checkAd

    3satBörse........piss off - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.02 21:47:33 von
    neuester Beitrag 08.10.02 22:30:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 642.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.056
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 21:47:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      schön, dass die jungs jetzt noch werbung für leerverkäufe machen. wirklich.

      und überhaupt. ihre empfehlungen, können se sich da hinschieben, wo es am dunkelsten ist.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 21:53:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seit Förtsch und Weger sind die Empfehlungen von der Qualität her im Schnitt um 99% gesunken.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 21:56:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      DAUSEND !!!!!!:laugh:

      da war noch Pfeffer drin :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 21:57:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      Prior hast´de noch vergessen! Wir haben letztens in der Bank Briefe von 1997 á lá Prior gelesen. Köstlich amüsiert. Eins muß man ihm ja lassen. Er hat das Potential des NM als einer der ersten erkannt...
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 21:59:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3:laugh:

      mister DAUSEND

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 22:01:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kosto1929,

      Prior hat auch das Schicksal des Neuen Marktes als einer der Ersten erkannt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 22:05:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...apropos Kosto....

      ....neulich gab´s mal eine Wiederholung einer Talkshow in der Mobilcoms Gerhard S. dem echten Kosto 1999 den neuen Markt erklärt hat.......
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 22:06:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      habe mir heute alte ausgaben von focus money durchgelesen. hahaha. als ich damals schon nicht mehr an die ganzen empfehlungen geglaubt habe, wurden puma und adidas empfohlen. naja. da lagen se richtig mit. :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:44:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe letzte Woche Herrn Nemec(der Moderator) in Wiesbaden gesehen, fuhr mit einem nagelneuen Porsche Carrera C4(in Rot), stellte sich lässig in die 2. Reihe(enge Straße) um eine Besorgung zu machen. Natürlich habe ich sogleich gefragt, wie ein "ehrlicher Börsenspiel-Moderator" der in seiner Sendung gerne die schwarzen Schafe beim Namen nennt(Opel, Prior etc.), zu einem 90000€ Auto kommt.


      MfG Informatikus
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:28:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe dem Nemec während des 3sat Spieles, bei dem der Weger Kinowelt pushte, eine kräftige mail geschickt.
      Die Antwort war dann weniger freundlich. :D
      Der Typ hing möglicherweise damals mit drin, als kräftig vorgekauft wurde.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:30:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ die letzten beiden Postings:
      Leute, denkt ihr kleinkariert!!!!

      Wenn einer nen Porsche fährt, muss er gleich unredlich sein.

      Kann es vielleicht sein, dass Nemec an der Börse anlegte,
      und vielleicht einfach nur rechtzeitig ausstieg?

      Hätte mir vor 2,5 Jahren auch 3 Porsches kaufen können.
      Habs aber leider nicht getan.

      Und heute: Bin froh, mir noch ein normales Auto leasen zu können.

      Vielleicht hats einfach mal einer nur besser gemacht.

      Was das Parken in der 2. Reihe anbelangt, ist sicherlich ne andere Diskussion wert......

      JB55


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3satBörse........piss off