checkAd

    Freunde der rot-grünen Agitation, wo seid........... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.02 22:37:31 von
    neuester Beitrag 05.10.02 23:18:18 von
    Beiträge: 20
    ID: 642.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 22:37:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      ihr denn geblieben?
      Die Wirtschaftsarmada Deutschland, besonders sein Flaggschiff, der Dax, schalten bei der Fahrt in die Apokalypse den Turbo ein!
      Euch fehlen wohl die Worte!
      Oder seit ihr auf eurer sozialen Hängematte einfach nur eingepennt!
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 22:47:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      bist du so naiv oder tust du nur so ??

      als jemand der sich mit aktien und den märkten befasst müsstest du es inzwischen wissen, dass ab 15.30 uhr hinterher gedackelt wird.

      ich frage mich was ein stoiber dagegen hätte tun können ??
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 22:50:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ 1

      Immer noch ein schlechter Verlierer?
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:12:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2der Dax dackelt nicht hinterher, er läuft voraus, was die Verluste in den letzten Wochen betrifft.
      #3nö,der Verlierer wird allerdings Deutschland sein.
      Fühlst du dich etwa als Gewinner?
      Allerdings besteht die berechtigte Hoffnung, daß bei weiterer (zu erwartender) Zunahme der Arbeitslosigkeit in den Bereich von 5Mio., die Koalition zerbrechen wird.
      Wird man wohl kaum kaschieren oder als Erblast auf Kohl schieben können.
      on va voir,
      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:21:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja wenn du 5mio Arbeitslose willst!! und in deinen Augen Rot/Grün perfekt dafür ist dann weis ich garnet was dein Problem ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:28:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @cashlover

      Ich habe in der Zeit bis du geantwortet hast, deine Postings gelesen. Die waren durchaus lesenswert. Da wundert es mich, dass du diesmal sowas Plattes schreibst.

      Stoiber war einfach der Falsche für die CDU - ohne Bayern haben die ihr schlechtestes Ergebnis seit Bestehen der BRD eingefahren. Außerhalb Bayerns war und ist Stoiber nicht vermittelbar.

      Wenn ich heute MP Müller lese, sehe ich vieles, was meine Zustimmung findet. Die CDU war inhaltlich einfach noch nicht so weit, die Regierung zu übernehmen - und das hat der Wähler bestätigt.

      Auf der anderen Seite : Wir sind uns doch hoffentlich einig, dass die entscheidenden Impulse nicht von Berlin ausgehen. Der Spielraum, der eine Regierung hat, ist in der heutigen Zeit sehr beschränkt.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:44:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bleibe dabei:
      Rot-Grün ist eine Katastrophe.
      Unterpriveligierte Besitzstandswahrer, Gewerkschaften, Sozialutopisten sind am Drücker.

      Ist vielleicht platt, aber hört euch doch mal bei Leistungsträgern um.
      Totale Agonie.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:48:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4 Cashlover

      Wenn schon ausländisch, dann bitte richtig:
      On verra

      "On va voir" sagt der Franzose halt überhaupt nicht
      ;)
      twq

      Ansonsten schreib doch einfach mit Kaiser Franz: Schau mer mal...
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:55:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 Cashlover

      Was ist denn jetzt schon wieder ein "Leistungsträger"????
      Erklär doch mal bitte

      twq
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 23:58:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vieleicht sowas wie ein Flugzeugträger.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 00:14:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein Leistungsträger ist der, der arbeitet, und mitansehen muss, wie immer mehr Nichtarbeitende, die von ihm leben, in der Sonne sitzen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 00:24:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 stockaxis

      Also, ich zum Beispiel als (Noch-)Arbeitsplatzbesitzer?
      Wusste nicht, dass man da heutzutage schon als "Leistungsträger" tituliert wird.

      Na, dann
      twq
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 00:31:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12,
      wer ausser Dir und den anderen Arbeitsplatzbesitzern zahlt denn sonst noch Steuern und Sozialabgaben?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 01:32:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      @13

      meiner meinung nach sind die ursachen für deine behauptung
      (was durchaus stimmt) eher in schwarz-gelb zu suchen als in rot-grün

      der schröder hat nun mal die a-karte das land in diesen allgemein schwierigen zeiten zu regieren
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 01:54:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist vielleicht platt, aber hört euch doch mal bei Leistungsträgern um.

      Wer wollte mich sprechen?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 10:38:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber schon seltsam, was sich in diesem Börsenforum für Gestalten rumtreiben.
      :confused:
      Ist mir schon in der Wahlkampfphase aufgefallen.
      Hier sind ja mehr Sozis als auf deren Parteitag!
      Wenn der Begriff "Leistungsträger" bei einigen offensichtlich nicht bekannt ist oder zu Zynismus anregt....
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:02:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 15
      Kann es sein, dass du dich verlesen hast?
      Gefragt waren "Leistungsträger", nicht "Leistenbruchträger"!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 20:27:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Er meinte wohl Leistenträger - das sind die, die in einer Leistenfabrik die Leisten vom Band ins Lager tragen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 21:25:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was soll das jetzt?
      Ist Bush vieleicht ein Rot-Grüner?
      Sind Dow und Nasdaq seit der Erfindung des Rot Grünen Wahlkampfes nicht mehr die Leitbörse? Ich nehme eher an, die Lethargie greift noch weiter um sich. Schaut mal nach Japan, dort dümpelt der Nikkei trotz passablen Gewinnen bei +- 10% rum, aber das seit 4 Jahren, bei gut -66 vom ATH, bei den niedrigsten Zinsen der Geschichte, bei der größten Überalterung der Menschheitsentwicklung (ca 5-8 Jahre höher als die deutsche Lebenserwartung).
      Fazit: unter 4 Mio Arbeitslose ist ohne Hartz illusorisch,
      Schwarz gelbes Steuersenkungsgeschwafel würde nur ein kurzes Konjunkturbläßchen erzeugen, die Folgen wären mit weiteren 400 Mrd € Verschuldung katastrophal (Japan-auch Null Effekt), Nur Schuldenabbau und Innovation bringen das Schiff einigermaßen auf Kurs, heres Ziel wären 3,5 Mio AL, alles Andere wären Märchen. Am meisten bin ich erstaunt, daß die Steuerschraubendebatte vom Zaune gebrochen wurde-(Schröders Wahlver(sp)brechen????), nun allerdings gibt man sogar einer Bundesratsinitiative eine Chance zu diesem Thema, und die sind nun mal Schwarz in der Mehrheit. Ich weiß nicht, über wen ich mehr staunen soll.
      Danny de Vito (hab rot gewählt und das ist gut so)
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 23:18:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      Was hat denn der Thread mit Bush zu tun? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freunde der rot-grünen Agitation, wo seid...........