checkAd

    Über 300 Menschenrechts-Klageschriften gegen Deutschland anhängig!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.02 20:29:21 von
    neuester Beitrag 06.10.02 22:31:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 642.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 20:29:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beschämend, findet ihr nicht auch...las das gerade, da bleibt einem doch die Luft weg...nicht?
      Was ist bloß los mit diesem Land, warum werden die Menschenrechté nicht mehr beachtet?
      Soviele Menschen können sich doch nicht irren...meint ihr das nicht auch?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 21:51:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alle von deinem Club ?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 21:53:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo cbr, hatte auch mal so n ding...früher.
      fährst du die auch im winter?
      würde ich dir raten, denn bald fährst du nix mehr in diesem land.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 21:55:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Danielstern

      gilt nicht "in dubio pro rero" auch für einen Staat?

      Anhängig ist noch nicht beschämend - beschämend wäre es, wenn einer Klage stattgegeben würde bzw. die Klage erst gar nicht zugelassen würde (Dann aber für die übergeordnete Instanz).

      Versteh also Deinen Punkt nicht...

      Art
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:04:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      art, dieser grundsatz hat und hatte noch niemals auch nur irgendeine relevanz in diesem land. würde dir da sehr gerne was anderes schreiben, aber realitäten müssen schonungslos aufgezeigt werden.

      weine schon mal, denn du hattest was angeschnitten, das wirklich zum heulen wäre...

      was glaubst du denn, warum arme, entrechtete landsleute in der regel..vor internationalen oder europäischen gerichtshöfen klagen müssen?
      was glaubst du denn, warum?

      ich gebe dir mal die antwort darauf, mein lieber!

      weil ein bis ins mark korruptes deutsches rechtssystem der entwürdigung und verachtung auch unseres eigenen grundgesetzes dies nicht anders zulässt!

      hätten wir verantwortungsbewußte und rechtstreue verfassungsrichter, wäre dies nicht nötig!

      fast alle klagen in dieser materie werden von deutschen verfassungsgerichten kostenpflichtig zurückgewiesen...einfach nicht zugelassen!
      das ist genauso wie der richterspruch unter einem urteil, der jede berufung versagt und verbietet!

      gibts nicht?
      stimmt nicht?

      ich denke, wenn du das nicht glaubst, bist du einfach noch nicht soweit, die fratze der bösartigkeit, der menschenverachtung zu erkennen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:04:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @DS

      geht die Welt mal wieder unter ? Wenn ja, sagst du mir bitte den Zeitpunkt!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:06:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      wirf schon mal deine honda an...
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:11:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Och, dem Weltuntergang sehe ich gelassen entgegen. Deswegen gerate ich nicht in Panik. Falls ich ihn verpasse, der nächste kommt bestimmt!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:26:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Grundrechte sind der deutschen Justiz scheissegal,
      warum auch immer.
      Für die sind bloss die Strafgesetze relevant.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:31:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      das war gut!
      und folgerichtig!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:58:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also, solange solche DUMMSCHWÄTZER wie danielstern - alias Kniggabogga - alias Hunzebär - alias .... usw. der nach eigenen Angaben zeitweise irgendwo in Amerika aus einem Loch rausschreit, hier in Deutschland ( wenn er mal hier ist) seine gequirlte Scheiße frei und ungestraft von sich geben kann, kann es ja nicht so schlimm um uns stehen.
      Frage mich nur, ob er diesen ganzen Quark auch drüben ungestraft aus seinem Loch rausschreien kann. Wahrscheinlich traut er sich aber nicht, sonst hätten sie ihm drüben schon längst sein Schandmaul gestopft.

      Und nun kannst du wieder mal meine Sperrung fordern, du "Waldesel"
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 23:32:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja....wer bit dau denn?
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 09:22:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      danielstern, schreibst Du eigentlich direkt aus der psychiatrischen Anstalt, oder hast du heute Ausgang?
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 09:45:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie formulierte es @Heizkessel mal so schön?
      W:o ist ein Psychodrom! :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:31:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das tut mir aber (überhaupt nicht) leid :laugh:
      danielstern ist mal wieder gesperrt worden, wie früher auch schon als Hunzebaer und als Kniggabogga und als ....

      Wurde aber auch Zeit :D
      Jack.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Über 300 Menschenrechts-Klageschriften gegen Deutschland anhängig!!!!!!!