checkAd

    Ich verlasse Deutschland für immer! Vorschläge bitte! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.02 17:32:48 von
    neuester Beitrag 12.10.02 14:07:59 von
    Beiträge: 123
    ID: 642.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.975
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:32:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nein nein...ich bin ja schon draussen, soll für alle diejenigen sein, die es satt sind einen nicht zu gewinnenden Kampf gegen Windmühlen zu fechten...
      es satt sind, von einem unmenschlichen und erniedrigenden System erdrückt, fertig gemacht zu werden!

      Es wird Zeit dieses Land zu verlassen!
      Ob mit oder ohne Familie!

      Wann hat der einzelne von euch das letzte mal etwas für sich getan?
      Gelebt? War glücklich..bei schönem Wetter gutgelaunt und voller Tatendrang neue Ideen verwirklicht?

      Seht ihr, in diesem Land geht das nicht, das liegt nicht an euch!

      Jahrelang schon mit dem Gedanken gespielt auszuwandern...den Dreck und die Bürokratie hinter sich zu lassen...wieder frei atmen zu können....

      Also wohin...Vorschläge bitte.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:39:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist wohl ein kleiner unzufriedener HSV Fan ...?
      Gehe doch ins Stoiberland !
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:43:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 2
      HSV-Fans haben wir hier zwar nicht so gern.
      Aber frei atmen kann man hier.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:43:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      richtig so... solln sich die dummen doch um deutschland kloppen... mich interessierts scho lange nimmer!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:44:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bayern:)

      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:45:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo lebe schon seit 8 jahren jeden winter in venezuela
      kannst dir schon mal einen vorgeschmack auf meiner seite holen
      http://www.hardy.at
      solltest das ernst meinen kannst mich gerne kontaktieren.
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:49:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      :( (mehr fällt mir dazu nicht ein ...)
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:53:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das nächstgelegene Zirkuszelt würde für dich schon ausreichen,ich würde es jedenfalls als ex-territoriales Gelände anerkennen.

      P.S. Dieses Posting ist nicht in dem Sinne zu verstehen,dass ich mich jetzt ständig mit dir unterhalte!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:55:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 6

      ...sieht ja richtig nett aus..
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:59:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @baehrs
      ist es auch
      da kannst energie tanken und leben wie im paradies.
      übrigens--in diesem land lachen die frauen noch, und es sind schöne frauen-was meinen geschmack betrifft.
      komme aber trotzdem immer wieder gerne nach europa zurück--denn auch hier gibts tolle sachen um das leben geniesen zu können.
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:01:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      hardy,
      sehr schöne Seite! Du scheinst die richtige, entspannte Einstellung zum Leben zu haben. In zwei Welten.
      ...reizt mich durchaus, vorbeizukommen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:02:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ hardy

      10 000 qm (oder sind es noch mehr?)!

      Wer mäht denn da den Rasen?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:04:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @physik
      kannst mich gerne besuchen komme.
      ich flieg am 8.dezember wieder hin und bleibe so bis märz in etwa.
      es sind jedes jahr einige leute bei mir und es ist immer interessant für mich neue leute kennenzulernen.
      das mit dem besuch ist ernst gemeint.
      liebe grüße vom wörthersee 8im moment noch)
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:06:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @makaflo
      wer den rasen mäht?
      du hast fragen
      hab 2 leute die mir die plantage so einigermaßen pflegen, habe aber keinen 2,33 mmm rasen falls du das meintest.
      hardy
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:08:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      @danielstern, Du möchtest auswandern, das ist eine ausgezeichnete Idee von Dir.

      Die erste, wenn ich richtig mitgezählt habe.

      Darf ich Dir einen Vorschlag machen ?

      Clearwater, Florida, USA.

      Nimm was Schwarzes mit.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:11:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      verhunzter :D und gepuderter :D Daniel,

      so viele Leute sagen hier : geh mit Gott,.....

      eine Reise ohne Wiederkehr ?

      da sind doch Zweifel erlaubt.:D

      es ist zwar nicht der Phönix, der aus der Asche steigt (wäre zuviel der Schmeichelei), sondern ne neue pöblige ID.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:19:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo hardy, du hast dir da ein prima anwesen geschaffen, respekt.
      beneide dich da wirklich ein wenig, hut ab.
      wahrscheinlich jedoch, das venezuela nicht gerade idealer ort für paare mit kind darstellt, weiß da zuwenig über das land.

      beste grüße, daniel
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:24:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Danielstern,

      in welchem Deutschland lebst Du denn?
      Ich spür die furchtbare Last des Systems hier gar nicht.....
      Ausser daß ich nen Schnupfen hab, geht´s mir saugut. Und selbst das Wetter ist ok......stell Dir mal vor, Du hättest jeden Tag das gleiche Wetter, wie langweilig wär denn das nach 3-4 Jahren???
      Geh lieber mal zum Doktor und laß Dir was gegen Deine Depressionen verschreiben.

      Gruß Hans
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:27:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kann deinen Gedanken durchaus teilen.
      Habe schon lange die Nase voll von Europa.
      Allses durchorganisiert, buerokratisch und ohne Lebenslust.
      Ich werde, wenn die Zeit reif ist, meine Zelte abbauen und Richtung Brasilien auswandern.
      Dort lachen die Leute noch, begen sich mit wenig zufrieden und geniessen einfach das Leben.
      Ich weiss, ich weiss, jetzt kommen wieder die Moralisten und erzaehlen mir von, ja, da ist es gefaehrlich und und und, aber wo ist es nicht gefaehrlich.
      Venezuela wuerde mich auch schon reizen. Sowie Paraguay. Bin einfach ein Lateinamerika-Fan.
      Verwirkliche deinen Traum, denn es ist nie zu spaet. Ob du nun hier wieder von vorne anfaengst oder anderswo, gib einfach nicht auf.
      Gruss,
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:28:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      @daniel..
      hab selber ein kind.
      warum sollte das für ein paar ein problem sein in venezuela
      da gibts tausende paare.
      aber eines kann ich dir versichern.
      ohne positivem denken gehts nirgends gut auf dieser welt.
      positives denken und leben ist das wichtigste.
      meiner meinung nach.
      kannst mich auch gerne per email kontaktieren, wenn dir das lieber ist
      grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:30:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hansjoerg, sehr wahrscheinlich bist du ab Gürtellinie abwärts gelähmt, mein Bester!
      Hast mein Mitgefühl!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:32:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      @suru..
      wenn die zeit reif ist?
      pass nur auf, daß es nicht ewig hinauszögerst und es dann nicht mehr erlebst.
      nur der erste schritt ist schwer, danach geht alles von selbst.
      solltest venezuela ins auge fassen, bin ich dir gerne behilflich
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:32:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Warum denn auf einmal so gehaessig?
      Kann man denn hier nicht seine Traeume oder Wuensche aeussern, ohne dass man angemacht wird?
      Ich finde seine Idee toll.
      hardy-at, Hut ab, scheinst es ja gepackt zu haben!!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:33:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Hardy,

      ein wirklich schönes Fleckchen Erde! So, oder so ähnlich könnte man auch den Begriff des Paradieses in seiner Vorstellungskraft entstehen lassen. Wie einfach und schön doch das Leben sein kann, wenn man es in die richtigen Bahnen lenkt. Ich wünsch Dir was!

      Gruß
      TT
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:36:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      @tt
      jeder kann sich sein glück selber schmieden.
      du mußt es nur wirklich wollen und in deinem herzen spüren.
      der rest geht von alleine
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:36:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      - Der Pool gefällt mir. Sind aber sicherlich ne Menge
      Mücken dort.
      - Was kostet denn eigentlich eine Immobilie dort.
      - Auf was muss man alles verzichten ? Gibts dort
      Supermarkt, Internet und was man hier so gewohnt ist ?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:38:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tja, liebe Konservative, es ist wohl an der Zeit für Euch zum Umdenken. Deutschland will keine verlogene katholische Kirche mit Zölibat für die Priester, die dann ihre Befriedigung an kleinen Jungen holen. Was bin ich froh, dass Stoiber und Co. die Wahl nicht gewonnen hat. Wir können in einem freiem Land leben und müssen nicht in jedem Arbeitszimmer ein Kruzifix aufhängen. Wohlgemerkt: Ich bin gläubiger Christ und weiß, dass Gott die katholische Kirche so nicht will.
      Das deutsche Volk will auch keinen Ausländerhass, wie er von der Union immer propagiert wird. Es will ein freies Deutschland, tolerant und weltoffen! Also lernt endlich umzudenken! Diejenigen, die nicht umdenken können, sollen halt wirklich auswandern. Und tschüss.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:41:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ich..
      das haus von mir hab ich mir selbst gebaut, da es solche künstlerischen häuser dort nicht gibt und ich mir eigentlich den traum erfüllen wollte so wie in einem großen bild von mir zu leben.
      mücken gibt es dort wo ich bin wenige, dda ich auf 800 metern seehöhe bin, was 30 grad am tag und 18 grad in der nacht bedeutet.
      selbstverständlich gibts im dorf-20 minuten entfernt-supermarkt und internet.
      was das ganze dort so kostet ist auch unterschiedlich.
      jedenfalls vieeeeeeeeeeeel billiger als bei uns hier.
      grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:42:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ hardy: sag` mal sind deine bilder auch für normalsterbliche erschwinglich oder nur für die gespickten?
      sind ja echt tolle stücke darunter! schick` mir doch `ne boardmail.

      servus db:):):)



      p.s.: ich hoffe du hast nichts gegen ein wenig werbung für dich einzuwenden!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:44:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      @hardy-at.
      ich habe die Zeit des Traemens schon hinter mir, stehe kurz vor dem Absprung, habe zwischenzeitlich portugiesisch gelernt und mich intensiv mit Brasilien auseinandergesetzt aber immer wieder habe ich ein Auge auf Venezuela geworfen.
      Finde es grossartig, was du dir dort aufgebaut hast.
      Natuerlich ist dies, mit dem noetigen Kleingeld ja icht so schwer.
      Hut ab und hoffe, dass dies mir den letzten Stoss gegeben hat.
      Gruss,
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:52:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mein Gott. Wer haette das gedacht ? Richtige Kuenstler in diesem Board. Meinen Respekt @Hardy.

      "Im Feuer der Liebe" ist mein persoenlicher Favorit - sehr gelungen - Glueckwunsch !
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:56:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Danielstern,

      wie kommst Du denn drauf, daß ich gelähmt sein könnte?
      Mir geht´s gesundheitlich blendend! Falls Du auf die mangenlne Paarungsbereitschaft der deutschen Frauen anspielen willst...... hier in Deutschland gibt´s so ungefähr 10 Mio Ausländer, davon wohl ca. 5 Mio Frauen, von denen die meisten lieber hier in Deutschland leben, weil sie wissen, wie schlecht´s woanders ist. Und wenn Du die Hoffnung hast, in anderen Ländern besser an Frauen zu kommen, dann schaffst Du das meisten auch nur, wenn Du viel Geld mitbringst und nicht, weil sie von Deiner selbstgezimmerten Bambushütte beeindruckt sind.

      Ich hab mir auch schon oft überlegt, wohin ich denn auswandern könnte...war auch schon in vielen Ländern unterwegs. Aber wenn Du denn mal im Ausland nen Job suchst, dann wirst Du dich schon in Frankreich (EU-Land!) umgucken, wie schwer und mit wieviel Bürokratie das verbunden ist.

      In vielen Gegenden Afrikas werden die Weißen einfach gekillt (vor allem, wenn sie nur faul am Strand rum gammeln), weil die Jungs dort ebensowenig weiße leiden können, wie anderenorts Schwarze gelitten werden.
      Oder such doch mal in Swasiland ne gute Klinik, wenn Dein Blinddarm streikt.
      Nimm DIr ausreichend Aidsfreie Konserven mit, wenn du mal was wildes in Afrika machen willst.

      Ich gönne es jedem, der es wirklich schafft, woanders eine neue Existenz auf zu bauen...und dort auch glücklich zu werden.
      Ich finde nur, daß es hier in Deutschland gar nicht soooo schlecht ist....Ist zumindest ne verdammt gute Basis um Geld zu verdienen und um von hier aus ab und an zu verschwinden und die Welt zu erkunden.

      Mit was willst du denn zum Beispiel in Venezuela dein Geld verdienen, falls du mal wieder Lust auf Reisen hast???
      Wenn Du da nicht ein ausgebuffter Experte bist, bleibt Dir eigentlich nicht viel, als den Arsch hin zu halten.
      Denk mal drüber nach

      Gruß Hans
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:58:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sierra Leone !!! Der Geheimtip für Kenner :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 18:59:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      @suru..
      das würde ich dir echt wünschen--wie gesagt, wenn du hilfe brauchst, schreib mich an.
      war in ganz südamerika unterwegs und kenne da einige leute, auch in brasilien.

      @derbayer
      hab dir eine boardmail geschickt
      preise zu den bildern findest du dort--

      @pco
      danke für die blumen

      hardy
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 19:01:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      @hansjoerg
      du irrst
      in venezuela hast du wenn du selbsständig denkst und ein kleines anfangskapital hast weit mehr chancen leicht geld zu verdienen als hier.
      nicht nur als künstler

      liebe grüße
      hardy
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 19:07:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      hardy, ich kenne jemand, der war ein paar jahre in venezuela..in den 80igern.
      wie sieht es im moment in bezug sicherheit, aufruhr etc. aus?
      und wie sind die aufenthaltsbestimmungen im groben?
      können/dürfen ausländer wie einheimische land besitzen?
      welche größere stadt wäre zu empfehlen?

      so im dschungel auf dauer..ich weiß nicht..
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 19:12:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      @daniel..
      stadt kann ich dir dort keine wirklich echt empfehlen mit ausnahme von merida (andenstadt)
      mein haus liegt nicht mittem dschungel. bin 20 minuten von einem dorf entfernt wo ich fast alles bekomme. eine gute stunde ist es in eine stadt mit 1 million einwohner.
      was die sicherheit betrifft--da wo ich bin ist es sicherer als in so mancher stadt in germany.
      in caracas allerdings möchte ich auch nicht leben.
      aufenthaltsbewilligungen sind kein problem.
      land kannst du ohne probleme als deutscher oder österreicher kaufen.

      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 19:59:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Damit die Raumfahrt wieder lohnt:
      Schickt den Daniel auf den Mond! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 20:17:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      .....aber bitte ohne Rückflug-Ticket :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 20:38:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Daniels..,
      wie lebt es sich eigentlich vom "positiven Denken"? :(
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 20:47:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      ach komm..wilmachen...man in einém einigermaßen positiven umfeld positiv denken, meine beste...erklär deinen verbal-allheilschrott mal den 8 millionen sozialhilfeempfängern, du liebes liebes ding du...
      oder einem von den über 5 millionen arbeitslosen...oder einem der über 5 millionen analphabeten....oder einem von ca. 2.3 millionen gästen deutscher irrenanstalten......

      am allerbesten aber gibst du dein positives in ner deutschen amtsstube zum besten, da haste beifall...hahahaha....ich lache dich aus, liebes ding.....
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 20:51:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      @daniel
      ich sag dir etwas--und ich meine es ehrlich und gut.
      du mußt etwas ändern in deinem leben, sonst wirst du langsam zu grunde gehen. deine unzufriedenheit hat ein maß erreicht, daß dich auffressen wird, wenn du nichts änderst.
      bitte verstehe dies jetzt nicht negativ sondern als hilfe.
      vielleicht hilft dir schon mal ein kleiner urlaub in der sonne--sollte es venezuela sein--komm vobei und entspann dich in einer meiner hängematten.
      ist ernst gemeint.
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 20:56:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Daniels..,
      der Begriff des positiven Denkens wurde von Hardy.at eingebracht, ich wollte wissen, wovon du dich und deine Familie in einem Land wie Venezuela ernähren willst. Sozialhilfe und Arbeitslosengeld aus Deutschland werden nicht ins Ausland überwiesen. Aber es kann natürlich sein, daß dir das Geld aus allen Poren quillt und du über so etwas Profanes wie Lebensunterhalt oder gar Arbeit und Beruf nicht nachzudenken brauchst.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 20:58:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      hi hardy, also bin bestimmt nicht verbittert oder sonstwas...ganz bestimmt nicht.
      nur, realitäten nicht aufzuzählen...alles immer abzutun mit "ach ja....iss ja nicht sooo schlimm.."..und dergleichen..war noch nie mein ding!

      versteh dich aber auch, bist wie wasser...ist auch gut so, für dich!
      aber gottseidank sind wir alle verschieden...
      und ich denke, du hattest oder hast da etwas mehr glück, in ner kleinen alpenrepublik aufgewachsen zu sein...obwohl, muß jetzt lachen, da ich austria kenne...da auch nicht alles gold ist, was glänzt.

      probleme aufzuzeigen...rigoros mißstände beim namen nennen....ohne angst...und ohne auf die dumme..verdummte masse rücksicht zu nehmen..das, mein lieber hardy..ist auch eine gewiße art der kunst!

      leider ziemlich rar!

      übrigens bin ich mit sicherheit ein lebenslustiger kerl...halt nur 3x chemisch gereinigt!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 21:00:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      wilma, bin etwas erstaunt..ahnst wahrscheinlich das der letzte punkt bei mir zutrifft....bravo!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 21:04:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      @daniel..
      ob du in austria oder germany aufwächst macht im endeffekt für dein lebensglück keinen großen unterschied.
      glück--ja das schmiedet man zu 90% selbst, denn du kannst fast immer entscheiden wann du was machst und daraus ergeben sich dann weitere dinge.
      natürlich ist es auch wichtig mißstände beim namen zu nennen, es kommt immer nur auch darauf an wie man das macht, und blöd ist jeder von uns ein wenig--nur anders blöd.
      ich suche lieber das positive in der welt und gebe es den menschen durch meine bilder weiter und freue mich wenn wieder augen glänzen auf einer meiner vernissagen.
      liebe grüße vom wörthersee
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 21:07:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      hast ja recht, mach ich im endeffekt auch so.
      nur mit etwas anderen vorzeichen.

      sieh mal in dein pf
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 21:17:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      daniel, du hast doch eh abgeschlossen. also enthalte dich in zukunft aller motzereien, mach dich vom acker und tschüsss.... meine sympathien gehen mit dir.

      hardy, es ist schon so das problem, dass man sich den wechsel ins ausland leisten können muss. ich bin auch schon länger am überlegen, wie ich den absprung in die philippinen schaffe, aber dazu braucht man entweder genug kapital oder einen job, von dem man dann auch leben kann. eine deutsche rente dürfte reichen, wenn das haus schon gebaut ist. ein problem hat man, wenn man familie hat, denn die deutsche schule steht in manila, und manila ist teuer, stinkt und ist unsicher. für einen normalen menschen nicht machbar. ein deutscher, der in manila lebt, bekommt das leben von einer deutschen firma finanziert. das bedeutet, dass ich in den nächsten 19 jahren (solange braucht mein kleiner noch bis zum abi) in deutschland festsitze.

      interessant ist aber auch, dass in einer normalen deutsch-philippinischen familie (mann deutsch, frau philippinisch) der mann am liebsten in die philippinen ziehen würde, die frau aber in deutschland bleiben möchte. kein witz. die frau hat einfach die sicherheit, das geregelte in deutschland schätzen gelernt, abgesehen davon, dass sich in deutschland jedem, der wirklich von unten kommt, deutlich bessere chancen bieten als bspw. in ländern der dritten welt. als ausländer mit knete hat man es natürlich leichter, aber man ist seine knete eben auch leicht wieder los...
      gruß yarkssen
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 21:31:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      @yarkssen
      ich weiß nicht wie das in den philippinen ist, aber eins weiß ich. man wird immer tausend gründe finden es nicht zu machen-auch in 19 jahren noch.
      die meißten machen es dann eben nie.
      ich wollte es probieren und bin froh es gemacht zu haben.
      es war meine beste entscheidung bis jetzt in meinem leben.
      solange du es nicht in deinem herzen spürst was du wirklich willst hat es allerdings wenig sinn.
      liebe grüße
      hardy
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 23:07:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      daniboy , ich hoffe doch, daß das nicht nur wieder so ein leeres Versprechen von dir ist.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 23:46:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      @danielstern
      ich finde Dein #41 auch zum Lachen. Wir scheinen offensichtlich nicht im gleichen Deutschland zu leben.
      Sei sicher, Du wirst auch in Venezuela genügend Arbeitslose (ohne Arbeitslosenversicherung), Analphabeten, etc. finden.
      Sozialhilfeempfänger wahrscheinlich nicht, da es dort vermutlich keine Sozialhilfe gibt.
      Ich habe schon in einigen Ländern gearbeitet und kann Dir versichern, daß es in allen Bürokratie satt gab. Es macht einen großen Unterschied, ob man ein Land als Tourist besucht oder dort lebt und seine Brötchen verdient.
      Gruss MacHaeberle
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 01:04:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 01:07:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      Road To Nowhere

      Well we know where we`re goin`
      But we don`t know where we`ve been
      And we know what we`re knowin`
      But we can`t say what we`ve seen
      And we`re not little children
      And we know what we want
      And the future is certain
      Give us time to work it out

      We`re on a road to nowhere
      Come on inside
      Takin` that ride to nowhere
      We`ll take that ride

      I`m feelin` okay this mornin`
      And you know,
      We`re on the road to paradise
      Here we go, here we go

      Maybe you wonder where you are
      I don`t care
      Here is where time is on our side
      Take you there... take you there

      We`re on a road to nowhere
      We`re on a road to nowhere
      We`re on a road to nowhere

      There`s a city in my mind
      Come along and take that ride
      and it`s all right, baby, it`s all right

      And it`s very far away
      But it`s growing day by day
      And it`s all right, baby, it`s all right

      They can tell you what to do
      But they`ll make a fool of you
      And it`s all right, baby, it`s all right

      We`re on a road to nowhere


      Bon voyage!
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 01:33:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      also ich fass es nicht..jetzt singt mir die linda
      (also der name..der name regte mich vor jahren immens auf..im positiv-sexuellen selbstverständlich)
      .. schon ein abschiedsliedchen....
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 02:31:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ Linda17

      von wem ist das bitte ?

      SEP
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 04:25:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      sep! ach sep....hast n charm wie n hintertupfinger besenbinder.
      das geht so nicht, das macht man anders...hahahaha...

      von wem ist das bitte....also so ne knochentrockene gefühlslose fragestellung ist mal wieder typisch. für dich!

      da mußt du anders rangehen, mehr..mhhh, gefühl reinlegen, alter sep.
      so zum bleistift:
      hey, lindababy, cooler song, hättest du lust mal rumzuseppeln ...blahblahblah...

      verstehst du mich, sep? verstehst du, was ich meine?

      ich denke mal nicht...ach alter sep...du mußt dir auch mal helfen lassen, du bayrisches schullexikon....hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 08:32:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ll

      Posting #52 von danielstern wurde entfernt, gleichzeitig
      hat uns auch die User-ID in unbekannte Richtung verlassen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 09:12:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      Schade - er hat mir damals als ich Probleme mit dem Installieren von AoEII hatte sehr geholfen !!


      Im Übrigen ist es mir ein Rätsel wie man guten Gewissens Deutschland verlassen kann mit der Begründung hier würde man per se gegängelt und beregelt, der Staat wäre Scheiße und erst mit besseren Rahmenbedingungen würde man frei atmen können !

      Argumente wie besseres Wetter, liebe das Abenteuer, mag braune Frauen, will genießen und verprassen kann ich ja alles verstehen, ist durchaus nachvollziehbar !

      ....aber in ein von Korruption geplagtes Land zu gehen, in dem Menschenrechte soviel wert sind wie die Kohle die man in der Tasche hat - um dort als Gröfaz in einem von Bürgerwehren bewachtem Ghetto zu residieren - und das mit der Begründung in Deutschland würde man gegeängelt (und das alles höchst, oder aller höchstwahrscheinlich ohne den deutschen Pass abgegeben zu haben - da sehe ich charakterlich doch erhebliche Lücken !

      Letztendlich ist es nur der Wunsch sich freizukaufen von der Alltagsmühsal, wem es nicht gelang es hier zu schaffen, der war einfach zu schwach, aber dann ab in ein anderes Land wo die Kontolatte niedriger liegt abzuhauen und beleidigt zu stöhnen hier wäre alles Scheiße - na ich weiß nicht - da sage ich dann tschüß - und wenn du einen Arsch in der Hose hast gebe den deutschen Pass ab !

      Leute wie hardy sind okay - gehen dort hin wo sie ihre Kohle bestmöglich und mit guten Wetterbedingungen an den Mann bringen können - halten aber den Mund wenn es darum geht die Vorzüge des venezolanischen Gesellschaftssystems vor dem deutschen zu preisen !
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 09:13:43
      Beitrag Nr. 59 ()
      na was war denn da wieder los.
      daniel.. gesperrt.
      war doch eigentlich eine vernünftige diskussion -oder?
      kann mir einer sagen was da genau los war
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 09:31:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      @eier..
      du schreibst
      ....aber in ein von Korruption geplagtes Land zu gehen, in dem Menschenrechte soviel wert sind wie die Kohle die man in der Tasche hat - um dort als Gröfaz in einem von Bürgerwehren bewachtem Ghetto zu residieren.

      dazu möchte ich dir sagen, daß dies sicherlich auf caracas und ein paar andere großstädte zutrifft, aber am land ist alles anders.
      dort leben menschen die die natur lieben und noch herzlich lachen können.
      ich bin allerdings auch kein mensch der dort den chef spielt, sondern hab auch beim hausbau selbst mitgeholfen und jeden ziegel selbst in der hand gehabt.
      auch heute noch liebe ich es meinen eigenen garten anzubauen, und so habe ich mein eigenes gemüße und die menschen dort sehen, daß ich einer bin wie sie selbst.
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 09:39:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      hardy - das war nicht auf dich gemünzt, sondern auf danielstern - dem wenn ich den Tenor seiner Postings und seiner Geisteshaltung folgen konnte - etwas ähnliches vorzuschweben scheint !

      :)

      ....übrigens Respekt, habe mir deine Seite mal angeschaut - schön hast du es da - und deine Bilder gefallen mir auch - hast einen eigenen Stil gefunden - und wenn es den Leuten gefällt und sie die Bilder in ihren Zimmern hängen haben wollen und dich dafür gerecht entlohnen dann hast du (fast) eine Idealbasis für ein ausgewogenes zufriedenes Leben erreicht.

      ....leider hab ich meine eigene künstlerische Entwicklung nicht konsequent verfolgt, da mir die innere Stimme fehlte der Welt mit meinem kreativen Ausdruck mitteilen zu wollen und bin deshalb Antiquar geworden, auch ein schöner freier ungezwungener Beruf (jedenfalls so wie ich ihn betreibe)....und nebenbei besuche ich dann eben meine Volkshochschulkurse "Ölmalerei" :)

      Viel Glück !
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 09:56:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      alles klar und danke für die blumen.
      mir war es nur wichtig aufzuzeigen, daß in venezuela nicht nur ghettos sind.
      es kommt immer darauf an wo man sich dort beheimatet.
      in caracas selbst möchte ich auch nicht leben.

      warst du schon mal in südamerika?

      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 10:07:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      #58, WO gibt danielstern scheinbar die Möglichkeit seine Wortwahl zu überdenken.
      Posting 52 wurde deswegen gelöscht.
      Aus meiner Sicht ist auch die Sperrung berechtigt.
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 10:58:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      #61 - nein nur mal 2 Monate in Mexiko/Guatemala.

      Bin auch eher Asien-Freak - Indien/Nepal - war mal 1 Jahr in Manali/Kulu-Vallay/Himachal-Pradesch - allerdings war ich damals noch jung und na du weißt schon ! :)

      Sehr angetan war ich auch von einem Besuch auf Madagaskar - klar kamen mir immer mal Gedanken weg aus Deutschland, ab in ein Bergdorf im Himalaya mit einer Milchstraße die nur 5 Meter über dir schwebt - aber letztendlich waren es nur Spinnereien, der Drang es tatsächlich zu versuchen war nie ausgeprägt - ich steh halt auf ein eingefahrenes soziales Umfeld, auf die deutsche Sprache und auf all die Bequemlichkeiten und Liebhabereien, mit denen ich aufgewachsen bin, außerdem habe ich Vertrauen in unser Gesundheitssystem (trotz aller Mängel) und unser Rechtssystem und auch sonst komme ich hier klar - sollen andere gehen, ich bleibe !
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 11:05:23
      Beitrag Nr. 65 ()
      @eier..
      ich finde deine einstellung ok, und wenn du so dein glück gefunden hast ist es auch sicher für dich in ordnung.

      ich bin ja auch keiner der ganz ausgewandert ist, aber ich liebe es im winter in der sonne in venezuela zu sein.

      was zu deinem posting jetzt wohl daniel.. schreiben würde

      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 11:55:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      wundert mich schon, dass daniel gesperrt wurde... die arbeiten hier ziemlich selektiv, leider kann ich den selektionsschlüssel nicht verstehen. da hätten es einige andere deutlich mehr verdient.

      hardy, ich merke vor allem, dass deine motivation zum auswandern eine deutlich andere ist als die von daniel. du denkst positiver, du nutzt die vorteile, die du in venezuela hast, und du siehst österreich auch nicht grottenschlecht, wie daniel es tun würde, was am wörthersee gewiss auch keine probleme bereitet. zudem macht die existenz als freier künstler auch unabhängig, wenn, und auch nur wenn, die kasse stimmt. das scheint bei dir ja der fall zu sein.

      mit den ghettos ist das so eine sache, wie ich bereits schrieb. wenn ich darauf wert lege, dass mein kleiner in 6 jahren in die deutsche schule geht, dann muss ich in den großraum manila ziehen, und dann komme ich um die ghettosiedlung mit wachmannschaft nicht drumrum, und die muss ich mir erstmal leisten können. wenn ich mit weniger zufrieden bin, kann ich eben auch auf die kleine insel am pazifik gehen, von der meine frau kommt. oder ich warte eben noch, und nutze in der zwischenzeit meine urlaube, um mein haus zu bauen (würde mir wünschen, meine verwandtschaft lässt mich auch selber anpacken, ich habe da meine zweifel...) und sonst dafür zu sorgen, dass ich im dorf nicht der fremde, der amerikano bin. das wird schwer genug. aber irgendwann wird`s passieren.
      gruß yarkssen
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 12:53:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      # 54 @Sep
      Der Song ist von "Talking Heads"
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 13:20:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Linda17

      Danke Dir

      SEP
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 13:26:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hi Hardy!

      Hast du deine Mannschaft für dieses Jahr schon komplett?
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 13:30:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      @yarkssen
      Urlaub von was?
      Hast schon wieder einen Job oder suchst noch immer?
      Frau Odalis
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 13:34:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      @tom..
      wie meinst das, mit mannschaft komplett?
      mich kommen jedes jahr leute besuchen. die meißten bleiben ein paar tage oder vielleicht 2 wochen usw.
      eine mannschaft hab ich nicht und brauch ich auch nicht.
      vielleicht hab ich da aber nur was falsch verstanden.
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 13:37:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      sorry war vielleicht falsch ausgedrückt...
      mit mannschaft komplett meinte ich ob deine zimmer schon komplett weg sind für die zeit
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 13:40:12
      Beitrag Nr. 73 ()
      @tom..
      alles klar
      es kommt drauf an wann du kommen würdest.
      ein schlafplatz in der hängematte ist immer frei.
      wennst ein eigenes zimmer möchtest wirds enger und du müßtest mir sagen wann du kommen würdest, und ich sag dir wie es aussieht.
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 13:49:27
      Beitrag Nr. 74 ()
      in welcher zeit bist du exakt da bzw. bis zu welchem datum?
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 13:59:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ein Nachruf aus den Weiten des Internets


      ++++++++++++++++++++++++++++
      +++++++++danielstern++++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++++
      Verbalterrorist und Stammtischrambo
      In Stahlgewittern unverwundet
      Dem Sperrknopf erlegen :D

      Nur kurz währte sein Dasein in dieser Welt des Scheins.......

      Er war immer auf der Suche nach Freunden, was ihm schliesslich zum Verhängnis wurde
      Gevatter Virtueller Tod (GVT, wir nennen ihn BoardMod :laugh::laugh::laugh: ) hat dem Mob nichts entgegengesetzt und machte sich an seinem Tod mitverantwortlich. An seinem Sperrknopf klebt BLUT !! :D


      Eingegangen ins virtuelle w:o-Nirwana und im Tode versammelt zu @hunzebaer und @derGepuderte (ein Herz und eine Seele :laugh: )

      Wir werden dich nicht sehr vermissen
      Möge er uns lange enthalten bleiben.......:D
      Ruhe in Unfrieden !
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 13:59:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      @tom..
      ich flieg am 8.dezember hin und bleibe bis ca anfang märz.

      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 14:10:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      frau_odalis,
      auch arbeitslose haben urlaubsanspruch. abgesehen davon denke ich, dass es so auch nicht 19 jahre weitergehen wird... irgendwann fährt der zug auch wieder an, und dann fahre ich mit. solange nutze ich die zeit eben zu weiterbildung und freiberuflicher beschäftigung (braucht eine/r von euch unterstützung bei seinem internetauftritt ? html, flash, javascript, zope) und bespaße nebenbei meinen kleinen sohn. im moment ist mit urlaub natürlich schlecht, aber man spart eifrig, und frau verdient ja auch...
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 14:38:04
      Beitrag Nr. 78 ()
      @yarkssen
      warum sollten die dich dein haus nicht´selber bauen lassen--nur so wirst dort auch aufgenommen und nicht als amerikano gesehen--denk ich mal.
      sonst kann es sogar mal gefährlich werden, wenn die dich als reichen ansehen.

      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 16:47:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      komm nach thaialnd, mehr heir im asienboard

      vorteil
      1. warm
      2.der euro ist hier noch das dreifache wert
      3. keine ,kaum kriminalitaet
      4. erstklassige infrastruktur
      5. internationale schulen
      6. viel kyultur
      7. und fuer dich selbst kleine suesse sauereinen

      alles zum dumpingpreis und ungefaehrlich

      machs wie ich, ich bin schon seit langem weg aus dem dreck
      und geniess mein leben, und selbst die boerse laeuft hier
      ich vermiete condos und kann mich uebr ie verueckten in d nur wundern

      geh mal auf meinen tread asienboard
      usser lapalmita
      tread thailand outperformer

      hier kannst du noch schoene haeuser kaufen fuer 30000 euro

      oder mieten geh auf meine web
      www.thaimarktenews.com


      gruss lapalmita,dimtik

      verpiss dich aus D da gibts nur noch sozialromantiker mit gartenzwergen und natuerlich die raubritter ( finanzamt
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 17:01:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich bin auch schon viel rumgekommen und habe auch viele Aussteiger angetroffen - an denen mir vor allem eins aufgefallen ist, fast alle hatten eine hochnäsige Einstellung den Einheimischen gegenüber hauptsächlich betreff Arbeitsmoral, Pünktlichkeit - mit einem Sack voll Argumenten warum das Land nicht den gleichen (oder ähnlichen) wirtschaftlichen Status hat wie good old Germany.

      Ich denke für einige wenige mag eine Existenz in einem exotischen Land erstrebenswert sein, wenn genügend Geld vorhanden ist sich über die gesellschaftlichen Niedrungen des dortigen Alltags zu erheben, aber selbst dann sind dort nicht alle Tore himmelweit auf und viele werden sich nach den exakten Regulierungen in D zurücksehnen.

      Ausland ist letztendlich nur was für Leute die auch HIER klar kommen würden, für alle anderen ist es hier wie dort mühselig !
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 17:10:00
      Beitrag Nr. 81 ()
      an eierdieb

      ich bin schon ueber 20 jahre aus D weg, und ich kaemme in D ueberhaupt nichtklar, mit dem ganzen unverstaendlichen mist.
      ich wohne in spanien und in thailand, je nachdem, war 10 jahre im export taetig.
      in spanien ging immer alles 1 a, jetzt seit Eu und EURo kommen die probleme und buerokraten
      hier in tahialnd ist auch nicht alles perfekt, aber ich sehe ueber vieles weg, weil es mehr vorteile gibt als nachteile und das ganze finanzierbar ist. deutsche wertvorstellungen kann man natuerlich nicht ansetzen aber genau deswegen ist es doch so gut........
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 17:21:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      ich glaube eine gute kombination ist auf beiden seiten, also europa und ausland gleich viel zu sein.
      sprich-das geld in europa verdienen und in südamerika ausgeben.
      ich mach das jetzt schon 8 jahre und es läuft recht gut.
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 17:22:34
      Beitrag Nr. 83 ()
      @dimtik:

      Du vermietest was? Condos? Condome?

      Gratuliere!
      Man bemerkt sofort den Erfahrenen. Warum bin ich da nicht drauf gekommen. Wo doch jeder weiss, daß in den diversen etablissements und Kontaktzentren mindestens zwei übereinander angezogen werden müssen!
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 18:33:25
      Beitrag Nr. 84 ()
      dimtik, komm bloss nicht auf die idee, in die philippinen weiterzuziehen. ich kann absolut darauf verzichte, dich dort zu treffen.

      eierdieb, dein argument, dass, wer es in deutschland nicht schafft, im ausland erst recht scheitern wird, kann ich nur unterschreiben. die jungs, die ich in den philippinen kennengelernt habe, waren entweder von deutschen firmen entsandt, waren bereits in rente, oder sie hatten ihre firma in deutschland verkauft, um sich woanders was neues aufzubauen. dazu bietet jedes land einfach zuviele fallstricke kultureller oder staatlicher art, die der gewohnte sozialkonsument einfach nicht einkalkuliert. es gibt in den wenigsten staaten behörden, die einem unter dem stichwort "soziale grundsicherung" die miete bezahlen. dagegen wird in den meisten staaten der dritten welt der weiße mann als wandelnde geldbörse betrachtet, in dessen taschen sich das befindet, was man selbst zuwenig hat. das bedeutet, dass man im normalfall für dieselbe leistung deutlich mehr zahlt als der kollege von nebenan. deswegen, auswandern hört sich an wie ein schönes ding, aber man sollte wissen, was man sich antut. leute wie eierdieb und hardy, die genug herumgekommen sind, haben da bessere chancen. ich würde mich auch dazu zählen.
      gruß yarkssen
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 18:42:31
      Beitrag Nr. 85 ()
      Also wenn ich mir das alles so durchlese muß ich sagen ihr seid alles Pappnasen bis auf Hardy. Der scheint der einzige hier zu sein der es verstanden hat wie es geht.
      Gratuliere Dir.
      Deine Seite http://www.hardy.at ist übrigens echt gut.
      und Du hast Post

      Alle anderen hier möchten wohl gerne aber können offensichtlich nicht.
      typisch deutsch eben.
      ein echter Sonnenfreund.
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 19:38:04
      Beitrag Nr. 86 ()
      @sonnenfreund

      danke für die worte was mich betrifft.
      allerdings könntest allen anderen etwas mehr toleranz aufbringen denke ich.
      jeder lebt sein leben wie er möchte, und sollte er dabei niemanden schaden, dann find ich das ganz in ordnung.
      jeder der sein lebensglück findet hat es geschafft--egal ob in venezuela oder in deutschland.
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:49:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      So ist es hardy, die Insel der Glückseeligkeit befindet sich im Kopf und nicht hinter dem Horizont !

      Manche bleiben vor ihrer Hütte am Annapurna sitzen ihr Leben lang weil sich nichts ändern würde wenn sie gehen würden, und manche treiben um den Globus auf der Suche nach einem schönen Platz, doch sie werden ihn nie finden, weil sie ihn nicht erkennen würden !

      That`s life !
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:00:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      @danielstern
      kommst nochmal oder bleibst gesperrt für immer.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:53:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      ICh fliege Ende diesen Jahres nach Zanzibar und will mich dabei auch etwas nach neuen Möglichkeiten umsehen.

      Wenn Interesse, werde ich hier berichten
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:57:21
      Beitrag Nr. 90 ()
      ..schaut Euch mal nach meckedusi um, wird ev. schon bald hier auftauchen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:10:13
      Beitrag Nr. 91 ()
      @kazman
      wäre toll wennst was berichten würdest. bin schon neugierig.

      @xylo..
      wer oder was ist meckedusi??

      liebe grüße

      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:11:31
      Beitrag Nr. 92 ()
      ..gib mal den Namen in die Usersuche ein, oder guck auf die letzten Anworten oder ins Sofa in die Threadliste. Du wirst ihn wiedererkennen....
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:24:37
      Beitrag Nr. 93 ()
      noch ist kein meckedusi aufgetaucht hier.
      also namen gibts hier ja wirklich komische

      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:38:28
      Beitrag Nr. 94 ()
      hast du mich gerufen?
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:48:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      ist doch n ganz normaler name, hardy, halt die quintessenz von erlebtem zurückliegendem....
      so wie du in einem deiner bilder wohnen wolltest, so leben andere in ihrem erlebtem...
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:10:36
      Beitrag Nr. 96 ()
      @mecke..
      klingt einleuchtend was du da schreibst
      da wird ja behauptet du bist danielstern--was ist denn da dran--kannst mich sicher aufklären diesbezüglich.--oder
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:14:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      ach quatsch, hunzebaer-gepudert-kniggabogga-danielstern...was soll ich denn noch alles sein im leben?

      falls gewünscht und ich jemandem damit helfen könnte..nun ja, dann könnte man ja mal lügen...
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:14:55
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ist Satan also immer noch nicht weg!
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:16:10
      Beitrag Nr. 99 ()
      der wird dich gleich in deinen allerwertesten beißen, amtmann
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:27:10
      Beitrag Nr. 100 ()
      Schönes Thema, das leider für immer mehr Deutsche immer aktueller werden wird.

      Ich denke, diese Regierung ist den Deutschen, die jahrzehntelang in und für dieses Land gearbeitet haben, eine finanzielle Unterstützung schuldig, wenn diese nun gehen wollen. Die Einwanderungspolitik halte ich für einfach katastrophal. Wenn man hier nicht mehr in der Lage ist umzudenken, dann bitte wenigstens eine großzügige Auswanderungspolitik.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:27:15
      Beitrag Nr. 101 ()
      hardy, wo in etwa bist du denn da?

      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:32:26
      Beitrag Nr. 102 ()
      ich bin da ca 30 km südlich von maracay
      hast keine bessere karte?
      grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:34:45
      Beitrag Nr. 103 ()
      Meck,

      du bist ja ein ganz aufgewecktes Kerlchen........:D

      so ganz neu hier

      und dann gleich mit den grossen Buben zum Pinkeln gehen....:laugh::laugh::laugh:

      wie isset mit deiner Lebenserwartung ? :D

      Progerie ? :laugh:

      also, auf dich lässt sich keine Lebensversicherung ein :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:48:49
      Beitrag Nr. 104 ()
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:52:49
      Beitrag Nr. 105 ()
      schwarzer, betrachte mich als arbeitsbeschaffungsmaßnahme!
      ohne mich hätten wir ca. 8 mods weniger....hahahahahaha....
      übrigens, das lustige daran ist, das ich, so sagte man mir damals jedenfalls...der 34 oder 35 igste war, lustig, findest du nicht auch?
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:11:25
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ich für meinen Teil werde weiter in Deutschland bleiben und arbeiten. Irgendwer muss ja für das arbeitsunfähige - willige Volk die Werte schaffen.
      Die Deutschen sterben schließlich aus , bald sind wir ein Rentnervolk. Ach ja , die CDU will die Einwanderungsquote zur Schaffung von Arbeitsplätzen für Deutsche senken.
      Alle Deutschen sollen gefälligst heiraten um die dt. Kultur hochzuhalten. Von der Sippe zur Großfamilie , auf zur Kleinfamilie , dabei solls aber auch bleiben.
      Schließlich ist ja der Deutsche , wie Herr Stoiber , sittlich 37 Jahre verheiratet , hat aber seine " Traumfrau " schon min. 20 Jahre nicht mehr gefickt ( sorry )

      Übrigens , rein genetisch betrachtet ist die Mischung der "Rassen" sogar von Vorteil. Wäre nur Schade um die schönen nordischen blauen Augen....

      Schon die Verbreitung der türkischen Küche sollte Herrn Beckstein zu denken geben...( wg. des undeutschen Geruches von Knobi.. )
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:15:22
      Beitrag Nr. 107 ()
      @meckedusi

      Ich kann mir durchaus angenehmeres vorstellen, als mir von dir Arbeit verschaffen zu lassen. Aber ich lasse mich nicht gern lumpen und verschaffe dir nun auch welche. Vielleicht machst du dir die Mühe und schreibst mir eine BM, wie du dir das auf Dauer vorstellst.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:16:32
      Beitrag Nr. 108 ()
      Nachsatz: unser Daniel hat eh nen Sockenschuß, n Statment dazu erübrigt sich meinerseits.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 21:26:37
      Beitrag Nr. 109 ()
      Meckie,

      sei bitte gaaanz vorsichtig in nem Finanzportal.....

      ......ob der MOD dir ne stille Beteiligung anbietet ? :laugh::laugh::laugh:

      so n überzeugender, schon leicht ultimativer :D Ton - klang wie nach letzter Ölung.....
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:30:05
      Beitrag Nr. 110 ()
      ..auch hier bitte ich um Milde für den alten mecke...

      Er schreibt zwar nichts als Blödsinn, aber wenn man ihn erstmal kennt, dann ist er eigentlich ganz nett. Ungefähr wie Mr.Burns von den Simpsons....:D..man müßte ihn hassen, aber man mag ihn einfach.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 08:35:45
      Beitrag Nr. 111 ()
      @meckedusi

      genau dort auf der karte wo san juan de los morros steht bin ich.
      von dort sind es ca. 15 minuten zu meiner hacienda.
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 21:08:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      ++++++++++++++++++++ meckedusi +++++++++++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      +++++++++++++++++++07.10.02 – 08.10.02+++++++++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      +++++++++ kurz war sein Schaffen, kurz war sein Leben : +++++
      ++++++++++++++ die Guten sterben jung ++++++++++++++++
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


      er flog den Flug einer Eintagsfliege.......
      ..........dann wurde er vom Radar eines MODs erfasst :laugh:

      aus Bytes bist du geworden, zu Bytes wirst du wieder werden :
      wir (@derGepuderte,@hunzebaer,@DanielStern,@danielkern) glauben an die Wiederauferstehung
      und das ewige Rad des Werdens und Vergehens :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:08:44
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ich finde das richtig, das solche Verführer wie dieser Meckedusi alias gepudert und wie er sich noch alles nannte, endlich gesperrt wurde. Hoffe, für immer!
      Gerade solche Menschen sind sich bewußt, das es leicht beeinflussbare Mitmenschen gibt!
      Deshalb sind solche "Verbrecher des Wortes" eine Schande!
      Man müßte diesen Menschen ausfindig machen und ihn aburteilen!
      Jawohl, aburteilen! Solche Menschen haben keine Rechte mehr!
      Bravo WO, hier wurde das erkannt, um welch gefährliches Subjekt es sich handelte!
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:10:49
      Beitrag Nr. 114 ()
      ..brauchst Dich nicht zu verstellen, baxter, wir erkennen Dich sowieso wieder .... meckedusi war aber der schönere Name...;) :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:13:42
      Beitrag Nr. 115 ()
      ..ich finde es aber schade, dass er gesperrt wurde. Unter dem Namen habe ich eigentlich nichts Schlimmes gefunden. Was vorher war, kann ich natürlich nicht wissen, aber wenn er doch einen neuen Anfang versucht hat, als meckedusi, dann sollte man ihm die alten Vorgänge nicht zu lange vorwerfen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:16:24
      Beitrag Nr. 116 ()
      Du kannst wohl nicht lesen?
      Dieser Mensch lügte, das sich die Balken krümmten!
      Solche Kerle müßten mit Schimpf und Schande aus diesem wunderbaren und reichen Land davongejagt werden!
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:22:17
      Beitrag Nr. 117 ()
      jaja, guck lieber mal in Deinen Briefkasten oder die Friends-Liste. Baxter. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:24:02
      Beitrag Nr. 118 ()
      baxter,

      nu mal gaanz langsam.....

      hab den Nachruf zu DanielStern und meckedusi schon reingestellt. wegen Überarbeit musste im Fall danielkern darauf verzichtet werden.

      für Freunde :D iss mir nichts zu schade. aber pietätsvolle :laugh: Dauereinsätze - bitte nich :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 01:41:47
      Beitrag Nr. 119 ()
      hardi,

      ich wollte ja schon immer weg. und als ich noch jede menge knete hatte, hätte ich mir sogar einige irrtümer leisten können.

      ich bin rucksackmäßig aber auch mit einem kleinflugzeug jede menge südlich des nord rio grande unterwegs gewesen.

      auch in deiner gegend war ich schon.

      am ende weiß man (ich) gar nichts mehr: dominica, oder doch cartagena, aber doch vielleicht noch ehr attitlan.

      oder vielleicht in der nähe der menoniten in para?

      costa rica geht nicht : zuviel rosenzweig.

      die lütte insel ist ja eigentlich das gandioseste was ich bisher gesehen habe. und gegen zuviel abgeschiedenheit kann man ja mal eben zu den fanzhosen rüberspringen oder nach marten.

      aber jetzt wirs es schwierig: davidstern könnte schon da sein!
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 03:52:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 08:35:33
      Beitrag Nr. 121 ()
      lieber amtmann

      ich kann dir leider nicht ganz folgen und weiß daher nicht genau was du mir sagen wolltest mit deinem posting.

      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 10:20:55
      Beitrag Nr. 122 ()
      @amtmann
      krieg ich noch eine antwort von dir?
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 14:07:59
      Beitrag Nr. 123 ()
      tja Hardy
      Der Amtmann dürfte wohl noch immer besoffen sein, und wird dir so schnell keine Antwort geben können, schätze ich

      frau odalis


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich verlasse Deutschland für immer! Vorschläge bitte!