checkAd

    Terminator bald im Kinderprogramm ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.02 22:42:17 von
    neuester Beitrag 06.10.02 10:35:36 von
    Beiträge: 11
    ID: 642.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:42:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich, wie extrem der "Terminator" mittlerweile kastriert wurde. :mad:

      Warum dürfen die TV-Sender eigentlich Filme so beschneiden,
      nur um ihre Werbung zwischenschieben zu können ? :cry:
      Bei anderen (Kunst-)Werken wie z.B. Gemälden wäre das unmöglich.

      Oder haben sie etwa ein moralisches Problem mit manchen Filmszenen ?
      Aber dann sollten sie besser ganz auf die Ausstrahlung eines solchen Filmes verzichten.

      Mal sehen, was uns heute Nacht bei Predator 2 erwartet. :(


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:47:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kauf Dir DVD`s

      Ist doch nix Neues, daß die Fernsehanstalten Filme bis zur Unkenntlichkeit beschneiden.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 23:23:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Am besten heut mal wieder SAT1

      20:15 Uhr Filmstart

      20:34 Erste Werbepause, ok.

      20:44 Film geht weiter

      20:54 nächste Werbepause - und tschschüß, das mach ich nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!

      20:55 in Ruhe Roger Moore in der ARD (ohne Werbung)
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 00:28:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die einzige vollständige Fassung von Terminator ist die DVD SE von MGM. Alle anderen Versionen (auch 18er Fassungen aus der Videothek) waren zumindest bei der "Augen-OP" geschnitten. Und obige DVD ist übrigens indiziert. (Wobei ich glaube, nur weil kein neues Freigabeverfahren beantragt wurde).
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 00:32:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gestern Abend wurde auch Conan der Eroberer bis zur Lächerlichkeit verstümmelt und weichgespült.
      Und das hat nichts mit Werbung zu tun, warum werden denn sonst die letzten Filmszenen vor der Werbung bis zu einer Minute lang nach der Werbung wiederholt? Das ist doch absolut tote Zeit.
      Und auch in den öffentlich rechtlichen wird geschnitten was das Zeug hält.
      Nein das ist nichts weiter als Liebedienerei vor unseren Friedensbewegten die schon in einem Fantasy-Film(!!!!) die Aufforderung zur Gewalt vermuten:rolleyes:
      Ich finde es albern!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 00:33:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tyler

      ich mein die RE1 DVD:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 00:34:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      RC natürlich!
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 00:40:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie gesagt Suppengrün :D:D
      auch auf RC 2 ist die Special Edition mittlerweile ungeschnitten, aber eben indiziert.

      Aber egal, DVD ist DVD und wer schaut noch Pro 7 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 00:48:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tyler :laugh:

      wer schaut überhaupt noch fern...es sei denn für Nachrichten :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 00:53:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich muss es ja CM gegenüber gestehen...
      ich habe TV-Spielfilm abbestellt, weil ich wirklich keine Filme auf Fernsehen schaue.

      Ist dein Englisch so gut, dass du RC 1 vorbehaltlos kaufst?
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 10:35:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist dein Englisch so gut, dass du RC 1 vorbehaltlos kaufst?

      Ob mein Englisch gut ist, kann ich nicht beurteilen, aber die deutschen Synchros der Filme sind meist so grottenschlecht, daß ich selbst bei RC2 DVDs i.d.R. die Originalversion bevorzuge. Das beste Beispiel ist Mr. Deeds...im Original ist der Film recht witzig...synchronisiert ist er einfach nur Dreck! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terminator bald im Kinderprogramm ???