checkAd

    Die eine MILLION - EURO Chance >>> Lesen !!! mit Hintergründen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.02 16:53:02 von
    neuester Beitrag 08.10.02 11:04:13 von
    Beiträge: 18
    ID: 642.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.022
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    1,1500+21,69
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    3,9000+14,71
    WertpapierKursPerf. %
    1,2577-28,13
    1,1100-34,71
    2,8000-37,78
    12,300-47,21
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:53:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      wkn 924895...

      Repsol erweitert OTIs GMS-Netzwerk in Ecuador



      ROSH PINA, ISRAEL - 19. September 2002 - OTI (Neuer Markt: OT5) gab heute bekannt, dass Repsol YPF in Ecuador das Kraftstoffmanagementsystem GMS einführen und somit die Verbreitung der OTI-Technologie erweitern wird. Autotrack Ecuador wird dabei als Vertriebspartner und Systemintegrator fungieren.

      Repsol YPF, eine internationale Mineralölgesellschaft, ist im Hinblick auf das Unternehmensvermögen das größte private Energieunternehmen in Lateinamerika und zählt weltweit zu den zehn größten Mineralölgesellschaften bezüglich Marktkapitalisierung und nachgewiesener Öl-Reserven. Repsol betreibt ein Netzwerk von weltweit über 7.250 Tankstellen. In Ecuador ist das Unternehmen seit 1996 tätig.

      Diese Vereinbarung stellt die zweite Phase des im Jahr 2002 angelaufenen GMS-Projektes mit Autotrack dar und bedeutet die Ausweitung des Systems im gesamten Land. GMS ist bereits in Afrika, der Türkei, Lateinamerika und anderen Ländern erfolgreich im Einsatz.

      Die erste Stufe der Kooperation mit Repsol sieht die Ausrüstung von 15 Tankstellen und 2.000 Fahrzeugen vor. OTI hat die Systeme bereits ausgeliefert und erwartet den kommerziellen Start des Projekts für Oktober 2002. Zunächst auf die Bedürfnisse gewerblicher Kunden ausgerichtet, werden die GMS-Module in die Fahrzeuge regionaler Unternehmensflotten eingebaut. Eine Ausweitung auf Privatanwender in der Umgebung von GMS-fähigen Tankstellen ist geplant. Diese können dann mit einer Smart Card in Form eines Schlüsselanhängers neben dem Kraftstoff auch Waren und Dienstleistungen im Tankstellenshop einkaufen und sich Treuepunkte für jeden Kauf gutschreiben lassen.

      Autotrack, die als Systemintegrator in ganz Ecuador präsent ist, wird der Vertriebspartner von OTI für dieses Projekt sein. Innerhalb von zwei Jahren nach der Einführung von GMS in Ecuador hat Autotrack sowohl einen breiten Kunden-Support und als auch einen bedeutenden Kundenstamm aufgebaut.

      "Die Ausweitung von GMS in Ecuador und die Einbeziehung von Repsol in unser Netzwerk zeigt, wie erfolgreich dieses Produkt ist", sagte Oded Bashan, Chairman, President und CEO von OTI. "Wir freuen uns, durch die Kooperation mit Autotrack und Repsol die landesweite Expansion innerhalb Ecuadors vorantreiben zu können." "Die Ausweitung des GMS-Netzwerks auf Repsol ist ein wichtiger und spannender Schritt für uns", ergänzte Daniel Wainmann, President von Autotrack.

      GMS ist für Mineralölgesellschaften und Speditionen ein sehr effizientes Kraftstoffmanagement- und Bezahlsystem. Mit einer in das Fahrzeug eingebauten oder separaten Smart Card für den Autofahrer entsteht ein flexibles und vielseitiges System zur Speicherung, Verarbeitung und Aktualisierung von Flotten- und Fahrerdaten. Dieses System lässt nur die Betankung autorisierter Fahrzeuge durch autorisierte Fahrer zu, so dass Missbrauch ausgeschlossen ist. GMS garantiert Mineralölgesellschaften und Flottenmanagern mehr Effizienz, da das System Abrechnungs-, Berichts-, Zahlungs- und Überwachungsfunktionen in sich vereint. Außerdem ermöglicht es den Mineralölgesellschaften die Einrichtung von Treuesystemen, die dem Kunden die Entscheidung erleichtern, auchbeim nächsten Tanken wiederzukommen anstatt zur Konkurrenz zu gehen, die kein GMS anbietet.

      Über OTI Das 1990 gegründete Unternehmen On Track Innovations Ltd. (OTI) entwickelt und produziert mikroprozessorbasierte Technologie für Smart Cards und bedient eine große Zahl unterschiedlicher Märkte mit seinen Produkten. OTI hat zahlreiche einzigartige Anwendungen im Bereich der Smart-Card-Technologie entwickelt, wie z.B. bargeldlose Zahlungssysteme im ÖPNV, Parksysteme, Kraftstoffmanagementsysteme, Kundentreuesysteme, Identifikationssysteme und Zugangskontrollsysteme. OTI unterhält ein weltweites Unternehmensnetz, zu dem Vertriebs- und Kundendienstbüros in Europa, den USA, dem asiatisch-pazifischen Raum und Afrika gehören. OTI wurde 1998 und 2000 mit dem ESCAT Award für die innovativste Neuentwicklung im Bereich der Smart-Card-Technologie ausgezeichnet. OTI hat eine Internet-Präsenz unter www.oti.co.il.

      Über Autotrack Autotrack befasst sich mit der Entwicklung, Planung, Integration und dem Vertrieb von so genannten Intelligenten Transportsystemen (ITS) sowie der Betreuung der Fahrzeugflotten, die diese Systeme einsetzen.

      Autotrack ist ein ecuadorianisches Unternehmen und wurde 1995 gegründet. Das wichtigste Unternehmensziel besteht darin, die Transportleistungen der Kunden zu modernisieren, indem Betriebsabläufe optimiert und Kosten und Risiken (Stichwort Sicherheit) gesenkt werden. Außerdem werden verschiedene Dienstleistungen in den Bereichen Automation und Transport- und Logistikmanagement angeboten.

      Autotrack ist mit zahlreichen nationalen Unternehmen, die in ihrem Bereich jeweils führend sind, strategische Partnerschaften eingegangen und kann die Vorteile, die sich hieraus ergeben, an die eigenen Kunden weitergeben. So arbeitet Autotrack in Ecuador unter anderem mit den folgenden Unternehmen zusammen: Aseinfors (Software), Wackenhut (Sicherheit), Conware, Exxon/Mobil Oil und Bell South.

      Ansprechpartner für weitere Informationen:

      Frank Schwarz Kirchhoff Consult AG Tel: +49 69 7474 8615 Mob: +49 17 5221 1108 frank.schwarz@kirchhoff.de
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 17:03:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi shenemu, gibst nicht auf....lass los, glaubs einfach..trenn dich mal von gedanken an verlust bei oti....die taugen nix.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 17:08:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber die zukunft ist doch erstklassig, oder nicht?

      nasdaq-listing...

      bonusaktien...

      break even in diesem jahr lt. vorstand...

      israelisches !!! high-tech unternehmen...

      sharon persönlich war bei der einweihung der neuesten oti betriebstätte anwesend...

      shalom ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 17:12:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wer es in Ecuador schafft, schafft es überall ! 8-)))
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 17:15:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      so ist es! der anfang ist gemacht :D

      we wait and see ;)

      shalom

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 17:21:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      11/12/2001


      Opening of New Facilities ceremony in Rosh Pina
      Guest of honor Prime Minister Mr. Ariel Sharon

      Avatar
      schrieb am 04.10.02 17:32:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      hahahahahahaha.....
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 17:42:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      FREUDE HERRSCHT ;)

      Avatar
      schrieb am 04.10.02 20:54:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      oti wieder besser als der gesamt-markt...

      und bald das nasdaq-listing... wow :)

      Avatar
      schrieb am 04.10.02 21:11:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe von dem Müll noch einen kleinen Restposten übrig wegen einer Teilausführung meines Verkaufes vor gut 1 Jahr zu knapp 10 Euro vor dem Resplitt.
      Wenn ich mir vorstelle, aktuell wären das noch knapp 100 Euro Erlös pro Aktie, trotz Verkaufs mit Verlust. Später Entschluß, aber noch immer einer guter Entschluß von damals.

      Der alte kleine Restposten mit 35 Stück (den hatte ich völlig vergessen), jetzt nur noch 3 Stück abgerundet durch meine Bank kann gratis haben, wer die Depottransferkosten trägt.

      Nur Mut Leute, wird sicher mal sehr wertvoll.

      Gruß

      Müllmann,
      der leider nicht allen Schrott rechtzeitig entsorgt hat.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 16:03:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      frag mal den ehrlosen ulli-trulli! der hat so viel grütze im kopf, der kauft die dir sogar noch ab... :laugh:

      oder du wartest auch auf die HAMMERMELDUNG... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 17:23:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      morgen geht oti ab... denn morgen ist montag :D

      shalom ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:06:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @


      Der Countdown hat sich inzwischen zwei mal selbst überholt ! Trotzdem läuft er aber immer noch wie ein Schweizer Uhrwerk ( Gruß an Mr.Perfect ) !

      Die Spatzen auf den Dächern tuscheln zwar noch hinter vorgehaltener Kralle, aber bald werden sie anfangen zu pfeifen !

      Der sensationelle Newsflow der uns erwartet, wird einschlagen wie eine Bombe !!!



      Ich wünsche allen Aktionären eine schöne Woche.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 00:36:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @shenmue

      Ich erwarte eigentlich gar nichts, aber es ist teurer die 3 Dinger zu verkaufen, als sie zu verschenken.

      Ich bin vor längerer Zeit zu einer anderen Bank umgezogen und habe neben Cash nur noch die 3 OTI-Dinger auf dem alten Depotliegen. Entweder ich verkaufe mit Mindestgebühren oder ich bekomme sie anderweitig los. Ein Depotumzug kommt gleich gar nicht in Frage.

      Erst wenn ich die mistigen Dinger los habe, kann ich das Depot auflösen. Oder ich schenke Sie meinem alten freundlichen Bankberater ;-)

      Also los, vielleicht hat jemand eine Bank, die für einen Depotübertrag von einem Fremdkonto die Spesen übernimmt. Dann hat er 3 OTI mehr.

      Gruß

      Müllmann
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:14:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @


      Selbst der seit Monaten anhaltende, eklatante Abwärtstrend des Gesamtmarktes vermag den Kurs des israelischen Smartcard-Spezialisten OTI nicht mehr wesentlich nach unten ziehen zu können ! Mit anderen Worten, ein beständiger und nachhaltig ausgebildeter Boden scheint gefunden zu sein !

      Und wenn jetzt schon Leute, wie der, selbst in Fachkreisen anerkannte und allseits beliebte User ernstheger, alles mögliche und unmögliche versuchen, um noch einen günstigen Einstieg zu finden, dann kann es ja eigentlich nur noch bergauf gehen !

      Ich rate daher dem versierten und spekulativ orientierten Anleger zum Kauf !!


      Mein Partner vertritt übrigens genau die gleiche Meinung !!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:25:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      so sieht ein beständiger und nachhaltig ausgebildeter Boden chart-technisch aus ;)

      Avatar
      schrieb am 08.10.02 10:58:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      hier liegt die wahnsinns chance bei diesem wert ;)

      17.06.02 17:02 [Artikel versenden] [Artikel drucken] [zurück]


      OTI: NASDAQ-Listing genehmigt, Reverse Split durchgeführt
      Die israelische OTI On Track Innovations Ltd., ein Entwickler und Hersteller mikroprozessorbasierter Technologie für Smart Cards, meldete am Montag, dass alle Beschlüsse der am 14. Juni 2002 stattgefundenen Hauptversammlung von den Aktionären akzeptiert worden sind.

      Die Aktionäre haben sowohl dem Antrag auf ein Listing an der NASDAQ in den USA als auch einer Konsolidierung der Stammaktien zugestimmt. Aus diesem Grund hat OTI je zehn Stammaktien zum Nennwert von je 0,01 NIS zu einer Stammaktie zum Nennwert von je 0,1 NIS zusammengefasst. Das Unternehmen arbeitet zusammen mit der NASDAQ an einer möglichst schnellen Durchführung des Listings.

      Das Reverse Split ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem Listing an der NASDAQ, das als Folge der Expansion des Unternehmens auf dem US-amerikanischen Markt angestrebt wird. Im Zuge des NASDAQ-Listings wird das Unternehmen in den kommenden zwei Wochen Bonus-Aktien zum Nennwert von jeweils 0,1 NIS an seine Aktionäre ausgeben.

      Die Aktie von OTI verliert im XETRA-Handel derzeit 24,27 Prozent auf 7,80 Euro.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 11:04:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      trotz aller unkenrufe: israel ist sicher, unser langfristinvestment damit auch!! ;)

      Israel: Scharon verteidigt Militäraktion


      Nach massiver internationaler Kritik hat der israelische Ministerpräsident Ariel Scharon den Angriff der Armee im Gazastreifen mit 14 Toten verteidigt. Die Militäraktion in Chan Junes sei „grundlegend“ gewesen, um „Terrorangriffe“ zu verhindern, so Scharon.

      Bei allem „Bedauern“ über zivile Opfer müsse Israel die Sicherheit seiner Einwohner gewährleisten. EU-Außenbeauftragter Javier Solana Solana zeigte sich über das Vorgehen der Armee im Gazastreifen „schockiert“.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -0,82
      +0,86
      -1,39
      -1,65
      -0,96
      -0,07
      +1,87
      -0,91
      -0,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      114
      74
      72
      66
      56
      56
      55
      45
      43
      Die eine MILLION - EURO Chance >>> Lesen !!! mit Hintergründen...