checkAd

    Mähtaboks - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.02 12:03:38 von
    neuester Beitrag 07.10.02 20:09:25 von
    Beiträge: 16
    ID: 642.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 645
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 12:03:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Määäääähtaboks ..................


      nachlegen ...nachlegen ...nachlegen ...nachlegen ...nachlegen ...




      wegschmeissen ...wegschmeissen ...wegschmeissen ...wegschmeissen ...wegschmeissen ...
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 12:18:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Username: Bergfee
      Registriert seit: 06.10.2002 :)
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 06.10.2002 12:02:28
      Threads: 1
      Postings: 1
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 18:13:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      solch ein aussergewöhnliches produkt.
      kann man auch beim richtigen namen nennen :eek:

      Metabox - Metabox - Metabox - Metabox

      :laugh:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 00:05:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      BARACOA = SCHWÄTZER

      ...............
      #43 von baracoa 05.10.02 16:04:21 Beitrag Nr.: Der Fisch ist so tot, daß er nicht einmal mehr stinkt :-(

      Das war meine letzte Threaderöffnung zum Thema

      MBX 692120 Metabox.

      Ich finde es reicht oder ? Als Berater stehe ich natürlich weiter zur Verfügung

      ...............

      Wie schön das Schwätzer-Bara noch als Berater bleibt. Wie käme man sonst an die Daten der neuen user
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 08:59:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und der alten!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 09:34:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... ja auch die alten user kommen nicht zu kurz. Viele wären längst vergessen wenn nicht "Berater" baracoa immer wieder die kompletten Werke zusammenstellen würde.

      Und die Ad-Hoc`s aus der Frühzeit des Neuen Marktes. So stirbt Internordic nie.

      Demnächst wird er und wohl über die Ad-Hoc`s (damals noch Erlasse) von Karl dem Grossen informieren. Ein thread mit all seinen Erlassen.

      Und die Aufzeichnungen von Marco Polo: Eion MUSS für den Day-Trader!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 10:26:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      solange.
      an der börse die bara´s usw..
      ihr unwesen treiben. :eek:

      solange wird auch.
      kein geld mehr.
      in die aktien-märkte fliessen. :(

      so wie damals.
      jeder nur positives gesehen hat.
      so wird heute.
      alles nur negativ gesehen. :( :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 10:42:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Berg-Fee, wie hoch ist Deine Flat-Fee?
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 12:33:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja ja so ist es wohl ...

      Erst wurde die Aktie hochgejubelt. Hätte man da bei 15-20 Euro Schluss gemacht, hätte der dafür sicher sehr anfällige Domeyer keine Flausen in den Kopf gekriegt. Zweitlisting, Sportsponsoring und was nicht alles hat das gute Geld verbraten.

      Dann als es runter ging hätte man bei 7-8 Euro wieder Vertrauen haben können. Aber nein, dann kommen die gleichen die "dausend" Euro gesehen haben und hauen das runter auf 5 Cents und machen Steinhauers Arbeit kaputt.

      7 - 20 Euro Spanne, so hätte sich das abspielen können und die internationale Börsenentwicklung wäre an Metabox vorbeigelaufen. Es hätte garnicht interessiert. Ab 2003 hätte
      ich da schon die ersten Dividendenzahlungen gesehen.

      So ist es halt eine Mähtaboks geworden. Futter für die dummen Schafe.

      Übrigens Baracoa ist eine Stadt auf Cuba. Da hat wohl einer seien Billigurlaub zum nick gemacht. Oder war`s eine Reise vor langer Zeit ins sozialistische Bruderland?

      Na jedenfalls liegt Metabox dicke im Plus. Kann Steinhauer noch einmal dagegenhalten oder hören wir jetzt promt wieder was von Graetz oder etwas anderes aus dem Antiquariat?

      Schade dass es das Internet nicht schon vor 50 Jahren gegeben hat. Baracoa könnte die alten threads meines Großvaters zur Kriegsanleihe hervorholen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 12:44:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Berg-Fee, wie hoch ist Deine Flat-Fee?
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 12:57:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Gurt-Kurt: Pay by call is good for all!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 13:12:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Naja, egal - jedenfalls höher als Dein IQ, BrokerFEE ;-)
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 14:18:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      fee.
      du hast recht. ;)

      und der kurt.
      ist sowieso ohne gurt.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 14:18:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      jogurt? :laugh:

      jo!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 17:37:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich sehe, hier wird wieder hoffnung verbreitet :)

      go - bergfee - go !!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:09:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      warum??? :eek:

      ist die hoffnung.
      jemals verloren gegangen??? :confused:

      selbst hupo.
      hat die metabox ag.
      noch nicht aufgegeben. :laugh:

      nur meine meinung......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mähtaboks