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      @JeanetteB

      Stell mal Deine Titten hier rein:D
      Wenn die okay sind, erledigen wir Paul;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:36:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Paule, das war ein Rottweilerrüde, der die Gewohnheit hatte, neben meinem Dobermannwelpen herzulaufen und ihn dann so kräftig anzurempeln, daß er umfiel. Das hat dem solchen Spaß gemacht, daß er richtig gegrinst hat. Als mein Dobermann älter wurde, hat das nicht mehr geklappt, da war er nämlich schneller als der Rotti.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:42:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also Jeanny,

      ich heiss nicht Paul! Und ich steh primär auf echt naturbelassene Körbchengrössen.

      Mogelpackungen a la Wonderbra und Silikonabfüllungen sind nicht meine Dinger.

      Also bleib Standhaft im Konsumterror der Oberweiten.
      :kiss:

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:53:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich finde Paul ist entweder schwul oder holt sich alle 5 Minuten einen runter...Ich persönlich finde das Girlie ziemlich geil.

      Nachdem das Werk vollbracht ist muß Mann natürlich

      .

      Kraft tanken.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 14:32:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      @bakki

      Paul ist schwul ... das sagt doch schon der Name!!! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PAUL FINDET MEINEN BUSEN ZU KLEIN!