checkAd

    Warum haben neuerdings so viele Typen ständig diesen beschissenen schwulen Slang? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.02 16:11:03 von
    neuester Beitrag 06.10.02 23:38:44 von
    Beiträge: 16
    ID: 642.674
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.079
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 16:11:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Also ich spiele in einer Bäääääääääääääänd"

      "Häääääy, Alteeeeeeeeeer...."

      "Das ist ja fäääääääääät

      Schrecklich! :mad:

      Habt Ihr ne Erklärung dafür? :confused:

      PS: Nix gegen techno... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 16:33:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      von RSH !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 17:35:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...hm, vielleicht hat das etwas mit der mittlerweile indiskutablen toleranz in bevölkerungsteilen gegenüber einer sexuellen orientierungsstörung wie homosexualität zu tun? ;-))

      grüße.

      s.
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 17:54:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @systrad :laugh:

      Möglich. Akzeptanz durch Imitation.... Tzzz.... Die Deutschen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 18:33:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      also ich habe ihn nicht....Mon Dieu:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 18:45:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo


      Was hat das denn mit schwul zu tun? Ist halt ne momentane Macke und geht sicher wieder vorbei.
      Ist man denn mur männlich, wenn man ab und zu nen "grünen" auf den Gehsteig setzt und sich danach genüßlich am Sack kratzt?
      @systrad:
      Dir wär´s wohl lieber, man würde die Schwulen am nächsten Baum aufhängen....oder vielleicht ab in´s Arbeitslager, wo sie ihre "Orientierungsstörung" rausschwiten können.....sollte dies der Fall sein- und nur dann , sag ich Dir, daß Du ein A****loch bist.

      Gruß Hans
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 18:52:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 Hansjörg

      "Ist man denn mur männlich, wenn man ab und zu nen "grünen" auf den Gehsteig setzt und sich danach genüßlich am Sack kratzt?"

      Der war gut
      :laugh: :laugh: :laugh:
      twq
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 19:01:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist ja Schmäääääääääääähhh! :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 19:23:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      die Medien werden von schwulen gemacht.
      Der Zeitgeist ist schwul :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 19:31:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Hansjoerg


      ---bist du schwul??

      ---soll nur eine frage sein---
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:31:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Spießige Männer haben immer größere Probleme, ihren Standort zu finden (oder zu halten).
      Wirklich bedauerswert. :(
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:32:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein `n` kricht ihr auch noch! Wird euch aber kaum helfen. :(
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 23:25:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @AdHick

      Was heißt hier spießig? Wenn mir das affige Getue von einigen Typen auf den Sack geht, dann bin ich deswegen noch lange kein Spießer. Das sind eher die, die jeden Trend mitmachen und auch dann kuschen, wenn ihnen mal was nicht passt.

      @Hansjoerg

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 23:32:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Andere haben`s auch schon gefragt: Was hat das mit schwul zu tun? Nix!
      Und da outest du dich, mein Lieber! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 23:35:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      #6 von Hansjoerg
      Man bist du fertig.
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 23:38:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      AdHick,

      entschuldige bitte, aber dieser Form der Aussprache verstehe ich nun mal als "schwul". Wegen mir kannst Du auch tuntig sagen. Das heißt aber nicht, dass ich jedem, der so redet, unterstelle, dass er tatsächlich schwul ist, noch, dass ich jedem Schwulen unterstelle, dass er so redet. Das ist wie blond und blöd.

      Ich hab mich weder über Schwule noch über Dich aufgeregt, mir fiel nur kein besseres Synomym für diese, naja, homosexuell anmutende Sprachform ein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum haben neuerdings so viele Typen ständig diesen beschissenen schwulen Slang?